Meditation

Was gehts dich bitte an ? Dich habe ich nicht angesprochen und auch nicht gefragt. Von deinem "ES"
wollte ich auch nichts wissen. Du bist hier ja auch nicht der Master of Meditation.
Es ist nichts individuell Verschiedenes, wie du wohl annimmst.
Warum machst du dann nicht den Anfang - und erklärst mir mal ausnahmsweise nicht DEINE
Weisheiten ? Lebe doch mal was du immer predigst.
Ich hab dir hier ja nix erklärt. Nur gesagt, wie du selbst eine Erklärung findest. :)

Lass dich von mir auch mal drücken, ich weiß ja nicht, was dich jetzt so wuschig macht, aber ich bin ganz sicher nicht die Ursache. :trost:

Werbung:
Und wer oder was ist eigentlich dieses "ES" ?
Wenn du z.B. sagst, "es freut mich, dass …", tja, wer ist dann dieses Es? ;)
Es würde mich z.B. feuen wenn der Meister dieses kontinuierlich vorgebeteten Mantra Satzes
sein "ES" selbst erklärt ;)

Manches ist nicht zu erklären nur zu erfahren...
Was nützt es z.B einem Kind erklären zu wollen was "heiß" bedeutet, wenns nicht einmal mit was Heißem in Berührung gekommen ist?

aber ich bin ganz sicher nicht die Ursache. :trost:

Du feiger Schuft.....das sagst du immer ..das ist auch so ein Wiederholungssatz, den ich
schon von dir kenne...GRRRR...aber sei's drum :umarmen: ...dir kann ich eh ned lang bös sein.

Ich kenn ja deinen guten Kern...den der immer so ganz klein schreibt und flüstert...dem höre ich
sehr gern zu....oder besser gesagt lausche ich ...:love:

Du feiger Schuft.....das sagst du immer ..das ist auch so ein Wiederholungssatz, den ich
schon von dir kenne...GRRRR...aber sei's drum :umarmen: ...dir kann ich eh ned lang bös sein.
Es ist ja auch wahr. :)
Ich hatte unsern TE hier irgendwo auch mal gefragt, wie er's meinte, das muss vor bald 2 Jahren gewesen sein.
Glaube bloß nicht, dass deine Erwartungen erklärungsgemäß erfüllt werden. :D
Erfahren durfte ich das ganz alleine.

Es ist ja auch wahr. :)
Ich hatte unsern TE hier irgendwo auch mal gefragt, wie er's meinte, das muss vor bald 2 Jahren gewesen sein.
Glaube bloß nicht, dass deine Erwartungen erklärungsgemäß erfüllt werden. :D
Erfahren durfte ich das ganz alleine.
Du feiger Schuft..

das feige nehme ich mit Bedauern zurück....

Schuft...in Schuftchen...Schuftie....wandle ...es magie-riert mich heute nämlich :D

:winken5:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben