U
Ultimate
Guest
Hehe. Achso. Ja die richtige Antwort wird wohl wahnsinnig gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur ein Selbst welches universell ist sowie es nur ein irdisches Ego gib.Hehe. Achso. Ja die richtige Antwort wird wohl wahnsinnig gut sein.![]()
Es gibt nur ein Selbst welches universell ist sowie es nur ein irdisches Ego gib.
Alles agiert nur aus seinem Bewusstsein.
Du meinst vielleicht "gilt es für alle"Schlussfolgerungen gibt es für alle.
Du meinst vielleicht "gilt es für alle"
Ja tut es.
Das Selbst versteht sich und das Ego versteht sich wogegen das Ego nicht das Selbst versteht.
Du bist das kosmische Bewusstsein und solange du dich davon gestört fühlt, wird es dich nicht in Ruhe lassen.Hehe. Dann sollte das Wahrnehmende andere in ruhe lassen, oder? Warum andere Stressen mit Müll wie was ist?
Keiner. Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt?Was ist der Unterschied zwischen dein Selbst und dein Selbst welches reines Bewusstsein ist ?
Mir scheint, dass du mich nicht verstanden hast.Das was du schreibst unterscheidet sich vom Zustand wie eine Käsescheibe zu sehen oder zu schmecken oder daran zu denken, sie zu riechen oder zu hören wie der Käse geschnitten wird. Du machst blalalala über Meditation und letztlich ist es, alle Sinne parat zu haben und nicht bloß Gedanken, oder ein Gefühl, welches das Drama in Bewegung bringt.
Wenn du meinst.![]()