Inti
Sehr aktives Mitglied
Ja moinmoin, und wieder beginnt ein Tag, der uns meditieren wird, wir werden so richtig durchmeditiertM M ... wie meditativ meditierend ... oder einfach und schlicht Moin Moin
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja moinmoin, und wieder beginnt ein Tag, der uns meditieren wird, wir werden so richtig durchmeditiertM M ... wie meditativ meditierend ... oder einfach und schlicht Moin Moin
Es übertreibt nie. Daher und du weißt es, nichts muss und alles was möglich ist könnte sein. Was und wer nicht Meditiert, nicht meditativ ist, ist ebenfalls willkommen, da es, er, sie existent sind und zwar je der Art und Weise wie es ist und wirkt.Ja moinmoin, und wieder beginnt ein Tag, der uns meditieren wird, wir werden so richtig durchmeditiert
LGInti
Und ich hatte heute viel Musik gemacht, das hat mich nicht angeregt und nicht aufgeregt, sondern ... oh, wie wohl ist mir zum Gemüte ... noch meditativer gemacht.Mein Kaffee meditiert mich gerade. Das bringt mich zur Ruhe, denn ohne Kaffee wäre ich weniger angeregt als aufgeregt. Wünsche einen aufregenden Tag.
Yep, hätte auch Bock, mich mal wieder so richtig durchmeditieren zu lassen. Mann ist ja leider immer noch viel zu häufig - dem Klischee verhaftet – immerzu nur die dominante Rolle einnehmen zu wollen.Ja moinmoin, und wieder beginnt ein Tag, der uns meditieren wird, wir werden so richtig durchmeditiert
LGInti
Ja allen einen schönen Feiertag, feiert schön diesen wunderbaren SonnentagNen schönen Sonntag allerseits.
Genau werde erst mal richtig wach - der Kaffee wirds richtenMoin Moin
Also, trinkst du noch deinen Kaffee, oder trinkt er dich schon?
^^ Oh man, ich trinke erst mal meinen Kaffee und versuche es dann nochmal. Sorry.
Yep. Erst richtig und dann immer noch nicht richtig. Ne, Richtig ist nicht so mein Ding.Genau werde erst mal richtig wach - der Kaffee wirds richten
Bei mir ists der Grüne Tee, jeden morgen erst mal 300 ml Gesundheit pur
LGInti