Meditation

Werbung:
Weil du nicht als Ich schreibst sondern ständig davon redest das ein Es etwas mit dir tut.
Du scheinst Es und Ich noch nicht zusammen gebracht zu haben.
Das muss ich auch nicht zusammenbringen, oder trennen, weil es von Natur aus bereits eines ist und derart zusammen lebt. Wie kommst du zu deiner Diagnose meiner? Weil ich schreibe, dass es mich Meditiert? Falls diese Sätze dich zu deiner Diagnose meiner, zum noch nicht zusammengehörendem Ich und Es führten, hättest du es nicht derart Diagnostizier was mich ausmacht und ich im Ganzen bin. Was bewegt dich mir zu schreiben, was, wer und in welcher Situation ich sei?

Einen Rat, welchem du natürlich nicht folgen braust, schildere lieber deine eigene Einheit im Es und Ich, entweder hier öffentlich, oder für dich alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Falls diese Sätze dich zu deiner Diagnose meiner, zum noch nicht zusammengehörendem Ich und Es führten, hättest du es nicht derart Diagnostizier was mich ausmacht und ich im Ganzen bin.
Kannst du es nochmal anders sagen oder fragen ?:)
Und dann
Einen Rat, welchem du natürlich nicht folgen braust, schildere lieber deine eigene Einheit im Es und Ich, entweder hier öffentlich, oder für dich alleine
Ich Bin :)
Was bewegt dich mir zu schreiben, was, wer und in welcher Situation ich sei?
Ah okay. Es heißt so viel wie, "Konzentrierter Betrachter, bist du fähig zusammen zu kommen? Das bezogen auf das "Medi-tier mit mir." Allerdings ist mein Latein grottenschlecht. Eigenzensur 6, ohne x und Setzen.

Hier die Blaue aus meinen Klarträumen, oder auch luziden Träumen. Auch sie meditiert mich.
Sorry aber dachte ich mir dass du besessen bist.
Was jetzt nicht negativ gemeint ist. :)
Wir leben in einem Obsession - Zeitalter.
Aber dieses "Es meditiert mich" ist eine Eingebung die dich entweder führen oder ausschalten soll.
Du musst es selbst beobachten und sehen wo es dich hinführt.
Aber nehme nicht alles unkritisch an.

Letztendlich ist es dein Weg und mache was du meinst machen zu müssen. :)
Ich lasse dich jetzt in Ruhe. :)
Wünsche dir was du dir für dein Leben wünscht.

Sorry aber dachte ich mir dass du besessen bist.
Was jetzt nicht negativ gemeint ist. :)
Wir leben in einem Obsession - Zeitalter.
Aber dieses "Es meditiert mich" ist eine Eingebung die dich entweder führen oder ausschalten soll.
Du musst es selbst beobachten und sehen wo es dich hinführt.
Aber nehme nicht alles unkritisch an.

Letztendlich ist es dein Weg und mache was du meinst machen zu müssen. :)
Ich lasse dich jetzt in Ruhe. :)
Wünsche dir was du dir für dein Leben wünscht.
Danke für deine Ratschläge. Sie kommen immer wohlwollend bei mir an, da du bist wie du bist, wir sind wie wir sind und das ist überall und erst recht bei mir willkommen. Namaste.

Manchmal setze ich mich in den halben oder den ganzen Schneidersitz, den Schustersitz oder auch einen Pflanzensitz und konzentriere mich darauf nichts zu tun. Manchmal fällt mir dabei auf, dass ich atme, Knie habe oder auch einen gebeugten Rücken. Manch einer würde, wenn er das sähe, denken ich meditierte. Ein andermal mag es sein, dass ich im Garten herumstehe und in die Wolken schaue und man könnte meinen, ich sei am träumen, doch in Wirklichkeit meditierte ich. Auch mag es vorkommen, dass ich im Bus stehe und einem anderen Fahrgast auf den Rücken schaue und alles mögliche könnte man denken, was da in dem Augenblick in mir passierte und tatsächlich könnten diese recht haben. Mitunter könnte es sogar passieren, dass ich Wasser holte und man würde sich fragen wofür braucht er wohl dieses Wasser, aber in Wirklichkeit meditierte ich nur das Es.

LGInti

Manchmal setze ich mich in den halben oder den ganzen Schneidersitz, den Schustersitz oder auch einen Pflanzensitz und konzentriere mich darauf nichts zu tun. Manchmal fällt mir dabei auf, dass ich atme, Knie habe oder auch einen gebeugten Rücken. Manch einer würde, wenn er das sähe, denken ich meditierte. Ein andermal mag es sein, dass ich im Garten herumstehe und in die Wolken schaue und man könnte meinen, ich sei am träumen, doch in Wirklichkeit meditierte ich. Auch mag es vorkommen, dass ich im Bus stehe und einem anderen Fahrgast auf den Rücken schaue und alles mögliche könnte man denken, was da in dem Augenblick in mir passierte und tatsächlich könnten diese recht haben. Mitunter könnte es sogar passieren, dass ich Wasser holte und man würde sich fragen wofür braucht er wohl dieses Wasser, aber in Wirklichkeit meditierte ich nur das Es.

LGInti
Moin Moin. Es ist fast überflüssig, aber eben nur fast, und mir sowieso nich, hier zu erwähnen, dass jeder anders Meditiert, dass es eher Ähnlichkeiten im Meditativen gibt und dass ich sehe, dass es jeden oft, nicht ständig, aber oft meditativ belebt.

Wichtig ist mir jeden in seinem als den zu begrüßen die er und sie sind.

Das nicht völlig andere, das was einen Lebt, auch Meditieren kann, schildere ich beflissen und wohl wissend nicht. Entweder man kennt es schon, oder es blieb noch im Verborgenen. Beides ist völlig natürlich und entsprechend jeweils gut. Der eine lebt selbst und belebt auch alles selber und der andere kennt es was ihn belebt und alles Lebendige belebt. Ihn meditiert es schon und andere Meditieren noch. Beides ist recht und der eine steht nicht über oder unter den anderen. Der eine ist nicht weiter und nicht weiter zurück als der andere.

Der eine tut und macht alles und der andere lässt es tun und machen. Da wirkt keine Selbst und Ich Passivität und kein Selbst und Ich Erschaffen. Es ließ erkennen was erkrnnbar ist. Viel mehr ist da nicht.

Werbung:
Der eine tut und macht alles und der andere lässt es tun und machen. Da wirkt keine Selbst und Ich Passivität und kein Selbst und Ich Erschaffen. Es ließ erkennen was erkrnnbar ist. Viel mehr ist da nicht.
Wie einfach doch das Leben sein kann und doch liebe ich es meist kompliziert, verzwickt, verwoben, in Beziehung stehend, vielfältig, bunt...

LGInti

Zurück
Oben