bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Ich erlaube es dir zumindest und zwar beides.Manchmal möchte ich fragen ob ich dich ignorieren darf, aber ich verbiete es mir immer wieder, aus Mitgefühl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube es dir zumindest und zwar beides.Manchmal möchte ich fragen ob ich dich ignorieren darf, aber ich verbiete es mir immer wieder, aus Mitgefühl![]()
Normal gibt's leider nichtÖhm, das is doch normal, oder?
Wie war das im Buch Momo, von Michael Ende und den grauen Männern gleich noch mal? Das was die Nacht macht, sie macht ja nichts, aber was sie macht Macht hat mit Zeit und Raum zu tun. Unser Bewusstsein darin geschieht darinnen und nicht außerhalb von ihnen und unser Empfinden zur Zeit ist stets relativ, mal kommt's einen ewig vor, mal viel zu kurz.Die macht doch eh was sie will. Mir werden manchmal Stunden oder sogar Tage geschenkt oder geklaut. Öhm, das is doch normal, oder? Ich frag lieber mal nach, bevor ich wieder davon ausgehe, dass es anderen auch so geht![]()
![]()
Ich nenn das ja einfach Seele-baumeln-lassenMeditierst du noch, oder Meditiert es dich schon? Beides wäre super und dazu auch das völlig natürlich Meditative, was selbst jedes höhere Wirbeltier oft und gerne geschehen lässt. Es lässt medi-tieren.
Meditierst du noch, oder Meditiert es dich schon? Beides wäre super und dazu auch das völlig natürlich Meditative, was selbst jedes höhere Wirbeltier oft und gerne geschehen lässt. Es lässt medi-tieren.
Ja, meditatives benenne wir oft "Seele baumeln lassen".Ich nenn das ja einfach Seele-baumeln-lassen![]()
Also, vor einem Jahr hatte eine Userin den Versuch unternommen, anhand meinen Beiträge einen Autisten in mir zu Diagnostizieren. Einen der nur Worte liest und keine Gefühle kennt.Ich medi-tier das Tier in mir zum Tier in dir, medi-tier mit mir!
habe ich vor Jahren schon mal getwittert...
Contemplatio, tu quidem satis convenire?
Ah okay. Es heißt so viel wie, "Konzentrierter Betrachter, bist du fähig zusammen zu kommen? Das bezogen auf das "Medi-tier mit mir." Allerdings ist mein Latein grottenschlecht. Eigenzensur 6, ohne x und Setzen.Hier versagt der Lateiner in mir jämmerlich, der google translator auch.
Contemplatio verstehe ich noch, aber dann ist ende.
Ja bist du fähig mit Es zusammen zu kommen?"Konzentrierter Betrachter, bist du fähig zusammen zu kommen?