Meditation

Der Unterschied ist vermutlich die Häufigkeit solcher Meditationen, mir reicht das wenn ich es alle paar Monate ins Extreme treibe. Ich denke, wenn man das täglich treibt dann verwest das Hirn, weil es nichts zu tun hat.
Ich habe ja keine Ahnung was du für eine Art und in welcher Weise du alle paar Monate deine Meditationen in's extreme treibst und was dies dir bringt, aber wenn es so auf deiner Seite so wäre, wie du's beschreibst, hätte zumindest ich etwas Sorge, wenn ich's auch so machen würde, dass vielleicht schon etwas verwestes Hirn zwischen dem Lebendigen zurückgeblieben sein könnte.

Werbung:
Hehe, ES ist doch immer da, mal bemerkt man es und ein Andermal nicht. Wie oft Andermal ist, weiß man oft nicht.
Nach sehe ich anders.
Wir laden es ein, durch Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen, Schmerz oder Euphorie , - oder wir machen die Tore unbewusst auf, indem wir unsere Gedanken zu lange ohne Ziel oder Fokus umherwandern lassen.
Mit die gefährlichste Technik dabei ist die transzendentale Meditation.

:lachen:

Du hast wirklich ein ausgesprochen seltsames Hobby. Gut zu wissen. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, würde ich Dich rausschmeißen, sobald ich das komische Gefühl kriege, dass Du gleich anfängst mich zu nerven - nicht erst, wenn ich wirklich genervt bin :love2:
(y) Genau. Das Beste was du da tun könntest, denke ich wär's. Raus mit der Maus und aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja keine Ahnung was du für eine Art und in welcher Weise du alle paar Monate deine Meditationen in's extreme treibst und was dies dir bringt, aber wenn es so auf deiner Seite so wäre, wie du's beschreibst, hätte zumindest ich etwas Sorge, wenn ich's auch so machen würde, dass vielleicht schon etwas verwestes Hirn zwischen dem Lebendigen zurückgeblieben sein könnte.

Mein "Ziel" ist es noch einmal Zeitlosigkeit zu erleben. Keine Gedanken = Keine Zeit
Kann man nicht wirklich erklären sowas.

Nach sehe ich anders.
Wir laden es ein, durch Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen, Schmerz oder Euphorie , - oder wir machen die Tore unbewusst auf, indem wir unsere Gedanken zu lange ohne Ziel oder Fokus umherwandern lassen.
Mit die gefährlichste Technik dabei ist die transzendentale Meditation.
Nun ja, Maharishi Mahesh Yogi's Lehren mag einigen gefährlich vorkommen, da man ja dabei auch fliegen lernt und zwar nur das Fliegen mit dem eigenen Körper und mit der eigenen Energie. Aber es handelt sich nur um etwa so um die 30 cm und nur für einen Bruch einer Sekunde. Aber ich will nicht zu spöttisch sein, es sind Meditationen und dem einen bringt es was und der nächste gibt nur Geld aus und rennt am Ende davon.

Nun ja, Maharishi Mahesh Yogi's Lehren mag einigen gefährlich vorkommen, da man ja dabei auch fliegen lernt und zwar nur das Fliegen mit dem eigenen Körper und mit der eigenen Energie. Aber es handelt sich nur um etwa so um die 30 cm und nur für einen Bruch einer Sekunde. Aber ich will nicht zu spöttisch sein, es sind Meditationen und dem einen bringt es was und der nächste gibt nur Geld aus und rennt am Ende davon.
Das freut mich, dass du diesen Scharlatan der Elite kennst (y)

Mein "Ziel" ist es noch einmal Zeitlosigkeit zu erleben. Keine Gedanken = Keine Zeit
Kann man nicht wirklich erklären sowas.
Das erlebst du doch jede Nacht, so zwischen letzter Erinnerung und wieder neuem Erinnern. Jede Nacht. Und wenn du mal so richtig alt geworden bist wirst du dich vielleicht auch mal fragen, "Wo ist nur die Zeit geblieben?"

Das erlebst du doch jede Nacht, so zwischen letzter Erinnerung und wieder neuem Erinnern. Jede Nacht. Und wenn du mal so richtig alt geworden bist wirst du dich vielleicht auch mal fragen, "Wo ist nur die Zeit geblieben?"

Manchmal möchte ich fragen ob ich dich ignorieren darf, aber ich verbiete es mir immer wieder, aus Mitgefühl :)

Werbung:
Die macht doch eh was sie will. Mir werden manchmal Stunden oder sogar Tage geschenkt oder geklaut. Öhm, das is doch normal, oder? Ich frag lieber mal nach, bevor ich wieder davon ausgehe, dass es anderen auch so geht :cautious: :D

Zurück
Oben