Meditation

Aber hast du nicht verstanden das du Es bist?
Und alles nur in deinem Kopf ist und du durchaus die Richtung angeben kannst wohin du gehen willst oder leben willst, auf ewig?
Wenn du es nicht machst macht es keiner.
Nun, zumindest auf meiner Seite besteht mein Leben nicht nur daraus was in meinen Kopf passiert, sondern viel mehr lässt alles da Draußen gemeinsam da Drinnen agieren, aber eben nicht alles, mit passieren. Es läuft mich, passiert mich und ich bin dabei, mit Freuden und Begeisterung.

Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?

Werbung:
Koans sind zumeist dazu da, nicht spontan kognitiv zu antworten bezüglich dessen, was man (Persona) so für Vorstellungen hat, sondern wirklich einmal los- und wirken zu lassen. Sie erschliessen sich nicht ohne weiteres, was hier in diesem Faden sehr deutlich wird.
Ist ja gut und schön aber so langsam ist die Zeit für Koane auch mal vorbei und man sollte verstehen von was sie reden.
Die Zeit der Religionen ist auch schon vorbei wir befinden uns im Wassermannzeitalter.
Inzwischen müsste schon jeder zurück geführt sein und wissen wer er ist.

Jetzt beginnt die Zeit der Wiedervereinigung mit unseren kosmischen Brüdern.
Die ist nur möglich wenn wir verstanden haben wer wir sind.

Das Wesen vom Ich und Selbst ist von Selbst und Ich nur oberflächlich erfassbar. Es lebt im Selbst, im Ich und ist zugleich nur ein stets Veränderliches und nie das Selbe. Wo es herkommt und hingeht, den einen interessiert es und mich nicht mehr. ES ist und ich bin nicht alles und auch kein Vertreter göttlichen Bewusstsein‘s. Das überlasse ich gerne anderen und da dies auch möglich ist, solches vertreten und beleben zu können, begrüße ich es freundlich und als Willkommen.

Selbst bin ich weder da raus, noch darin gefangen, sondern bereits frei davon.

Ist ja gut und schön aber so langsam ist die Zeit für Koane auch mal vorbei und man sollte verstehen von was sie reden.
Die Zeit der Religionen ist auch schon vorbei wir befinden uns im Wassermannzeitalter.
Inzwischen müsste schon jeder zurück geführt sein und wissen wer er ist.

Jetzt beginnt die Zeit der Wiedervereinigung mit unseren kosmischen Brüdern.
Die ist nur möglich wenn wir verstanden haben wer wir sind.
Und wer bist du nun?

Im Judo macht es mir immer wieder Freude miteinander zu Tanzen. Gerät mein Gleichgewicht in‘s Schwanken und ich wollte Siegen lag ich schon auf dem Boden. Seit der schwarze Gürtel mir verliehen, vor fast 40 Jahren, stehe ich oft mit meinem Freund, ebenfalls mit dem schwarzen Dan, und unser beider Gleichgewicht lässt uns sportlich tänzeln, um unser Gleichgewicht weiter zu schulen, prüfend zu rütteln ob’s wirklich gut gelassen in Gleichgewicht ist. Liegt der andere plötzlich auf dem Boden habe nicht ich gesiegt, sondern mein Freund und ich mehr vom eigenen Gleichgewicht gelernt.

Meditierst du noch, oder meditiert es dich?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nichtsein befürchte ich.
Ja schätze ich auch ;)
Komme ins Sein zurück denn du wirst meditiert um zu sein um zu leben um zu erschaffen.
Wir sind durchaus in der Lage aus Zwei, Eins zu machen und daraus zu leben.
Wenn du mich verstehst. ;)
Du kannst dich an dich selbst erfreuen, an jedem Atemzug, an jedem Schmerz den du hast, an alles was du tust oder nicht tust.
Du lebst, mehr geht nicht, mach was draus. :)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Zurück
Oben