M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sonne ist ne wunderbare Projektionsfläche für Metaphern und das schon seit der Steinzeit.
LGInti
Wind, Erde, Luft, Feuer.
Wasser, Erde, Luft , Feuer so ist es mir bekannt.
LG
Dieser Quatsch-und-plauder-Thread ist doch meilenweit vom Thema Meditation entfernt....
also wozu darauf antworten...
Immer langsam gute Frau. Vielleicht um Wahrzunehmen was abgeht. Ich finde es sehr interessant das "Es" mich über die Beiträge reflektieren lässt und dabei alle Einwirkungen klar vor mir sehen lässt. Bleib positiv. Nicht immer meckern.![]()
Entspann dich mal Kater.....cool downBleib positiv. Nicht immer meckern.![]()
Und damit hast du verdammt RechtSollte mal anfangen zu Lesen was ich schreibe.![]()
Entspann dich mal Kater.....cool down
Die Dinge beim Namen zu nennen - nenne ich nicht meckern - freie Meinungsäusserung
heisst das auf dem Forum
Und damit hast du verdammt Recht
So betrachtet finde ich es interessanter, dass in allen Ritualen seit der Steinzeit die vier Elemente für etwas höheres stehen. WASSER, Erde, Luft, Feuer. Zu Zeiten der Mayas und in den "neueren" Religionen auch. Was denkst du darüber, Inti?