Meditation

Werbung:
Die Sonne ist ne wunderbare Projektionsfläche für Metaphern und das schon seit der Steinzeit.

LGInti

So betrachtet finde ich es interessanter, dass in allen Ritualen seit der Steinzeit die vier Elemente für etwas höheres stehen. Wind, Erde, Luft, Feuer. Zu Zeiten der Mayas und in den "neueren" Religionen auch. Was denkst du darüber, Inti?

Dieser Quatsch-und-plauder-Thread ist doch meilenweit vom Thema Meditation entfernt....
also wozu darauf antworten...

Immer langsam gute Frau. Vielleicht um Wahrzunehmen was abgeht. Ich finde es sehr interessant das "Es" mich über die Beiträge reflektieren lässt und dabei alle Einwirkungen klar vor mir sehen lässt. Bleib positiv. Nicht immer meckern. :p

Immer langsam gute Frau. Vielleicht um Wahrzunehmen was abgeht. Ich finde es sehr interessant das "Es" mich über die Beiträge reflektieren lässt und dabei alle Einwirkungen klar vor mir sehen lässt. Bleib positiv. Nicht immer meckern. :p

Übrigens alles allgemeine, neutrale Gelaber über Meditation kann man auch Googeln.

Entspann dich mal Kater.....cool down

Die Dinge beim Namen zu nennen - nenne ich nicht meckern - freie Meinungsäusserung
heisst das auf dem Forum

Und damit hast du verdammt Recht

Ich finde es hat sehr viel mit Meditation zu tun. Man wirft verwandte Dinge mit rein, eventuell Dinge die man nicht ausdrücken kann. Zu sagen: Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun ist für mich ein sehr negativer Ansatz der versucht Bahnen zu verfolgen, welche ich gerne verlassen würde. Aber wer will das schon, wenn man gemaßregelt wird, weil das Verständnis nicht mitspielt? ;)

Nichts Für Ungut, dann redet mal über Meditation ich bin raus. Nicht beleidigt. Und Entspannt bin ich eh und je.

Grüße.

Werbung:
So betrachtet finde ich es interessanter, dass in allen Ritualen seit der Steinzeit die vier Elemente für etwas höheres stehen. WASSER, Erde, Luft, Feuer. Zu Zeiten der Mayas und in den "neueren" Religionen auch. Was denkst du darüber, Inti?

Kultur unabhängig gab es in allen Zeiten in allen Kulturen, (die sich im Gegensatz der globalisierten Welt heutzutage nicht kannten und keine Ahnung hatten das es eine andere Kultur gibt), zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Plätzen Rituale die ähnlich sind. Weltweit!

Ist das nicht etwas das beachtet werden muss? Etwas das Menschen wie Atmen verbindet in spiritueller Hinsicht?

Zurück
Oben