Meditation

Moin Moin.
Frohsinn, Freude am Leben, Heiterkeit, natürlich lockere Ernsthaftigkeit, seelische Stabilität und und und sind Symptome dazu, wenn es einen Meditiert.
So ist es.
Deswegen schrieb ich dies. ;)
Ja du hast recht und doch ist ES ein er, ein sie und alles und in einem Kopf was denkt und schaut.
Deswegen meditiert Es.
Aus Freude.
Es kennt nur sich, Es spielt nur mit sich, dich Mondauge oder mich Laerad kennt Es nicht außer wir kennen Es.
Dann sind wir eins mit Es, spielen zusammen und nehmen bewusst an der Schöpfung teil.

Werbung:
So ist es.
Deswegen schrieb ich dies. ;)
^^ Nun, Mondauge kenne ich und sie mich, wir uns persönlich, ... dich kennen wir tatsächlich nicht. Aber das ist egal. Du meinst gewiss was völlig anderes und kannst ES ja auch noch klären, so du es für angebracht hältst.

Den einen meditiert es und den anderen eben nicht.

War mir klar dass diese Antwort kommen muss :D
Sicher hast du aber verstanden was ich damit sagen will, oder?
Die Sonne scheint auf alle gleich egal ob Heiliger oder Verbrecher, falls du es nicht verstanden hast. ;)
Ja und wenn du sie nicht außerhalb deiner betrachtest, sondern sie von dir Innen aus strahlt, dann bist du Diejenige, welche auf alle gleichermaßen schaut.

War mir klar dass diese Antwort kommen muss :D
Sicher hast du aber verstanden was ich damit sagen will, oder?
Die Sonne scheint auf alle gleich egal ob Heiliger oder Verbrecher, falls du es nicht verstanden hast. ;)
Natürlich war es mir klar. Aber ebenso ist es die eigene Entscheidung, ob man sich meditieren lassen mag oder nicht.

Nee das geht nicht genauso wie die Sonne nicht auf einen scheinen kann und den neben ihm nicht. ;)
Aber klar, die Hälfte und genau die Helfte der Erde ist stets rotierend im Schatten vom Sonnenlicht.

Aber wenn es dir, ich weiß es nicht, um Chancengleichheit oder Gleicheit geht.

Ja, die Erde dreht sich und wir Menschen haben Chancen und Gleich sich sie und wir dennoch leider nicht.

Den Einen meditiert es und den andern nicht. Oder anders: Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?

Moin Moin, selbst gehe ich jeden Morgen zum Sonnenaufgang und zwar vor der Dämmerung heraus und erfreue mich am Aufgang und grüße sie, die Sonne und mein Erwachen, obwohl mich nichts und niemand zwingt so zeitig aufzustehen und wach zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer diese Autokorekturen von Apple. Nein aber auch. Also nochmal korrigiert:

Ja, die Erde dreht sich und wir Menschen haben Chancen und Gleich sind sie, die Chancen und wir Menschen, dennoch nicht.

Zurück
Oben