Meditation

… Ich bin erwacht und davon zu erzählen ist ganz normal … Ich würde mich freuen wenn jetzt sofort alle Menschen erwachen. … Ach ja noch eins wenn ich in der Lage wäre jemanden sofort aufzuwecken würde ich hier nicht schreiben. … Ich kann nur hoffen dass mein schreiben darüber mit hilft, … Man kann nur Anstöße geben …
… aber alleine weil darüber einer schreibt wacht keiner auf. …
Ich leihe dir gerne meine Leiter zum heruntersteigen. Aber du darfst auch gerne da oben bleiben, da du ja erwacht bist. Alles Gute dir hier und überall weiterhin.

Werbung:
Ich leihe dir gerne meine Leiter zum heruntersteigen. Aber du darfst auch gerne da oben bleiben, da du ja erwacht bist. Alles Gute dir hier und überall weiterhin.
Danke für dein Interesse an meiner Person aber du hast mich über dich gestellt und nur du kannst mich wieder neben dir stellen.
Oder hättest du mich lieber unter dir?
Nachtrag:
Wer reicht wem eine Leiter?
Es reicht Es eine Leiter?
Um wohin zu steigen?
Zu Es? ;)

Zuletzt bearbeitet:
…Ich bin erwacht …
... du hast mich über dich gestellt und nur du kannst mich wieder neben dir stellen.

Du alleine stellst dich hier im Form selbst vor und dar. Ich bewerte dich weder über noch unter, sondern gar nicht. Du und deine Beiträge sind nach wie vor unverändert willkommen.

Und somit nehme ich meine Leiter wieder an mich und lächle freundlich.

Danke für dein Interesse an meiner Person aber du hast mich über dich gestellt und nur du kannst mich wieder neben dir stellen.
Du alleine stellst dich hier im Form selbst vor und dar. Ich bewerte dich weder über noch unter, sondern gar nicht. Du und deine Beiträge sind nach wie vor unverändert willkommen.

Und somit nehme ich meine Leiter wieder an mich und lächle freunlich.
Doch tust du. :)
Ich hoffe du durchschaust dich wenigsten jetzt. ;)
Wenn nicht dann schwebe noch etwas zwischen Nichts und Nichts und mache dir selbst etwas vor indem du meinst ein Es macht alles mit dir.

Erwachen gehört zum Leben denn erst dann leben wir wirklich.
Wie der Samen der aufgeht und aus der Dunkelheit der Erde hervorbricht und dem Licht entgegen wächst.
Deswegen ist er nicht anders als andere Samen.
So erwachen wir aus einem Schlaf und wachsen bewusst zu dem heran was wir wirklich sind.
Deswegen ist derjenige nicht anders als die anderen.

Keiner kann uns mehr stoppen oder manipulieren wenn wir erstmal wach sind.
Ja nehme die Leiter wieder zurück und benutze sie selbst. ;)

Höre Osho noch etwas zu und bitte ihn dir einiges verständlich zu machen.
Dazu musst du nur offen sein und leer.

f02ab9c8bce5bcef65cc0e3d76fb4e57.jpg

Nun gut, mir geht es hier im Faden (Thread) eher um das was man mit Worten zur Meditation sagen möchte, oder kann. Ob sich nun, wer auch immer das sein mag, selbst als Wache, Erwachte, Erleuchte selbst erkennt, oder derartiges selbst erfahren hat und daher gerne anderen eine Erleuchtung, eine erweiterte Wachheit wünscht und dazu, zum Anstoßen und Anregen Beiträge schreibt, dieser lasse ich gerne jedes Feld dazu.

Auf einen Lotos viel Asche vom fernen Vulkan.
Allein der Lotos gab keine Fläche, so das die Asche abrutschte.

Nun gut, mir geht es hier im Faden (Thread) eher um das was man mit Worten zur Meditation sagen möchte, oder kann. Ob sich nun, wer auch immer das sein mag, selbst als Wache, Erwachte, Erleuchte selbst erkennt, oder derartiges selbst erfahren hat und daher gerne anderen eine Erleuchtung, eine erweiterte Wachheit wünscht und dazu, zum Anstoßen und Anregen Beiträge schreibt, dieser lasse ich gerne jedes Feld dazu.

Auf einen Lotos viel Asche vom fernen Vulkan.
Allein der Lotos gab keine Fläche, so das die Asche abrutschte.
bodhi es ging hier immer nur um dich.
Mache weiter wie du denkst hier weiter machen zu müssen. :)

Seit es mich Meditiert ging es nie wieder nur noch um mich und das fing schon vor Jahrzehnten an. ;)

Werbung:
Zurück
Oben