*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Seh ich nicht so. Außer du meinst, Worte und Regen können Segen bringen oder zerstören.Das was den Regen macht macht auch die Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich nicht so. Außer du meinst, Worte und Regen können Segen bringen oder zerstören.Das was den Regen macht macht auch die Worte
^^ Niemand sieht das Selbe, ab und an das Gleiche, oft genug etwas Anderes und dies selbst beim Selben.Seh ich nicht so. Außer du meinst, Worte und Regen können Segen bringen oder zerstören.
dann liest er diesen meinen Post und ich weiß, dass meine Worte auch bei ihm ankommen. Da ich nicht weiß, wo, wie, wer er ist (im Leben) wandeln sie auch, anders als Regentropfen, ihre Gestalt.^^ Niemand sieht das Selbe, ab und an das Gleiche, oft genug etwas Anderes und dies selbst beim Selben.
Meditativ kann dies, muss es nicht, kann alles als das Selbe und als ein Alles gesehen werden und dies nicht erdacht, oder in denkender Weise, sondern tatsächlich erlebend sehend.
Danke.Worte mit Regen zu vergleichen, ist unproduktiv. Genau das macht die Worte ja wie Regen.
Das tun sie sicher und ich denke, er versteht dich.ich weiß, dass meine Worte auch bei ihm ankommen.
Nun, das darfst du mir gern anlasten.Worte mit Regen zu vergleichen, ist unproduktiv.
Was sollte ich dir anlasten? Ich sehe es nunmal so.Nun, das darfst du mir gern anlasten.
Müssen sie nicht.Wieso müssen Worte produktiv sein?
Es gibt nichts, das nichts hervorbrächte.Zumindest bringen sie was hervor wie eben der Regen auch.
Der Regen tut das aber nicht, weil er es möchte.Den einen lässt er, genau wie Worte, davontreiben oder ertrinken, einen anderen verunsichert dastehen, den nächsten was von sich abspülen, wieder einen nähren oder eben an einer Stelle hart oder weich und vieles dazwischen treffen....je nach Empfindlichkeit.
Normalerweise schon.Nur im Gegensatz zum Regen welcher ohne die Absicht niedergeht, gibt man den Worten eine Absicht produktiv sein zu müssen?
Was sollte ich dir anlasten? Ich sehe es nunmal so.
Naja ich hab Worte mit Regen verglichen und ich bestehe darauf dass dies auf meinem Acker gewachsen![]()
Mancher Mensch sucht kein Echo zu erzeugen, sondern einfach nur das hinauszulassen was und wie es sich in einem regt.Schreibst, sprichst und rufst du ohne Absicht frei in den Wald hinein? Das nehme ich dir nicht ab.