Meditation

Mancher Mensch sucht kein Echo zu erzeugen, sondern einfach nur das hinauszulassen was und wie es sich in einem regt.
Andere Menschen rufen rein, um ein Echo zu erhalten, bleibt dies aus oder es tönt eine andere Stimme, kann was nicht stimmen und eventuell sind dann Dämonen am Werk?
Das ist mir gerade etwas zu diffus, kann ich jetzt nichts mit anfangen.
Wieso Dämonen?
 
Werbung:
Ich finde den Vergleich gar nicht so schlecht; wenn man von der jeweiligen Wirkung ausgeht...
Regentropfen, genauso, wie Worte können sanft auf einen fallen, sie können sich wie ein Schwall über einen ergießen, sie können sich anfühlen, wie eine Art Schnürlregen, nichts sagend und nur dahinplätschernd, oder aber stürmisch und aufbrausend, sie können einem ins Gesicht peitschen ... sie können verletzen und sie können sich aber auch sehr beruhigend anhören oder anfühlen...
Das ist sicherlich ein sehr zutreffender Vergleich.
Aber letztlich ging es ja um die Zielgerichtetheit und da wiederum halte ich ihn für weniger hilfreich.
 
Also so langsam glaube ich noch selbst, dass ich der Einzige bin, welchen es im gesamten Forum Meditiert und ich hoffte eigentlich, dass es jeder Dritte ebenfalls sei.
Vielleicht steht das einmal auf Seit 4.
 
Nun, der Tag neigt sich und so manchen Meditiert es und andere glauben und hoffen irgend etwas. Es ist halt wie es ist. ;)
 
Werbung:
Wenn man glaubt allein zu Meditieren und es beginnt einen zu Meditieren, in dem alles losgelassen hat, zeigt sich, dass viele Meditieren, alles und jeder miteinander verwoben ist.

Moin Moin
 
Zurück
Oben