Meditation

Werbung:
wenn man mal bedenkt wie der Anfang war und wie dieser Thread thematisch
mal gedacht war....

4. April 2016
Wie war er denn mal gedacht? War ich der Denker damals? Ui, zum Glück bleibt nichts das Selbe. Oder doch?

Meditiert nun bodhi_ noch, oder meditiert es ihn schon und schon damals? Wer weiß das schon, zumal ich es selbst nicht so genau weiß, da es mich ja bereits ... okay ... hier steht die Tonne ... ist das wirklich nur die Meinige und nur mein Müll, da ihr doch ich seid?

Ich schreibe mal an meine Tonne, „MEINE“ und da kam schon immer nur MEIN Müll rein. Ich bezahl doch nicht für andere. Nö, dazu bin ich zu lange schon Mensch.

Koan, oder Phrase ... suche es dir aus. Haben sie schon gewählt? Darf ich servieren, die Herren und die Damen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier geht es grad nur um Aufmerksamkeit für bodhi selbst....weil es ihn selbst eben noch "nicht
meditiert"....wer ein Herz in der Signatur hat - braucht es wohl auch....
ACHTUNG ACHTUNG, eine Durchsage! Bitte machen sie nicht mehr mit. Schenken sie bodhi, mit dem Unterstrich, keine Aufmerksamkeit mehr. Garkeine bitte! Es geht nur um sein Narzissmus und alles nur um ihn! ACHTUNG ACHTUNG, eine Durchsage! Bitte macht ihn nicht noch kränker, denn nur Nichtbeachtung kann ihn heilen und wenn es durch sein eigenes vereinsamtes bodhi_sterben geschehen muss! ACHTUNG ACHTUNG! Nicht darauf eingehen, er hat kein Herz, da es in der Signatur geschrieben steht und es meditiert ihn in keinem Fall!

Tja, wer weiß das schon? Ich nicht, und das deshalb weil es mich ja meditiert. Okay, lest bitte was auf meiner Tonne steht. Ich buchstabiere, zur Sicherheit, M E I N E und wer war gleich nocheinmal ich?

Zurück
Oben