Meditation

Werbung:
Hehe!

Du MF! Also liegt es an mir dass du Kacke in der Welt verbreitest?
Möglich wäre es doch. Oder etwa nicht? Wie war das? Du bist ich.

Darf ich noch Mal? Entweder du meditierst noch, oder es meditiert dich schon. Sorry ... ich mache schon meine, wirklich meine Mülltonne und nicht dich auf. Schmeiß rinn. Oder gib her, ich tu’s auch selber rein. Bin ja du. Da kommt‘s nicht so darauf an wer was macht.

Weder anderen, noch dir.
wenn man mal bedenkt wie der Anfang war und wie dieser Thread thematisch
mal gedacht war....

4. April 2016

Nach einigem stöbern, im Forum, möchte ich nun einen Erweiterungsthread einrichten.

Wie die Überschrift schon andeutet, könnte es hier thematisch um Meditation gehen und wenn es nach mir alleine ginge nicht um private Austauschbörsen eher themenfremder Begegnungen und Bekanntschafts- und Freundschafttreffen.

Es könnte, so Interesse bestünde über Meditationen, Sinn und Zweck, aber auch von Meditationserfahrungen und Tipp's einander ausgetauscht werden. Selbst Meditationstreffen könnten hier entstehen, bei denen es eher vorrangig tatsächlich um Meditationen gehen könnte.

Eine Intuition hierbei ist auch, dass vielleicht irgendwann Interessierte nicht erst viele und abermals viele Seiten von private Gesprächen, handelnd von Angelegenheiten und Begebenheiten, durchstöbern müssten, welche kaum, oder garkeinen Bezug zur Meditation besitzen, sondern etwas themenbezogeneres näher beieinander hier finden können, wie es, nach meiner Kenntnis, forentypisch damit werden und den Chatcharakter verlieren könnte.

Mal sehen, inwiefern Bedarf und Interesse sich hier bilden werden, oder nicht. lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man mal bedenkt wie der Anfang war und wie dieser Thread thematisch
mal gedacht war....

4. April 2016

[
QUOTE="bodhi_, post: 5358593, member: 79641"]Nach einigem stöbern, im Forum, möchte ich nun einen Erweiterungsthread einrichten.

Wie die Überschrift schon andeutet, könnte es hier thematisch um Meditation gehen und wenn es nach mir alleine ginge nicht um private Austauschbörsen eher themenfremder Begegnungen und Bekanntschafts- und Freundschafttreffen.

Es könnte, so Interesse bestünde über Meditationen, Sinn und Zweck, aber auch von Meditationserfahrungen und Tipp's einander ausgetauscht werden. Selbst Meditationstreffen könnten hier entstehen, bei denen es eher vorrangig tatsächlich um Meditationen gehen könnte.

Eine Intuition hierbei ist auch, dass vielleicht irgendwann Interessierte nicht erst viele und abermals viele Seiten von private Gesprächen, handelnd von Angelegenheiten und Begebenheiten, durchstöbern müssten, welche kaum, oder garkeinen Bezug zur Meditation besitzen, sondern etwas themenbezogeneres näher beieinander hier finden können, wie es, nach meiner Kenntnis, forentypisch damit werden und den Chatcharakter verlieren könnte.

Mal sehen, inwiefern Bedarf und Interesse sich hier bilden werden, oder nicht. lg.

Kannst du mal die Klammern richtig setzen? :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben