Meditation

Werbung:
Moin Moin allerseits.

Wer meditiert noch? Das würde mich sehr freuen, wenn wer noch Meditieren würde. Und wer wird schon Meditiert? Auch das würde mich freuen wenn es schon wen Meditieren würde. Selbst kann ich schon verstehen, dass die Phrase, oder der Koan als gespalten und spaltend betrachtet werden kann, aber eben nur kann.

Wer einen anderen User, oder auch mich, in so einen schlichten Satz derart wiederfindet wie „ich bodhi und du nicht“ hätte zweifach sich verlesen und verkuckt, denn mich meditiert es zwar aber nicht mich überhebend über andere welche noch Meditieren, sonder wir sind Menschen unter Menschen und da es mich meditiert fühle ich mich mit Menschen und meiner Menschlichkeit auf Augen- und Herzhöhe mit allen Usern, also Menschen.

Keinen kann ich unter und geringer, höchstens über und wertschätzend sehen, meistens sehr ich fast alle auf selber Höhe.

Anderer Probleme, wie „Du nicht bodhi! Du Ich Ich Ich, du Natzisst!“, ja dies kitzle ich, aber nicht um zu ärgern oder um mich selbst zu überhöhen und nicht um mich überzustülpen, sondern ich kitzle und schlage verbal nicht unter der Gürtellinie herum.

Übrigens, wer meditiert wird hat nichts mehr schlagbares unter der Gürtellinie, daher gehen wutgeladene Schläge in diese Region ins eigene Gesicht des Schlägers, des Genervten.

Also, wer Meditiert noch und wer wird schon meditiert?

Wer sich rechtfertigt - klagt sich an - heisst es doch so schön.....

Wer sich Threadweise- seitenweise - ellenlang rechtfertigt.....sollte dringend meditieren....

Dich meditert es noch nicht - wann fängst du mit Meditation an ....damit es dich endlich
auch mal meditiert ?

Viel Spass dabei - ach ja und ❤️ lichst ....Urania ......OMMMM

Also ich werde meditiert, weiß aber nicht von wem.
Irgend so ein Arsch scheint mich zu meditieren.
IKEA kann es nicht sein, denn dort heißt es ja, "wohnst du noch, oder lebst du schon"
(y) Wohl dem welcher sich den Löchern entziehen kann. Noch wohler, so meine zumindest ich, dem wer sich Meditieren lässt und damit ist nicht das Suggestieren von anderen gemeint.

Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?

Werbung:
Wer sich rechtfertigt - klagt sich an - heisst es doch so schön.....

Wer sich Threadweise- seitenweise - ellenlang rechtfertigt.....sollte dringend meditieren....

Dich meditert es noch nicht - wann fängst du mit Meditation an ....damit es dich endlich
auch mal meditiert ?

Viel Spass dabei - ach ja und ❤️ lichst ....Urania ......OMMMM
Ich mag nicht‘s dagegen tun, da es mich bereits meditiert und zwar egal ob es wer bestreitet, anders sieht und ehrlich hier seine Wahrnehmung dazu schreibt. Es ist willkommen, auch das „Du doch nicht! Fang ersteinmal damit an, wovon du unnötig Seitenweise schreibst.“ Es ist bereits im Gange und zwar bereits schon Jahrzehnte.

Zurück
Oben