bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Dann euch eine gute Nacht Swanti und Ultimate.mich auch
Mich meditiert es noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann euch eine gute Nacht Swanti und Ultimate.mich auch
Nicht versucht, sondern geholt.wo du es sagst...den alten Thread von dir aus 2016 hattest du ja heut auch schon hochzuholen versucht
https://www.esoterikforum.at/threads/der-schlaf.213418/
grüße es!Mich meditiert es noch.
Schon angekommen. Und es grüßt zurück, das auch noch herzlichst und ohne mich gefragt zu haben.grüße es!
Also ich werde meditiert, weiß aber nicht von wem.Also, wer Meditiert noch und wer wird schon meditiert?
Also ich werde meditiert, weiß aber nicht von wem.
Irgend so ein Arsch scheint mich zu meditieren.
IKEA kann es nicht sein, denn dort heißt es ja, "wohnst du noch, oder lebst du schon"
Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
Ich mag nicht‘s dagegen tun, da es mich bereits meditiert und zwar egal ob es wer bestreitet, anders sieht und ehrlich hier seine Wahrnehmung dazu schreibt. Es ist willkommen, auch das „Du doch nicht! Fang ersteinmal damit an, wovon du unnötig Seitenweise schreibst.“ Es ist bereits im Gange und zwar bereits schon Jahrzehnte.Wer sich rechtfertigt - klagt sich an - heisst es doch so schön.....
Wer sich Threadweise- seitenweise - ellenlang rechtfertigt.....sollte dringend meditieren....
Dich meditert es noch nicht - wann fängst du mit Meditation an ....damit es dich endlich
auch mal meditiert ?
Viel Spass dabei - ach ja undlichst ....Urania ......OMMMM