meditation und gott ...verträgt sich das?

Zu dem kleinen Baum kommt es ja nicht ohne die globale Leibwelt insgesamt.
Also ist sie es, die alle Bäume in den Himmel wachsen lässt.

ja still werd :umarmen:stimmt ...mir bleibt bei den beiträgen ein wenig die spucke weg...ich versteh einfach etwas mehr ...und das raubt mir ein wenig den atem ..muss ich schon sagen ...ich lass das einfach so stehen ...
dia ich hab ein wenig verstanden ...das erfreut und erschreckt mich auf positivste weise...klar ...das unniversum bin ja auch ich...selbst...und damit mein ganzer leib auch...
 
Werbung:
ja still werd :umarmen:stimmt ...mir bleibt bei den beiträgen ein wenig die spucke weg...ich versteh einfach etwas mehr ...und das raubt mir ein wenig den atem ..muss ich schon sagen ...ich lass das einfach so stehen ...
dia ich hab ein wenig verstanden ...das erfreut und erschreckt mich auf positivste weise...klar ...das unniversum bin ja auch ich...selbst...und damit mein ganzer leib auch...

wie hiess doch gleich die erste karte ...tarotkarte am baum des lebens...wenn man aufsteigt....das universum...nach crowley...beim anderen(heinrich benedickt:D) ist es der turm ....das haus gottes auch genannt oder der krieg ...wobei krieg hier der kampf mit den alten vorstellungen und weltbildern bedeutet ,die noch nicht weichen wollen um ...dem neuem dann im wege zu stehen...doch es gelingt ihnen nicht- der baum will einfach zu sehr leben und beginnt das neue zu akzeptieren im sinne eines dazulernens...
 
ja still werd :umarmen:stimmt ...mir bleibt bei den beiträgen ein wenig die spucke weg...ich versteh einfach etwas mehr ...und das raubt mir ein wenig den atem ..muss ich schon sagen ...ich lass das einfach so stehen ...
dia ich hab ein wenig verstanden ...das erfreut und erschreckt mich auf positivste weise...klar ...das unniversum bin ja auch ich...selbst...und damit mein ganzer leib auch...

Freut mich. :)
 
ds neue ist natürlich immer jetzt...wann sonst?...alles auf eine karte setzen ...der neuen weiter zur liebe drängenden ...karte ...entweder ....sind es tatsächlich die liebenden oder ...und ...die sonne ...und die sonne passt auf .,dass auch der mond seine bahn hält ...:Dso hoff ich doch ...ja ich liebe ihn ..er gehört einfach dazu ...auch wenn man seiner erhabenheit nicht immer ausreichend rechnung trägt...es gibt neonlicht und fernsehen und computer ...viel zu selten locken die grillen ...in die prärie ...oder wüste ...wo er seine volle kraft entfalten kann...dann..
ja er gehört dazu ...wächter der universellen mysterien...das tor in die anderswelt...für mich...
 
wie hiess doch gleich die erste karte ...tarotkarte am baum des lebens...wenn man aufsteigt....das universum...nach crowley...beim anderen(heinrich benedickt:D) ist es der turm ....das haus gottes auch genannt oder der krieg ...wobei krieg hier der kampf mit den alten vorstellungen und weltbildern bedeutet ,die noch nicht weichen wollen um ...dem neuem dann im wege zu stehen...doch es gelingt ihnen nicht- der baum will einfach zu sehr leben und beginnt das neue zu akzeptieren im sinne eines dazulernens...

XVII und VII sind meine Persönlichkeitskarten. Von sich abgefallen und tief gestürzt - danach wieder hoch gekommen und sich selber Oberhaupt. ;)
 
XVII und VII sind meine Persönlichkeitskarten. Von sich abgefallen und tief gestürzt - danach wieder hoch gekommen und sich selber Oberhaupt. ;)

17 ist der stern und der wagen ...wird von pferden gezogen ...die für die triebkräfte stehen...
ja hast viel geliebt dich dabei verloren ...aber das war ...ist die bedingung für dich ...dich eben immer wieder neu zu erfinden und neu zu entdecken...
 
sein reich ist innen ...und manche sagen ...innen ist nix ...doch! da sind die gefühle...da ist die fantasie ...da ist die hoffnung auf selbstverwirklichung...da ist die basis ...ein leben zu führen ...von innen nach aussen ...sodass man sich bei aller hektik ...immer doch auch noch selber spüren kann- da ist der ankerplatz...dein wahres zuhause ...dort wartet gott auf dich ...um das leben dir als feier zu offenbaren...
all das ist innen und die meditation ist ein weg dorthin...neben dem gebet und was es da noch alles an möglichkeiten gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben