meditation und gott ...verträgt sich das?

dabei geht es um gott ja gar nicht ...der ist übersetzt worden ins deutsche ...dabei darf man doch kein jod verändern ...und alles verlässt sich drauf ...dass luther ständig nur gute tage hatte ...dabei war der sooft sauer wie ein berserker...was soll denn da an übersetzung rausgekommen sein...
ich kann es nicht beurteilen ...na ja man soll es ja auch nicht beurteilen ...sondern ....glauben...
 
Werbung:
so jetzt kommt einer her und sagt ...du oller schlaumeier ...immer nur am mosern ...dann überzeug dich doch selbst...vergiss alles was du so von gott ...oder vater oder sowas ...weisst und fang ganz von vorne an ....ja ...im anfang war ....ich:D
jetzt sag ich auch schon ....war..."war" heisst auf englisch ..".krieg" ja ich hab dem "war" den krieg erklärt...:D
im anfang und ewig bin ich mit gott..den wir beide sind worte...auch ne mathematische logik:lachen:
sprache die als ganzes vereinend wirken kann...auch wenn sie die kindersprache erst wieder lernen muss...aber das ist meine sache ...ganz privat..jenseits von sprache
 
ja so mit der zeit vielleicht...ja immer mehr je länger man meditiert...der liebende gott kommt dann immer mehr durch ...auch der humorvolle gott...:)
 
Mehr Doppelposts gibts ja nicht ^^

Meditation und Gott verträgt sich - sofern du GOTT näher kommen willst und nicht dem christlichen Logenegregor der irrtümlichals Gott bezeichnet wird.

Magie und Mystik SIND der Schlüssel zu Gott. Die Magie zeigt wie du dich Gott annäherst, ihm ähnlicher wirst, auf ihn zugehen kannst über bewusste Selbstschulung. Die Mystik zeigt dir wie du Gott bitten kannst dir auch entgegen zu kommen. Wenn du Gott erfahren willst wirst du dich auf einen dieser beiden oder besser auf beide Wege begeben müssen
 
ja so mit der zeit vielleicht...ja immer mehr je länger man meditiert...der liebende gott kommt dann immer mehr durch ...auch der humorvolle gott...:)

Ich dachte, er ist Humorvoll nur gegenüber mir ;)
Schön, dass Du auch seine diese Eigenschaften endeckt hast.

Ich kann ohne Meditation nicht leben..

Und, bin ich ständigt mit Ihm verbunden, egal wo ich bin, was ich tue.. seit Kindheit es ist so..bin immer ins Himmel angezogen worden..gerne..natürlich..ohne dazwischen etwas gibt , die ich machen musste..

keine regel..keine zeramonie..keine tradionell erziehung..keine Kirche..keine Pastör..keine Prister..

Ich habe selbst alles in mir gehabt .. Ich war sein Tempel, sein Prister(in):)

..bis Heute bin durch Ihm getragen..

Meditation ist eine liebesbeziehung zu Gott.
 
Ich dachte, er ist Humorvoll nur gegenüber mir ;)
Schön, dass Du auch seine diese Eigenschaften endeckt hast.

Ich kann ohne Meditation nicht leben..

Und, bin ich ständigt mit Ihm verbunden, egal wo ich bin, was ich tue.. seit Kindheit es ist so..bin immer ins Himmel angezogen worden..gerne..natürlich..ohne dazwischen etwas gibt , die ich machen musste..

keine regel..keine zeramonie..keine tradionell erziehung..keine Kirche..keine Pastör..keine Prister..

Ich habe selbst alles in mir gehabt .. Ich war sein Tempel, sein Prister(in):)

..bis Heute bin durch Ihm getragen..

Meditation ist eine liebesbeziehung zu Gott.

vielen dank für deine zeilen ...also wenn das leben ...was ja gott ist ...uns nicht zur freude geschenkt wurde ...für was denn dann? ...denn die möglichkeit dazu ist uns doch gegeben- allerdings auch die wahl es anders zu leben und das leiden zu wählen ...doch wer will das schon wirklich ....da kann es sich doch nur um ein missverständnis handeln in meinen augen und ohren...
ja meditation ist die liebeserklärung an gott ...und der lässt sich nicht lange bitten
es heisst doch ...wenn du ihm einen schritt entgegenkommst ...dann kommt er dir lichtjahre entgegen ...und so nach und nach wächst in dir die wahrnehmenung ,dass er auf deiner schulter sitzt:lachen:..pssst ...ich bin dein mann im ohr:D
 
vielen dank für deine zeilen ...also wenn das leben ...was ja gott ist ...uns nicht zur freude geschenkt wurde ...für was denn dann? ...denn die möglichkeit dazu ist uns doch gegeben- allerdings auch die wahl es anders zu leben und das leiden zu wählen ...doch wer will das schon wirklich ....da kann es sich doch nur um ein missverständnis handeln in meinen augen und ohren...
ja meditation ist die liebeserklärung an gott ...und der lässt sich nicht lange bitten
es heisst doch ...wenn du ihm einen schritt entgegenkommst ...dann kommt er dir lichtjahre entgegen ...und so nach und nach wächst in dir die wahrnehmenung ,dass er auf deiner schulter sitzt:lachen:..pssst ...ich bin dein mann im ohr:D

so ist es..:)
 
Mehr Doppelposts gibts ja nicht ^^

Meditation und Gott verträgt sich - sofern du GOTT näher kommen willst und nicht dem christlichen Logenegregor der irrtümlichals Gott bezeichnet wird.

Magie und Mystik SIND der Schlüssel zu Gott. Die Magie zeigt wie du dich Gott annäherst, ihm ähnlicher wirst, auf ihn zugehen kannst über bewusste Selbstschulung. Die Mystik zeigt dir wie du Gott bitten kannst dir auch entgegen zu kommen. Wenn du Gott erfahren willst wirst du dich auf einen dieser beiden oder besser auf beide Wege begeben müssen

vielen dank für deine ermutigenden worte ...danke
 
Werbung:
Zurück
Oben