meditation über 2 herzen, darf baby dabei sein?

eso34

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
25
Ort
O:Ö.
hallo ihr lieben

hab mal ne frage, darf ein baby 8 wochen bei der meditation über zwei herzen dabei sein

hab mir im pranakurs I aufgeschrieben, dass diese meditation unter 18 jahre nicht gemacht werden darf.

hab ich das richtig verstanden,

weiß das wer?

da ich mein baby immer bei mir habe, also auch wenn es schläft in keinen anderen raum gebe, ist das schwierig die meditation zu machen, wenn beba nicht dabei sein darf.

würde sowieso schlafen.

naja für eure antworten im voraus danke.

licht und liebe
bea
 
Werbung:
hallo! :rolleyes:

habe mir erst vor ein paar tagen die cd geholt. mein partner und ich haben beide reiki den 2. grad- und fanden das eigentlich schon als zurecht mit der empfehlung ab 18 jahren. der energiefluss ist sehr, sehr stark (zu stark!) und wenns baby aufwacht und schreien sollte, ists für dich, glaub ich, wirklich nicht leicht, während gerade dieser meditation so hoppladihopp wieder VOLL da zu sein...

sooo kurz mal gedanklich aussteigen und schnulli rein is da nich. :escape:

:rolleyes:
isabelle
 
Das Babay sollte nicht dabei sein. Es ist zu viel Energie du kannst aber morgens diese meditation machen wenn dein Kind schläft aller dings so denke ich solltets du erstma Pause machen da so ein Kind nicht eine genaue Schlafenszeit hat.
 
Werbung:
Liebe junge Mutti!
Erstmals Gratulation zum Baby und viel Segen für Euch Beide!!!!
Nachdem Du im selben Raum bist wie das Kleine,beachte bitte das es nicht nur die Worte sind sondern die entstehende energetische Schwingung.Also bitte,laß Dir noch Zeit und suche eine andere Möglichkeit (raum)

Alles Liebe und Namaste

Gisela Hraby
 
Zurück
Oben