Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Bin ja noch am Anfang, denke irgendwann "höre" ich während der Meditation nichts vom Nachbarn.

Ich denke, je weiter man fortschreitet, desto weniger hört man von aussen. Obwohl es doch immer mal wieder vorkommen kann. Ganz gut passt hier Sternie's Spruch:
Erwarten se nix. Das habe ich auch wie einen magischen Spruch erlebt in Zeiten in denen man von überall her gefordert wird.

Hier gilt dann auch mal für die anderen: Jetzt bin ich dran - jetzt ist MED - also erwarten se nix.

Genauso wichtig es aber meiner Meinung nach, von der MED nichts zu erwarten, deshalb ist das Anwenden von endlosen Techniken nicht so meins. Ein Mantra ist für mich O.K.

Werbung:
@Tolkien
Wie lautet denn dein Mantra?

Weisst Du, wenn Du mit einem Mantra probieren möchtest, sieh sie Dir hier auf dem Thread noch einmal an und versuche herauszufinden, welches Dich anspricht. Lese sie oder sprich sie aus oder Du kannst sie auch singen. Es ist ganz bestimmt eins für Dich dabei. Ich habe ein wenig Bedenken, wenn man von einem anderen Mantra, welches man nicht selber ausgesucht hat, auf sich schliesst, verstehst Du?

Versuche es einmal und mache es mal 2 oder 3 Tage und dann sage ich Dir meines - versprochen. :sneaky:;)

Weisst Du, wenn Du mit einem Mantra probieren möchtest, sieh sie Dir hier auf dem Thread noch einmal an und versuche herauszufinden, welches Dich anspricht. Lese sie oder sprich sie aus oder Du kannst sie auch singen. Es ist ganz bestimmt eins für Dich dabei. Ich habe ein wenig Bedenken, wenn man von einem anderen Mantra, welches man nicht selber ausgesucht hat, auf sich schliesst, verstehst Du?

Versuche es einmal und mache es mal 2 oder 3 Tage und dann sage ich Dir meines - versprochen. :sneaky:;)

Ich würde natürlich dein Mantra nicht benutzen. Jeder sollte sein eigenes haben nach Gefühl.

Cool, gerne auch PN wenn du nicht öffentlich schreiben möchtest.

Ich muss mich erst dran gewöhnen.
Jede Anfang ist schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte sein eigenes haben nach Gefühl.

Das seh ich auch so.

Ich würde natürlich dein Mantra nicht benutzen. Jeder sollte sein eigenes haben nach Gefühl.

Wenn es auch für Dich passen würde, könntest Du es doch selbstverständlich auch nehmen, das wäre doch kein Problem.

Cool, gerne auch PN wenn du nicht öffentlich schreiben möchtest.

Darum gings mir nicht, liebe @Lotusbluete .

Probier mal eins aus, dann sprechen wir weiter und ich sage Dir gerne meines. ;)

Das seh ich auch so.

Wenn es auch für Dich passen würde, könntest Du es doch selbstverständlich auch nehmen, das wäre doch kein Problem.

Darum gings mir nicht, liebe @Lotusbluete .

Probier mal eins aus, dann sprechen wir weiter und ich sage Dir gerne meines. ;)

Nein, ich mag lieber wenn ich selbst aussuche. Mein eigenes Mantra.

Gute Nacht @Tolkien und alle anderen auch. Schöne Träume

smilie_winke_135.gif
Hallo Vivi,

damit geht es dir genau wie Anderen ....

Aber Sternie hat da einen guten Tipp und fast sowas wie einen Zauberspruch :sneaky:

[
QUOTE="Sternenatemzug, post: 6407820, member: 30623"]
Erwarte nix
Lass einfach geschehen
Das reguliert sich dann von alleine
Nimm dich einfach so an
Wie de bist
Hier muss niemand irgendwem was beweisen
Einfach Mantra...sagen
Oder was immer du machst
Der Rest kommt dann schon
Die Bemühungen in der Gelassenheit wirkt am besten:)

...und in der Gruppe geht auch vieles dann doch auch leichter- habe ich das Gefühl :)

.[/QUOTE]

Ohhh du bist einfach so süß und lieb :love:
Du vergisst mich wirklich nie , obwohl wir uns nur vom Forum kennen.
Dieses Mantra klingt echt gut XDD
Um ehrlich zu sein sehne Ich mich rund um die Uhr nach Gelassenheit.
Bevor ich etwas nicht ganz gelassen angehen kann, lasse ich es oft sein . Leider . Ich kann einfach nicht gelassen sein. :s
Ich habe jetzt so lange nicht mehr meditiert ... Ich weiss auch nicht wieso.
Habe das Gefühl dass dadurch irgendwelche Tore geöffnet werden. Dabei oder danach passieren IMMER komische Sachen

Ich habe jetzt so lange nicht mehr meditiert ... Ich weiss auch nicht wieso.
Habe das Gefühl dass dadurch irgendwelche Tore geöffnet werden. Dabei oder danach passieren IMMER komische Sachen
Hallo Vivi,

vllt wäre es dann in der Gruppe doch besser für dich- die Gruppenenergie trägt ja auch sehr- und besonders die Anwesenheit von unserem Sternie, der MED ja schon sehr lange macht und sehr erfahren ist. Und wenn du was erlebst - kannst du hier ja dann auch mal fragen oder es schildern- das ist bei Sternie immer willkommen.und erlaubt :)
.

Werbung:
Zurück
Oben