Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Meine Nachbarin muss natürlich im Hausflur so laut sprechen.
Glaub mir - damit bist du nicht alleine- das war bei mir in der ersten Zeit auch so....just genau um 20.00 Hur ging knatternd der Rasenmäher des Nachbarn gegenüber los....Aber irgendwann ist es dann nicht mehr
wichtig...."das arbeitet sich sozusagen ein" ;)
 
Werbung:
Das ist glaube ich auch die eigene innere Anspannung und innere Anforderung, dass es jetzt los geht und
man JETZT entspannen muss- was dann die Sinne besonders für Störgeräusche schärft....man geradezu darauf wartet.....und dann wird es einem auch prompt erfüllt :D
Jau....das ist möglich:D
 
Danke dir. Für den Anfang ist 6 Minuten ok. Ich könnte mich ja von Tag zu Tag steigern.
Erwarte nix
Lass einfach geschehen
Das reguliert sich dann von alleine
Nimm dich einfach so an
Wie de bist
Hier muss niemand irgendwem was beweisen
Einfach Mantra...sagen
Oder was immer du machst
Der Rest kommt dann schon
Die Bemühungen in der Gelassenheit wirkt am besten:)
 
Glaub mir - damit bist du nicht alleine- das war bei mir in der ersten Zeit auch so....just genau um 20.00 Hur ging knatternd der Rasenmäher des Nachbarn gegenüber los....Aber irgendwann ist es dann nicht mehr
wichtig...."das arbeitet sich sozusagen ein" ;)

Genau so ist es. Vorallem ist es bei mir so hellhörig.
Mache ich garnichts, hört man nichts vom Nachbarn.

Bin ja noch am Anfang, denke irgendwann "höre" ich während der Meditation nichts vom Nachbarn.
 
Genau so ist es. Vorallem ist es bei mir so hellhörig.
Mache ich garnichts, hört man nichts vom Nachbarn.

Bin ja noch am Anfang, denke irgendwann "höre" ich während der Meditation nichts vom Nachbarn.

Und wenn es nicht der Nachbar ist- dann ist es eine Fliege- und das dann sogar zeitgleich, wie abgesprochen bei mir zuahause und bei Sternie auch....:LOL:

Ich freue mich jedenfalls dass du mit von der Partie bist :)
 
Werbung:
eider schaffe ich es bisher nicht jeden Tag :( aber ich versuche es immer wieder ♡ ich glaube , ich könnte hier nie stille haben. Entweder man hört die Autos, unsere lauten Nachbarn oben drüber, oder oder xD

smilie_winke_135.gif
Hallo Vivi,

damit geht es dir genau wie Anderen ....

Genau so ist es. Vorallem ist es bei mir so hellhörig.
Mache ich garnichts, hört man nichts vom Nachbarn.
Bin ja noch am Anfang, denke irgendwann "höre" ich während der Meditation nichts vom Nachbarn.
Und wenn es nicht der Nachbar ist- dann ist es eine Fliege- und das dann sogar zeitgleich, wie abgesprochen bei mir zuahause und bei Sternie auch....:LOL:
Ich freue mich jedenfalls dass du mit von der Partie bist :)



Aber Sternie hat da einen guten Tipp und fast sowas wie einen Zauberspruch :sneaky:

[
QUOTE="Sternenatemzug, post: 6407820, member: 30623"]
Erwarte nix
Lass einfach geschehen
Das reguliert sich dann von alleine
Nimm dich einfach so an
Wie de bist
Hier muss niemand irgendwem was beweisen
Einfach Mantra...sagen
Oder was immer du machst
Der Rest kommt dann schon
Die Bemühungen in der Gelassenheit wirkt am besten:)[/QUOTE]

...und in der Gruppe geht auch vieles dann doch auch leichter- habe ich das Gefühl :)

.
 
Zurück
Oben