Laerad
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2015
- Beiträge
- 3.219
Tut mir leid Vicky auch auf die Gefahr hin dass ich wieder arrogant/ überheblich rüber komme aber ich denke du sprichst von dir.Hast du dich eigentlich schon mal selbst hinterfragt, warum du so arrogant/überheblich bist?
Egal, wie sachlich man dir gegenüber tritt, kommen meist von deiner Seite nur noch unterstellende, abwertende Äußerungen, wenn du nichts Vernünftiges mehr zu erwidern weißt auf Aussagen deines jeweiligen Gegenübers ...
Fühlst du dich in irgendeine Ecke gedrängt, weil dir die Argumente ausgehen? Und dir als letztes "Hilfsmittel" nichts mehr anderes übrig bleibt, deinem Gegenüber "Unverständnis" zu unterstellen?
Haste schon mal daran gedacht, dass es lediglich an dir selber liegen könnte, dass du dich nicht verständlich genug ausdrücken kannst?
.
Ich kann es nicht mit anderen Worten sagen als die, die ich benutzt habe und wenn du es nicht verstehst obwohl sie sehr einfach sind nützt es auch nichts wenn ich andere Worte benutze die ich nicht habe weil es dann wieder kompliziert werden würde.
Wir können uns stundenlang über Rollen unterhalten aber mir ging es nicht speziell um die Rollen eher wie Andere meinen wie du sie zu spielen hast oder dir einfach eine aufdrücken wollen die du aber nicht spielen willst.
Wenn du darin noch keine Erfahrung gemacht hast dann ist es ja gut aber ich denke sehr viele machen solche Erfahrungen.
Eine Mutter macht sowas nicht, ein Vater macht sowas nicht, ein Kind macht sowas nicht usw.
Ich habe bei dir den Eindruck egal was ich schreiben würde du würdest es nicht verstehen wollen also lassen wir es einfach.