meditation...satsang und wahrer wille

Hast du dich eigentlich schon mal selbst hinterfragt, warum du so arrogant/überheblich bist?

Egal, wie sachlich man dir gegenüber tritt, kommen meist von deiner Seite nur noch unterstellende, abwertende Äußerungen, wenn du nichts Vernünftiges mehr zu erwidern weißt auf Aussagen deines jeweiligen Gegenübers ...

Fühlst du dich in irgendeine Ecke gedrängt, weil dir die Argumente ausgehen? Und dir als letztes "Hilfsmittel" nichts mehr anderes übrig bleibt, deinem Gegenüber "Unverständnis" zu unterstellen?

Haste schon mal daran gedacht, dass es lediglich an dir selber liegen könnte, dass du dich nicht verständlich genug ausdrücken kannst?

.
Tut mir leid Vicky auch auf die Gefahr hin dass ich wieder arrogant/ überheblich rüber komme aber ich denke du sprichst von dir.
Ich kann es nicht mit anderen Worten sagen als die, die ich benutzt habe und wenn du es nicht verstehst obwohl sie sehr einfach sind nützt es auch nichts wenn ich andere Worte benutze die ich nicht habe weil es dann wieder kompliziert werden würde.

Wir können uns stundenlang über Rollen unterhalten aber mir ging es nicht speziell um die Rollen eher wie Andere meinen wie du sie zu spielen hast oder dir einfach eine aufdrücken wollen die du aber nicht spielen willst.
Wenn du darin noch keine Erfahrung gemacht hast dann ist es ja gut aber ich denke sehr viele machen solche Erfahrungen.

Eine Mutter macht sowas nicht, ein Vater macht sowas nicht, ein Kind macht sowas nicht usw.

Ich habe bei dir den Eindruck egal was ich schreiben würde du würdest es nicht verstehen wollen also lassen wir es einfach.

Werbung:
Tut mir leid Vicky auch auf die Gefahr hin dass ich wieder arrogant/ überheblich rüber komme aber ich denke du sprichst von dir.
Ich kann es nicht mit anderen Worten sagen als die, die ich benutzt habe und wenn du es nicht verstehst obwohl sie sehr einfach sind nützt es auch nichts wenn ich andere Worte benutze die ich nicht habe weil es dann wieder kompliziert werden würde.

Wir können uns stundenlang über Rollen unterhalten aber mir ging es nicht speziell um die Rollen eher wie Andere meinen wie du sie zu spielen hast oder dir einfach eine aufdrücken wollen die du aber nicht spielen willst.
Wenn du darin noch keine Erfahrung gemacht hast dann ist es ja gut aber ich denke sehr viele machen solche Erfahrungen.

Eine Mutter macht sowas nicht, ein Vater macht sowas nicht, ein Kind macht sowas nicht usw.

Ich habe bei dir den Eindruck egal was ich schreiben würde du würdest es nicht verstehen wollen also lassen wir es einfach.

Ähnliches von dir habe ich nun schon oft genug gelesen und inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass da noch tatsächlich etwas "Gescheites" nachkommen könnte ...

Es sieht offensichtlich so aus, dass du nicht in der Lage bist, dich -selbst auf weitere Nachfragen hin- auf irgendeine Weise verständlich auszudrücken ...

Und weiterhin ziehst du es vor, in der Rolle der "Erwachten" zu bleiben, die offenbar nur von ebenfalls in deiner "Augenhöhe" sich befindlichen (vermeintlich) Erwachten verstanden werden kann ...

Falls dem so sein sollte, worin siehst du dann deine "Mission" hier? Dass "Noch-nicht-Erwachte" aufgrund deiner "salbungsvollen" Worte plötzlich "erwachen" ? ... Oder weil du dir Applaus erwartest von ebenfalls (vermeintlich) "Erwachten" ?

.

Ähnliches von dir habe ich nun schon oft genug gelesen und inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass da noch tatsächlich etwas "Gescheites" nachkommen könnte ...

.
Nö mehr Gescheites kommt nicht du brauchst also meine Beiträge nicht mehr lesen. :)

Es sieht offensichtlich so aus, dass du nicht in der Lage bist, dich -selbst auf weitere Nachfragen hin- auf irgendeine Weise verständlich auszudrücken ...
Ja es sieht so aus.
Und weiterhin ziehst du es vor, in der Rolle der "Erwachten" zu bleiben, die offenbar nur von ebenfalls in deiner "Augenhöhe" sich befindlichen (vermeintlich) Erwachten verstanden werden kann ...

Falls dem so sein sollte, worin siehst du dann deine "Mission" hier? Dass "Noch-nicht-Erwachte" aufgrund deiner "salbungsvollen" Worte plötzlich "erwachen" ? ... Oder weil du dir Applaus erwartest von ebenfalls (vermeintlich) "Erwachten" ?
Passt, habe ich mich doch nicht getäuscht.;)
Und ich bin die Arrogante oder was. o_O

Passt, habe ich mich doch nicht getäuscht.;)
Und ich bin die Arrogante oder was. o_O

Magst du vielleicht noch einmal die in einem früheren Thread erwähnte Geschichte erzählen, wo nach deinem "Erwachen" dir plötzlich ganz klar wurde, dass "Außerirdische" die Weltherrschaft übernommen haben bzw. beabsichtigen, dies zu tun?

.

@Vicky69 es tut mir leid dass du so voller Frust bist.
Du begibst dich damit in eine Energie die schädlich für dich ist und dich spirituell um Jahre zurückwerfen kann.

Achja, die Außerirdischen haben die Macht schon längst übernommen.
Nach meinem Erwachen habe ich nur erkannt wie wir manipuliert werden besonders die Kirche wird dazu benutzt inzwischen sind es auch die Medien.

Das mit den Außerirdischen habe ich erst Jahre später und auch erst hier im Forum erfahren, mich dann außerhalb des Forums darüber informiert und nun erkenne ich die Zusammenhänge also verstehe es besser.

Wie sagt man doch, sage die Wahrheit und keiner glaubt dir, Lüge und alle halten es für die Wahrheit.

Du willst mich in eine Rolle drängen aber ich spiele sie nicht du kannst deine weiter spielen aber nicht mit mir. :)

Nö. Blinde bspw. nicht.
Das war, glaub ich, nur als eine Redewendung in den Raum gestellt. Ich „sehe“ z.B. auch so manches durch meine „eigene Brille“ obwohl ich gar keine wirkliche (außer ner Sonnen-) Brille besitze.

Gemeint ist vermutlich, dass jedes Gehirn von den unzähligen Sinnesseindrücken, die jeden Augenblick auf es einprasseln – nur relativ wenige als subjektiv relevant einstuft/empfindet – und nur diese dann an seinen „Besitzer“ (sich selbst – zurück) weiterleitet. Aus diesen ausgewählten Informationen bastelt sich dann (teilweise mit Gefühlen verknüpft) eben "jeder“ sein eigenes Weltbild. – und zieht seine persönlichen (Rück-)Schlüsse daraus - oder auch nicht.

Werbung:
@Vicky69 es tut mir leid dass du so voller Frust bist.
Du begibst dich damit in eine Energie die schädlich für dich ist und dich spirituell um Jahre zurückwerfen kann.

Du kennst weder mich noch vermutlich einen Großteil der anderen User hier ... Und trotzdem bleibst du fleißig dabei, das Schwert des (Vor-)Urteils zu schmieden ... Und du willst "erwacht" sein?

Laerad schrieb:
Achja, die Außerirdischen haben die Macht schon längst übernommen.

Wenigstens leugnest du dies nicht ... Leugnen wäre dir wohl auch schwer gefallen, nachdem es mir ein Leichtes gewesen wäre, dich mit deinen früheren Aussagen zu konfrontieren ...

Von den "braunen Kragen" mal ganz zu schweigen ...

Laerad schrieb:
Du willst mich in eine Rolle drängen aber ich spiele sie nicht du kannst deine weiter spielen aber nicht mit mir. :)

Du hast noch immer nicht erkannt, dass DU diejenige bist, die permanent andere in Rollen zu drängen versucht ...

... inklusive deiner selber ...

Und mein persönlicher Eindruck ist: Die Rolle der "Erwachten" steht dir nicht ... Es gibt andere, die diese Rolle besser "spielen" können ...

.

Zurück
Oben