Chinnamasta
Sehr aktives Mitglied
Jesus sagte: liebe deine nächsten und auch deine Feinde wie dich selbst...
Das aber sagte er zu den Jüngern; nicht zu dem Volk unter dem Berg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus sagte: liebe deine nächsten und auch deine Feinde wie dich selbst...
Das aber sagte er zu den Jüngern; nicht zu dem Volk unter dem Berg.
Nicht ganz korrekt. Jeshua (Jesus) zitierte die Thora, in welcher Moses und seine Schreiber aufschrieben, dass Israel (Israel heisst Hoffnung) seinen einzigen Gott lieben möge und seinen Nächsten lieben möge wie sich selbst und da kommt es darauf an dass man sich nicht mehr und nicht weniger als seinen Nächsten lieben möge. Ein Gebot. zur Nächstenliebe, oder eine Anhebung der Liebe gibt es weder im jüdischen, noch im christlichen.Das aber sagte er zu den Jüngern; nicht zu dem Volk unter dem Berg.
oder meinst du dieser Ratschlag war ausschließlich für seine Jünger gedacht?
Blödsinn, Jeshua sprach zum Menschen , da er selbst Mensch und nur nebenbei Jude war, so zumindest erfahre ich die Bibel und Jeshua. Dieses "wir Christen sind die rechten Gottes und andere sind es weniger" lehne ich völlig ab.Das aber sagte er zu den Jüngern; nicht zu dem Volk unter dem Berg.
Ja, das Meinige zumindest. Fasch @NichtsSein ?Servus Leute
Ist das alles Satsang was ihr da schreibt?
Zurückgezogenheit, kombiniert mit einem Forumleben ersetzte mir nie meine Freunde und mein freudiges Leben.