Medikation bei Aggression und Stimmungsschwankungen

Werbung:
Guten Tag

Man hat mir gegen Stimmungsschwankungen und AggressionsschĂŒbe Psychopharmaka sprich Antidepressiva aufgeschrieben

Lieber nehmen oder lieber lassen

Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂŸe
Nimm sie, ausprobieren kann nicht schaden. Ich nehme Antidepressiva, mir helfen sie sehr.
 
Ich liebe es. Seit es den Austausch im Internet gibt, machen das Menschen. Menschen gehen zu Ärzten - die Jahre und Jahrzehnte mĂŒhsam studieren, sich auch praktisch ausbilden und lernen und sich Kompetenz aneignen -, um sich mit entsprechender Profession behandeln zu lassen. Kommen dann nach Hause und fragen wildfremde Menschen, ohne jeglich nachweisbare Kompetenz, im Internet, ob sie das jetzt machen sollen oder nicht.

Woher kommt sowas denn immer?

Sorry, musste mal raus.
Das haben Menschen aber immer schon gemacht, nur war es frĂŒher die Nachbarin, der Bekannte der Schwiegermutter des Cousins, der Postbote, die Kassiererin beim Greißler.
Das ist ein menschliches BedĂŒrfnis, mit anderen darĂŒber zu reden, auf eine Weise, die mit Ärzten mangels Zeit gar nicht möglich ist. Welcher Arzt kann sich schon alle Bedenken anhören, alle Unsicherheiten, wenn im Wartezimmer noch zehn andere sitzen, die ebenfalls Hilfe brauchen?
Also bleiben dann nur andere Menschen.
 
Nunja ich weiß

Ich fĂŒhle mich allerdings so als gestört abgestempelt

Und Alkohol trinken ist dann auch nicht mehr so drin

Trotzdem vielen Dank
Ich nehme auch Medikamente und man kann sehr gut ohne Alkohol leben. Ich trinke ab und zu mal etwas, aber bedeutend weniger als frĂŒher weil ich auch kaum noch was vertrage. Der Alkohol verstĂ€rkt die Medikamente.
 
Ich sag mal so,
Alkohol geht in die Birne,
und wenn jemand etwas angeschlagen in der Birne ist, sollte er ga rkeinen alkohol trinken,
besser werden kopfbeschwerden oder auch psyhcische Beschwerden mit Alkohol nicht , eher schlechter.

bei Medikamenten hat man wenigstens die Möglichkeit auf einen einigermaßen guten level zu kommen, um das man dann weiter an sich arbeiten oder eine Therapie machen kann.
Oder einfach mal Ruhe kriegt von dem ganzen Hin und Her
 
Werbung:
Ich sag mal so,
Alkohol geht in die Birne,
und wenn jemand etwas angeschlagen in der Birne ist, sollte er ga rkeinen alkohol trinken,
besser werden kopfbeschwerden oder auch psyhcische Beschwerden mit Alkohol nicht , eher schlechter.

bei Medikamenten hat man wenigstens die Möglichkeit auf einen einigermaßen guten level zu kommen, um das man dann weiter an sich arbeiten oder eine Therapie machen kann.
Oder einfach mal Ruhe kriegt von dem ganzen Hin und Her
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe und UnterstĂŒtzung
 
ZurĂŒck
Oben