Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Gott, was für Desinformation... und das hoffentlich nur von einem Laien.

Werbung:
Garfield: Es hat nur eine beruhigende Wirkung auf Menschen die tatsächlich ADHS haben.

Any: Beruhigend ist aber auch falsch. Es sieht von Außen nur so aus, wenn ein hyperaktives Kind weniger zappelig ist. MPH wird aber ebenso bei hypoaktiven Menschen gegeben, damit die sich weniger innerlich ablenken (laienhaft ausgedrückt). Es geht um Konzentrationsfähigkeit, um Neuronales dabei. Die Wirksamkeit oder Unwirksamkeit von MPH ist kein Beleg für bzw. gegen AD(H)S.

Garfield: Es hat nur eine beruhigende Wirkung auf Menschen die tatsächlich ADHS haben.

Any: Beruhigend ist aber auch falsch. Es sieht von Außen nur so aus, wenn ein hyperaktives Kind weniger zappelig ist. MPH wird aber ebenso bei hypoaktiven Menschen gegeben, damit die sich weniger innerlich ablenken (laienhaft ausgedrückt). Es geht um Konzentrationsfähigkeit, um Neuronales dabei. Die Wirksamkeit oder Unwirksamkeit von MPH ist kein Beleg für bzw. gegen AD(H)S.

Und wo ist die Desinformation, die du bemängelst?

Google mal fleißig.;)

Frag deinen Arzt oder Apotheker...

Ich soll meinen Arzt oder Apotheker fragen, warum du, bei richtigen Informationen von Desinformation schreibst?

Ich glaube ich wüsste da eine bessere Adresse, wo ich das erfragen würde, besonders auch in Anbetracht anderer Aussagen von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum vergeß ich bloß immer, dass man sich mit Dir ned normal unterhalten kann :nudelwalk

Das liegt einfach daran, dass ich in manchen Situationen nicht kooperativ zu diskutieren bereit bin. Z.B. wenn man mir Aussagen unterstellt, die ich nicht getätigt habe. Da ich davon ausgehe, dass du auch schon groß bist und des Lesens mächtig (kann man in einem Forum voraussetzen) muss ich da von Böswilligkeit ausgehen.

Warum sollte ich aber bei Böswilligkeit kooperativ sein?

Und erneut die Frage an dich:

WAS habe ich gesagt und was hat das von mir Gesagte mit deinem Beitrag an mich zu tun? Das ist doch eine berechtigte Frage, oder etwa nicht?

(Ich mache das ab jetzt hier, wie im Kindergarten. Immer schön kleine Schritte, da es für mehr bei einigen offensichtlich nicht reicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben