Constantin
Sehr aktives Mitglied
du weißt genau, was dein Hund von den TÄ bekommen hat, aber hier weißt du nur, daß es Homöopathie ist (kannste das das nächste Mal richtig schreiben, sonst krieg ich Augenzucken).
seltsam.
wieso seltsam, auf den Rechnungen stehen die gesamten Diagnosen und Medis drauf. Außerdem habe ich ihm ja auch das Cortison und Antibiotika zu Hause geben müssen wenn er sich weg. dem Juckreiz u.a. alles wund gekratzt hat.
Diese homöopathischen Mittel sind kein Geheimnis.
Ich werde es hier nicht posten.
ich meine solches von dir schon des öfteren gelesen zu haben.
woher kam denn die Chemie, aufgrund derer er die Ekzeme hatte ?
von den 2 OP`s, Röntgenkontrastmittel, Impfungen, Zeckenmittel, und vorallem die immer wieder in den 5 Jahren Gabe Cortison/Antibiotika gegen den Juckreiz.
Heißt der Juckreiz kam von den Medis und mit denselben Medis wurde versucht den Juckreiz oberflächlich zu heilen...ein Kreislauf der die Leber und die Nieren, andere Organe langsam mehr und mehr vergiftete.
Mit ein paar Entgiftungespritzen und Aufbau des Immunsystems verschwand der Juckreiz nach und nach und die Haut ist seit dieser Entgiftung super.
Warum sind die TierÄrzte der Klinik nicht darauf gekommen?
Warum nicht der Tierarzt der auch Homoäpathisch behandelte?
Die THP bei denen ich dazwischen immer war kamen zwar darauf doch ihre Wahl der homöopathischen Mittel war ungeeignet?
Was lernen diese in ihrem Studium?
ich zweifle gar nicht an, daß es gute THP gibt und daß Homöopathie im Wirkungsverlauf über den Placeboeffekt hinausgeht, weiß ich auch.
na dann verstehen wir uns ja diesbezüglich.
Stutzig werde ich allerdings, wenn behauptet wird, es habe jemand DAS Mittel für Tumore entdeckt und der Betreffende nicht mal das Mittel kennt und sich das Ganze auch unter anderen THP und TÄ noch nicht rumgesprochen hat.
Wer sagt denn das sich dies noch nicht unter den TÄrzten und THP rumgesprochen hat?
Doch wenn die Tierärzte hören...ein THP da schütteln sie schon den Kopf. Doch erklären können sie auch nicht weshalb das Tier das sie einschläfern wollten noch lebt und der Tumor nicht weiter wächst.
OB THP selbst bei diesem THP an der Türe anklopfen weiß ich nicht, müßte den THP fragen.
Das Pharmaunternehmen selbst hat sogar schon nachgefragt und sie wundern sich wenn der THP sagt...Ihr stellt doch das Mittel selbst her.
Inwieweit das Interesse der Pharmakonzerne darin besteht Mensch und Tier wirklich heilen zu wollen werden wir sehen.
Stelle man sich vor, es gibt ein Mittel das Tumore stoppt am Wachstum und es wird verschwiegen weil es ein homöopathisches Mittel ist?
Wo doch die Pharmakonzerne dabei sind homöopathische Mittel zu verbieten.
Warten wir mal ab ob es in die Medien gelangt
*g Seyla