Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
du weißt genau, was dein Hund von den TÄ bekommen hat, aber hier weißt du nur, daß es Homöopathie ist (kannste das das nächste Mal richtig schreiben, sonst krieg ich Augenzucken).

seltsam.

wieso seltsam, auf den Rechnungen stehen die gesamten Diagnosen und Medis drauf. Außerdem habe ich ihm ja auch das Cortison und Antibiotika zu Hause geben müssen wenn er sich weg. dem Juckreiz u.a. alles wund gekratzt hat.

Diese homöopathischen Mittel sind kein Geheimnis.
Ich werde es hier nicht posten.

ich meine solches von dir schon des öfteren gelesen zu haben.

woher kam denn die Chemie, aufgrund derer er die Ekzeme hatte ?

von den 2 OP`s, Röntgenkontrastmittel, Impfungen, Zeckenmittel, und vorallem die immer wieder in den 5 Jahren Gabe Cortison/Antibiotika gegen den Juckreiz.
Heißt der Juckreiz kam von den Medis und mit denselben Medis wurde versucht den Juckreiz oberflächlich zu heilen...ein Kreislauf der die Leber und die Nieren, andere Organe langsam mehr und mehr vergiftete.

Mit ein paar Entgiftungespritzen und Aufbau des Immunsystems verschwand der Juckreiz nach und nach und die Haut ist seit dieser Entgiftung super.

Warum sind die TierÄrzte der Klinik nicht darauf gekommen?
Warum nicht der Tierarzt der auch Homoäpathisch behandelte?

Die THP bei denen ich dazwischen immer war kamen zwar darauf doch ihre Wahl der homöopathischen Mittel war ungeeignet?

Was lernen diese in ihrem Studium?

ich zweifle gar nicht an, daß es gute THP gibt und daß Homöopathie im Wirkungsverlauf über den Placeboeffekt hinausgeht, weiß ich auch.

na dann verstehen wir uns ja diesbezüglich.

Stutzig werde ich allerdings, wenn behauptet wird, es habe jemand DAS Mittel für Tumore entdeckt und der Betreffende nicht mal das Mittel kennt und sich das Ganze auch unter anderen THP und TÄ noch nicht rumgesprochen hat.

Wer sagt denn das sich dies noch nicht unter den TÄrzten und THP rumgesprochen hat?
Doch wenn die Tierärzte hören...ein THP da schütteln sie schon den Kopf. Doch erklären können sie auch nicht weshalb das Tier das sie einschläfern wollten noch lebt und der Tumor nicht weiter wächst.

OB THP selbst bei diesem THP an der Türe anklopfen weiß ich nicht, müßte den THP fragen.

Das Pharmaunternehmen selbst hat sogar schon nachgefragt und sie wundern sich wenn der THP sagt...Ihr stellt doch das Mittel selbst her.

Inwieweit das Interesse der Pharmakonzerne darin besteht Mensch und Tier wirklich heilen zu wollen werden wir sehen.

Stelle man sich vor, es gibt ein Mittel das Tumore stoppt am Wachstum und es wird verschwiegen weil es ein homöopathisches Mittel ist?
Wo doch die Pharmakonzerne dabei sind homöopathische Mittel zu verbieten.

Warten wir mal ab ob es in die Medien gelangt;)?

*g Seyla

Werbung:
Schön, dass Du übernimmst, Constantin,

Nun ich gebe Infos weiter für den der es wissen will:)

denn höchstwahrscheinlich galt die bittere Bemerkung mir. Ich habe mich ja dann auch zurückgehalten.

nicht nur dir.

Die Sache mit dem sogenannten "Gesundheitswesen" läuft ja sowieso nur so lange, wie sich das Staat und Einwohner leisten können.

ich würde sagen würde die Diagnostik gepaart mit der Mittelwahl wirklich funktionieren, gäbe es kaum kranke Menschen und Tiere.

Vielleicht wäre ich ja auch viel länger beim Alten geblieben, wenn ich es mir hätte leisten können...
Die meisten Dinge ändern sich von selbst, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht. Und mit dem des Staates scheint es auch nicht mehr sonderlich weit her zu sein...

wie hast du dich geheilt?

Schauen wir mal, was so passiert in den nächsten Jahren!

Herzliche Grüße,
nanabosho

es wird noch schlimmer.

*g Seyla

wieso seltsam, auf den Rechnungen stehen die gesamten Diagnosen und Medis drauf. Außerdem habe ich ihm ja auch das Cortison und Antibiotika zu Hause geben müssen wenn er sich weg. dem Juckreiz u.a. alles wund gekratzt hat.

Diese homöopathischen Mittel sind kein Geheimnis.
Ich werde es hier nicht posten.

warum nicht ? Und jetzt sind es doch schon mehrere Mittel. Woher weißt du, daß der THP bei jedem Hund und bei jedem Tumor die gleichen (das gleiche) Mittel verwendet ?

Warum sind die TierÄrzte der Klinik nicht darauf gekommen?
Warum nicht der Tierarzt der auch Homoäpathisch behandelte?

woher soll ich das wissen, bin im Gegensatz zu dir kein Hellseher.

Die THP bei denen ich dazwischen immer war kamen zwar darauf doch ihre Wahl der homöopathischen Mittel war ungeeignet?

kann vorkommen.

Was lernen diese in ihrem Studium?

nur weil sie deinem Hund nicht helfen konnten, heißt das nicht zwangsläufig, daß sie auf ganzer Linie unfähig sind - sonst hätte keiner von denen mehr als ein paar Monate ne Praxis.

Wer sagt denn das sich dies noch nicht unter den TÄrzten und THP rumgesprochen hat?

warum machst du dann hier son Geheimnis draus ?

Das Pharmaunternehmen selbst hat sogar schon nachgefragt und sie wundern sich wenn der THP sagt...Ihr stellt doch das Mittel selbst her.

s.o. was soll das ?

Inwieweit das Interesse der Pharmakonzerne darin besteht Mensch und Tier wirklich heilen zu wollen werden wir sehen.

wenn die solche Antworten bekommen, wie wir von dir hier, dürfte sich das Interesse logischerweise erledigen.

Stelle man sich vor, es gibt ein Mittel das Tumore stoppt am Wachstum und es wird verschwiegen weil es ein homöopathisches Mittel ist?

verschweigen tut jetzt hier außer dir (und deinem THP) wer was ?
Wo doch die Pharmakonzerne dabei sind homöopathische Mittel zu verbieten.

völliger Unsinn !

Warten wir mal ab ob es in die Medien gelangt;)?

*g Seyla

warum sollte es, wenn nur dauernd von einem ominösen Mittel die Rede ist.

Ich bezweifel langsam, ob es sich tatsächlich um ein homöopathisches Mittel handelt und ob du überhaupt ein solches identifizieren kannst.

Weil sie auf sehr viel Scharlatane ala Hamer und Konsorten reinfallen ?
Weil irre viel Missbrauch betrieben wird und man als Betroffenr nichts machen kann ?
Schonmal daran gedacht ?

die Frage ist wieso suchen denn chronisch Erkrankte, und oder austherapierte Menschen (mit ihren Tieren) Hilfe bei den Alternativen?

Willst du etwa behaupten das die 10000te Opfer von Pyramidenspielen immer und immer wieder ein beweis für das gute wirken und für das reich machen ist ? Nur weil es einen Run darauf gibt ?

was meinst du genau?

Es ist toll das es dein Hund geschafft hat ich bin selbst Hundebesitzer und kann die Hölle nachempfinden durch die du gegangen bist , ich war schon manisch depressiv als meine Hündin einen Zwingerhusten hatte ...

deshalb gebe ich die Infos weiter.
Ja Hölle, vorallem für meinen Hund der am wenigsten dafür kann.
Doch wir haben nicht geschrieen,...ihhh pfui Placeboeffekt, ein THP, ein Scharlatan....
Wir haben die Alternative es versucht und gewonnen.

Ein guter Arzt bietet sowieso beide Heilwege an , also Normale Medis und Alternative .

das nutzt doch nichts wenn der Arzt der Alternativ behandelt von diesem Bereich kaum und oder wenig Wissen(Erfahrung) hat.
Bei solchen Dazwischendocs war ich auch schon, umsonst.

*g Seyla

Deine Aussage war:

Da steht schonmal nichts von "sofort", wie in deiner zweiten Aussage. Das "sofort" ist schon der BEginn des Zurückpaddelns.
Es verändert den Aussagegehalt deines Beitrages.

Da die Zusammenhänge fast gar nicht und oder kaum erkannt werden, macht das "sofort" oder später auch keine fundierte Diagnosefeststellung daraus.

In der Regel bauen Therapien darauf auf, dass man die Ursache erkannt hat und beseitigt. Nicht desto trotz kommt es vor, dass Symptome behandelt werden z.B. weil die Ursache nicht behandelbar ist (zum Gegenwärtigen Zeitpunkt).

Ja in der Regel sind viel zu viele Ausnahmen.
Wenn auch die Ursache(die Auswirkung) erkannt wird in den Ausnahmeregeln, die Mittelwahl macht wieder alles noch viel schlimmer. Dies ist nicht sofort ersichtlich, oft erst nach vielen Jahren wenn der Körper zurück schreit.

Es werden mehr Menschen erfolgreich therapiert, als mit mäßigen Erfolg. Wie meinst du kommt das. Weil man so keine Ahnung hat?

wie lange dauert der Erfolg denn an?

Ich mache dir einen Vorschlag: Schlag mal ein Buch über Physiologie oder Pathophysiologie auf. Und dann erzähl nochmal, dass Mediziner keine Ahnung von Zusammenhängen haben.

was die Körperzusammenhänge einschließt,..doch diese meinte ich nicht:)

Es geht um die Zusammenhänge erkennen, was bewirkte diese Erkrankung wirklich?

*g Seyla

warum nicht ? Und jetzt sind es doch schon mehrere Mittel. Woher weißt du, daß der THP bei jedem Hund und bei jedem Tumor die gleichen (das gleiche) Mittel verwendet ?

weil ich weder Arzt noch HP bin.

Weil ich es weiß, fertig.

woher soll ich das wissen, bin im Gegensatz zu dir kein Hellseher.

Logik reicht auch;)

mehr als angenommen.

nur weil sie deinem Hund nicht helfen konnten, heißt das nicht zwangsläufig, daß sie auf ganzer Linie unfähig sind - sonst hätte keiner von denen mehr als ein paar Monate ne Praxis.

haha das ist ein Argument.

warum machst du dann hier son Geheimnis draus ?

s.o. was soll das ?
wenn die solche Antworten bekommen, wie wir von dir hier, dürfte sich das Interesse logischerweise erledigen.
verschweigen tut jetzt hier außer dir (und deinem THP) wer was ?

völliger Unsinn !

warum sollte es, wenn nur dauernd von einem ominösen Mittel die Rede ist.

Ich bezweifel langsam, ob es sich tatsächlich um ein homöopathisches Mittel handelt und ob du überhaupt ein solches identifizieren kannst

ich sagte bereits. Die Addy des THP auf Nachfrage.
Soweit ich mich erinnere steht diese bereits auch in einem meiner Beiträge hier im Forum.
Da hast du auch versucht meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen, vorallem den THP den du auch nicht mal persönlich kennst.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben