Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
entschuldigung hat deine aussage nicht etwas mit der ach so menschlichen eitelkeit zutun?
Nein.
doktorhopping ...ein für mich na ja merkwürdiges wort
will ichs mal vorsichtig formulieren
es mag doch einen anderen arzt geben
der einfach ne bessere nase für den patienten hat
Klar.
wenn der klient sich eine andere meinung einholen möchte
dann ist das sein gutes recht
Natürlich. Das ist aber beim DH sehr sekundär.
und auch sich mit seiner krankheit asueinanderzusetzen heisst
nach eigen lösungen weiter zu suchen und zu forschen
Nein, nicht immer. Ich denke, dass ein ausgebildeter KFZ-Mechaniker ein Auto besser versteht, als die interessierte Bankangestellte.
Eine Fixierung bedeutet keinesfalls lösungsorientiertes daran arbeiten.
einfach sich den den pillen zu überlassen
ist doch seine eigene bankrotterklärung
Nein, ist es nicht.

Werbung:
Ich picke mir die Rosinen heraus. Und ich finde das legitim.

Dreimal die woche Interferon als Basistherapie gegen die MS (ob´s hilft, weiß niemand. Aber ich will es nicht ohne versuchen, basta.) und Lichtarbeit, Selbstheilung und Vertrauen. Homöopathie, Steine, alles gemacht. Hat toll geklappt, geht aber auch ohne. Schübe bekommen nur dann Corti, wenn ich sonst gar nimmer kann, aber ich habe die Erfahrung gemacht, ohne Corti kommen die Altlasten nicht sooft wieder. Ich verzichte, wo ich kann und nehme in Anspruch, wo ich will. Bis auf das Interferon nutze ich keine Schulmedizin und in den letzten Jahren hab ich rasante Fortschritte gemacht. Ich renn nicht für jeden Kram zum Doc. Aber ich bin dankbar, dass er notfalls da ist. Auch wenn ich ihn nicht sooft in Anspruch nehme, wie man bei einer "MS" vielleicht denken mag.

Ja, mag alles Mist sein. Schulmedizin, Alternativen, Heilergedöns. Hat alles seinen Preis. Seid froh, dass ihr ne Wahl habt. Ich bin´s. Ich will auf keines verzichten.

immer dieses gemecker:D

Nein, nicht immer. Ich denke, dass ein ausgebildeter KFZ-Mechaniker ein Auto besser versteht, als die interessierte Bankangestellte.
Eine Fixierung bedeutet keinesfalls lösungsorientiertes daran arbeiten.

Zitat:
eine fixierung ist eine bezeichnung ,die einhergeht mit entsprechender behandlung
das ist so
das war immer so ...punkt
nix mit individuum traratrara
hängt sicherlich auch noch von fall zu fall anders
aber okay
wenn ich von einer fixierung spreche
geht das ganze seinen gang
kann man sicherlich auch so nicht verallgemeinern
nun zum kfz..und bankangestelltenwissen
wenn es um meine gesundtheit geht
da kann ich aber ganz schnell zum experten werden
mittlerweile
das hab ich gelernt und mein lehrer war jesus
wie ich schon sagte
meine überzeugung wirds richten und nicht der arzt zu dem ich kein vertrauen mehr habe
egal wie viel der weiss
das muss für mich gar nichts bedeuten
denn seit lipton und den quantenphysikern spielt die eigene überzeugung wieder eine wichtige rolle
und auf die werde ich für mich gesprochen immer wieder hinweisen
denn diese wahrnehmung hat auf das zellverhalten einen einfluss und damit auch die eigene meinung und eben überzeugung
so da bin ich endlich wieder bei meinen eigenen selbstheilungskräften angekommen
und darf für mich wieder selbst entscheiden
wem ich vertraue und wem nicht
das ist für mich ein toller ausblick auf eine neue gesundtheitspolitik mit mir selbst
es mag alles richtig sein was an wissenschaftlichen erkenntnissen es da gibt und doch muss es für mich nicht gelten
das meine ich eben mit verantwortung für mich selbst übernehmen
ich alleine entscheide zumindest in chronischen fällen
was ich für richtig halte
beim beinbruch werd ich gerne die hilfe des arztes in anspruch nehmen
wenn er es denn will:D
und wenn ich den einzelnen so betrachte
der sich müht den richtigen weg da zu sehen und zu finden
und dieser sich dann mühselt für sich eine entscheidung zu treffen
dann sind ihm die ärzte an wissen weit voraus und das systhem ist ja auch ne bank und da den mut haben
seinen weg
den man für sich selbst erfühlt als wahr und richtig anzusehen
trotzdem zu gehen
das nötigt mir dann den vollen respekt ab
und wenn eine anderer sich dem arzt anvertraut und mit hilfe dieses vertrauens dann auch gesundet
dann freu ich mich mit ihm
so
doch wenn jemand sein vertrauen verloren hat und sich selbst auf die lange suche nach heilung begibt und vielleicht lächerlich gemacht wird
was er schon so alles ausprobiert hat
dann werde ich ihn weiter ermutigen
seinen weg zu gehen und wenns zur hexe ist
wer heilt hat recht

Ist es eigentlich sinnvoll, nach Knochenbrüchen den Heilungsprozess mit Gips, Schienen oder Platten und Schrauben zu begleiten?
Wächst doch auch von Natur aus alles wieder zusammen.

Todesfälle durch Fehlmedikation.
Erfahren wir darüber in den Medien? Nein.
Lieber lenken sie die Aufmerksamkeit auf die Gefahren illegaler Drogen.

Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.
Der übermässige Medikamentenkonsum verschafft uns eine Art Ferien
von der persönlichen Verantwortung für unser Wohlergehen.

Stimmt, und wie praktisch es wäre, solche Ferien generell zu streichen!
Die spirituelle Weiterentwicklung ließe sich dann ganz leicht daran ablesen, wie gerade und funktionsfähig oder schief und weniger brauchbar Knochen zusammenwachsen.

Wie steht ihr zu Alternativmedizin, was sind eure Erfahrungen?
Wer geht gar nicht zum Allgeimnmediziner?
Warum wird in die Forschung "Alternativ - Medizin" kaum Gelder gesteckt?
Was heißt denn hier kaum?

Placeboeffekt - Humbug oder was wahres dran?
Alles Humbug. Wird deshalb auch seit Jahren in jede pharmakologische Studie mit einbezogen.

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?
Dass solche Fragen im Kontext mit Esoterik gelegentlich auf extrem fragwürdige Ansichten hinauslaufen, die mit kritischem Denken nicht mehr viel zu tun haben.

interessant und was ist hiermit

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3235721&postcount=52
und damit
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3235761&postcount=57

wurde er nur wegen der Ekzeme behandelt und wer hat denn dann WIE den sogenannten *Tumor* diagnostiziert ?

Bei den Tierärzten wurde er wegen der HautEkzeme u.a. behandelt, das war in den Jahren 2003-2008.
6/2002 bekam er eine künstliche Hüfe aus Titan und 9/2008 mußte der Schaft entfernt werden, weil der Knochen eine Läsion hatte. Der Tumor wurde 2009 entedeckt, von mir und vom THP.

Und mit welchem (immer gleichem Mittel ?) heilt der THP Tumore jeder Art ?

Die Tumor werden verkapselt, das Wachstum gestoppt.
Das frage den THP selbst, gebe dir gerne die Addy.

Und da du sagst, auch Hundesprache zu verstehen: warum hat dein Hund denn alle diese Krankheiten bekommen (wenn die Ursache angebliche immer eine *psychische/geistige* ist) ?

Habe ich behauptet das die Ursache von Krankheiten immer eine geistig/psychische ist?

die Tierärzte fanden in den 5 Jahren nicht heraus weshalb er die Hautekzeme hatte. Ich sagte den TierÄrzten, sein Körper(Leber/Niere) etc. ist voll mit Chemie, und will es loswerden über die Haut. Doch das schlossen sie aus.

Die Leber/Nieren Werte waren enorm hoch, so das sogar eine OP verschoben werden mußte.
Doch sie gaben weiterhin Cortison, Antibiotika etc.
Da er sehr litt unter den Ekzemen, starke offene Kratzwunden hatte, blutete gabs nur die o.g. Mittel damit der Juckreiz(Sympthom) aufhörte.

Der THP entgiftete den Körper 10/2008 und seitdem ist seine Haut, sein Haarkleid glänzend und vorallem wundfrei. Der Tumor ist verkapselt und mein Hund lebt mit seinen fast 13 Jahren fast beschwerdefrei.

Habe alle Mittel die verabreicht wurden seit 2002-2008 bei den Tierärzten/Klinik in Papierform liegen.

*g Seyla

Es werden Milliarden ausgegeben um wieder Milliarden einzunehmen.
Ich glaub ned, das Medikamente um das Geld erzeugt werden wenns ned wieder rückfliesst.
Ich denk jetzt mal an die Medikamente die allein in den Apotheken umgesetzt werden.
(hat jemand viell. nen Link, was so pro Jahr allein in Ö ausgegeben wird?)

Um auf die Frage zu kommen.

Klares JA .

Ja natürlich werden auch wieder Milliarden eingenommen. Ansonsten könnte man auch die nächsten Milliarden nicht wieder ausgeben - für die nächsten Forschungen etc.
Ich meinte allgemein all die vielen Milliarden, die da im Umlauf sind und nicht nur die, die ausgegeben werden.

Es war einfach nur eine Frage, die mir in den Kopf geschossen ist ....

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben