Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Naja, "Genesung", der Tumor is ja schließlich noch da?Dieser THP hat als einzigster meinem Hund zur Genesung geholfen.
Ich an deiner Stelle würde eine unabhängige Meinung dazu einholen.
Nein. Aber in der Entfernung des Tumors. Muss ja nicht immer durch ne OP sein. Aber wenn der Tumor noch da ist, dann ist man nicht genesen. Ich würd nich so gern mit nem Tumor rumlaufen, wer weiß, wann der Stopper rausfällt und der Tumor weiter ausläuft?Siehst du in der OP des Tumors die einzige Genesungsmöglichkeit?
Sicher können sie dem standhalten. Du postest allerdings Anekdoten, und die sind für allgemeine Aussagen uninteressant.weil die Grundlagen die du aufführst mit den Fakten die ich dir gespostet habe nicht standhalten können.
Bevor du dich selbst mit deinen eigenen Augen und Ohren nicht von den Faken von denen ich dir berichte überzeugst hast, ist eine sachliche Disskusionsgrundlage nicht gegeben.
Es gibt Menschen, die wurden bei Krebs im Endstadium mit Aspirin behandelt - und sind gesund geworden! (und mit gesund mein ich gesund, also nicht "der Krebs ist noch da aber er wächst nich mehr höhö"
Ich glaub dir schon, dass dein Hund noch lebt, ich hätte dir auch geglaubt, wenn du gesagt hättest der Tumor wäre verschwunden - aber ein Beweis für die Wirkung von Alternativmedizin ist das nicht.