Mediales Erlebnis

.
Du sagst, dass es für dich einfach ist, dich von deinem Körper zu lösen. Konntest du das schon immer oder hast du das bewusst gelernt?

:zauberer1 :zauberer1
Nun ja, sagen wir ich besizte eine art Gabe mit hilfe ich mir ähh.... "Fähigkeiten" aneignen kann....
wie soll ich sagen ich kann sie..... nun ja.... ähh... kopieren wenn man es einfach beschreibt...
Ich erlernte es von einen Geistführer......

Werbung:
Wenn ich das jetzt richtig sage,dann hast du vll gechannelt..So les ich das zumindest manchmal in den entsprechenden Büchern. Du machst Platz für das Wesen,dass dann über einen Körper eine Nachricht verkündet

Werbung:
Wenn ich das jetzt richtig sage,dann hast du vll gechannelt..So les ich das zumindest manchmal in den entsprechenden Büchern. Du machst Platz für das Wesen,dass dann über einen Körper eine Nachricht verkündet
Hallo Amanthea!
Bei meinem Prana Kurs hat die Leiterin gesagt ich sei ein "Medium". Sie meinte dass viele das lernen wollen was ich bereits kann. Sie sprach davon dass es ein Geschenk sei. Ich habe nie bewusst daran gearbeitet das zu lernen. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr kopfgesteuert und hatte bzw. habe ständig Probleme dazu zu stehen (aus diesem Grund kommt mir dieses Forum auch sehr entgegen).
Wenn das ein Geschenk ist - wo kann ich das sinnvoll einsetzen?
Kannst du mir dazu einen guten Buchtipp geben?
Weisst du ob es jemanden gibt, der mir bei der Ausbildung helfen kann?
Vlg. Adastin

Zurück
Oben