Das war eine Channeldurchsage dass sie das macht obs die Realität ist, ist natürlich eine andere Frage...!
Oh eine neue Variante, auch schön.
Super ja so in der Art, ist immer gut.
Das stimmt: Ich habe auch Informationen erhalten aber sie sind höchst verwirrend...Gleichzeitig komm ich schon bald mit ihr zusammen (es ist wohl aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne sehr wichtig) aber gleichzeitig hasst sie mich, wobei ich aus irgendwelchen Gründen gewarnt werde dass aus ebenfalls unbekannten Gründen die Angelegenheit "extrem gefährlich" für meine Existenz ist!!
Falls du schon öfter wirkliche Informationen aus der geistigen Welt erhalten hast, dann dürftest du auch wissen, dass manche Dinge nicht sofort eine klare Antwort beinhalten, so mit einer Art Aha Effekt. Manche Dinge können eine ganze Zeit dauern, bis es eine Antwort gibt, die Sinn macht. Das sollte dir bekannt sein.
Und ich habe eher das Gefühl, obwohl ich ja keines habe, dass du ganz andere Probleme hast und irgendwas in die Frau hineinprojezierst, was zu einer fixen Ideen so langsam aber sicher herangereift ist. Ich kann mir auch Sachen so lange einreden, bis ich sie glaube. Affirmationen sollte dir ein Begriff sein, man kann sich nämlich durchaus durch Angst und fehltgeleitete Wünsche eigene Blockaden schaffen, die wie eine Art Selbstverhexung wirken.
Du sollst aus dem, was dir vermittelt wird etwas lernen, du bekommst die Infos nicht einfach so auf einem silbernen Tellerchen präsentiert. Du sollst dich weiterentwickeln, wie willst du das, wenn du alles bekommst ohne einen Finger zu krümmen.
Ach ja und Aussagen, du kämst schon bald mit ihr zusammen, sind sehr dehnbar, denn was ist Zeit, was ist bald usw.
Bist du sicher, dass diese Infos wirklich aus der geistigen Welt von einem höheren Wesen kommen? Das wage ich zu bezweifeln.
Egal ob es jetzt so oder so rum ist, auf jeden Fall steht irgendwas sehr "markantes" im Zusammenhang mit ihr bevor! Was dahinter kommt kann ich nicht erkennen, und dann sind da noch mehr Signale, die ich nicht lesen kann...leider wird mir nicht jede Frage beantwortet! !
Es ist nicht egal ob es so oder anders ist, bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass diese Frau es mitbekommt, dass da irgendwas nicht stimmt und sie sich vielleicht völlig unbewusst dagegen wehrt? Weißt du wie das rüberkommt, wenn man jemandem Energien sendet und der Kontakt dann plötzlich abbricht. Hat es dich schonmal so richtig schön in die Ecke gesemmelt?
und es steht eine komische Mischung zwischen Sehnsucht, Angst und Neugier dahinter!!
Ja ein Wunschprodukt deiner Phantasie. Alles ist auf diese Frau ausgerichtet, du schaust nicht links und auch nicht rechts. Ich sagte dir ja schon mehrmals du bist blind.
Leute das ist kein Spass! Mit ihr stimmt irgendwas zu 100% nicht, wobei ich nicht weiß wohin der Weg führt...eine sehr markante Sache!
Ja wenn du so weiter machst vielleicht mal irgendwann in die Klapse.
Deshalb würde ich gerne mehr über diese Wahrnehmungen herausbekommen!!
Dann gehe ich dich, arbeite an dir selber, erde dich vernünftig und höre auf, irgendwas in der Gegend herum zu versenden, oder Infos zu erhalten, die dir nicht zustehen, was dir ja auch wie du merkst verweigert wird. Aus gutem Grund.
Es muss nichteinmal unbedint ne Beziehung sein, ich möchte einfach nur rausbekommen was "das" ist!
Ja Gespräche sollen helfen, aber wie wir ja wissen, ist nicht möglich.
Beschäftige dich mit anderen Dingen, ganz alltägliche banale Dinge, das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht selber mit wirren Gedankenkonstrukten foltert.