Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, hast du auch verstanden, was ich dir eigentlich vermitteln wollte. Beides scheint nicht der Fall zu sein. :rolleyes:

Werbung:
*lol* *lol* *lol*

Nur wer seine elementaren Wesenzellen transformiert und gereinigt hat,somit duch seinen Kämpfen mentale Stärke gewonnen hat,kann auch wieder durch den Geist gebieten.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,daß ein unreifer Mensch hellsichtige Fähigkeiten bewußt anwenden kann.

Ich bringe die Unreife mit der Beschaffung von verbotenen Informationen in Verbindung.

Da hat Maya wieder ganze Arbeit geleistet,denn die Mysterien schützen sich selbst.

Ich glaube dir nicht,daß du mit deiner Hellsicht/fühligkeit früher in top Form warst.Denn dann würdest du hier nicht um Hilfe bitten,weil du ja wüßtest,wie du die Gleiche wiedererlangen könntest.

Dein "gesunder" Menschenverstand würde dir sagen,daß niemand für dich "zaubern" würde.

Wenn der Menschheit gedient wird,dann im verborgenen.Und dabei wird nichts genommen,sondern gegeben.

Grüße und Verständnis wünsche ich dir
Tariel:banane:

Da hat Maya wieder ganze Arbeit geleistet,denn die Mysterien schützen sich selbst.

Ich glaube dir nicht,daß du mit deiner Hellsicht/fühligkeit früher in top Form warst.Denn dann würdest du hier nicht um Hilfe bitten,weil du ja wüßtest,wie du die Gleiche wiedererlangen könntest.

--------------------------------------------------------------------------

aha hast/hattest du selbst seherische Fähigkeiten oder woher meinst du das beurteilen zu können??

und wie definierst du "Reife"?

Meine Fähigkeiten stehen hier nicht zur Debatte.Dein Wollen ist aus deinen gesamten Threads zu erkennen.Und ich kann logische Schlußfolgerungen ziehen.

Geist und Seele arbeitet beim Hellsehen zusammen.Das Gefühl,der Glaube,die Konzentration,Visualitation und der Wille wirken als Einheit.Um aber erst soweit zukommen,wurde jede einzelne Eigenschaft praktisch ausgebildet um sie dann zusammen zu benutzen.Sie werden also nicht einzeln nach der Reihe geschaltet.

Das erklärt auch die Reife.

Wenn du nun die einzelnen Komponenten nach ihrer Funktion einen Test unterziehst,wirst du erkennen können,welche Eigenschaft nicht das Sollmaß erfüllt.

Und das meine ich auch mit Wiederherstellung des "top in Form" Könnens.

Grüße Tariel :banane:

Tariel schrieb:
Meine Fähigkeiten stehen hier nicht zur Debatte.Dein Wollen ist aus deinen gesamten Threads zu erkennen.Und ich kann logische Schlußfolgerungen ziehen.

Geist und Seele arbeitet beim Hellsehen zusammen.Das Gefühl,der Glaube,die Konzentration,Visualitation und der Wille wirken als Einheit.Um aber erst soweit zukommen,wurde jede einzelne Eigenschaft praktisch ausgebildet um sie dann zusammen zu benutzen.Sie werden also nicht einzeln nach der Reihe geschaltet.

Das erklärt auch die Reife.

Wenn du nun die einzelnen Komponenten nach ihrer Funktion einen Test unterziehst,wirst du erkennen können,welche Eigenschaft nicht das Sollmaß erfüllt.

Und das meine ich auch mit Wiederherstellung des "top in Form" Könnens.

Grüße Tariel :banane:

So einfach ist das nicht! Es gibt noch viel mehr Faktoren! und ich kenne noch lange nicht alle...

Werbung:
Was möchtest du von mir hören.?

Mit wer suchet der findet,viel Erfolg dabei,will ich dir mitteilen,das für mich die Sache abgehakt ist und du deinen Weg nun selber gehen sollst und mußt,willst du irgendwas erreichen.

Falls ich dir noch mit irgendetwas dienen kann,dann mach klare Worte,denn ich reime mir nichts zusammen,da ich dies als eine Art Aufdrängen ansehe und es auch nicht das ist,was ich mir als Beschäftigung zumute.

Nehme was du brauchst und arbeite damit.

Schönen Sonntag
Tariel :banane:

Zurück
Oben