Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

tamash schrieb:
Scrabbel, du musst mir nichts beweisen, ich habe mehr Beweise zur wahren Reali


Es geht nicht ums Beweisen....sondern um eine Verdeutlichung des Zusammenhangs...und die Frage: Stimmt das eben geschriebene oder nicht?
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ich hatte bis gerade eben Leute bei mir zu Besuch, die im übrigen vom "Fach" wie du es bezeichnest sind, die haben sich bald weggeschmissen über deine ach so wahren Geschichten. Sorry, aber es stimmt leider.


und von welchem "Fach" waren die?
 
Scrabbel schrieb:
Es geht nicht ums Beweisen....sondern um eine Verdeutlichung des Zusammenhangs...und die Frage: Stimmt das eben geschriebene oder nicht?
Es stimmt eindeutig nicht. Du bist eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Erfinder. Freu dich, wer kann schon sowas von sich behaupten.

Aber alles wird gut, auch bei dir :rolleyes:
 
Palo schrieb:
Es stimmt eindeutig nicht. Du bist eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Erfinder. Freu dich, wer kann schon sowas von sich behaupten.

Aber alles wird gut, auch bei dir :rolleyes:


Du meinst aber jetzt schon die Geschichte mit dem Geburtstag und dem XX und XY??

Die stimmt eindeutig nicht meinst du... Zumindest glaubst du das?




Die Lösung steht unten.....






-




-




-




-*fg*




-





-




-




-


-





-




-



FALSCH!!!


MOHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


Sie ist nämlich wahr!!! Das ist ganz exakt so passiert!!!!


(Wenn du mir nicht glaubst mach ich n Foto von der Quittung, tu es online, und schicke eine Kopie meiner Geburtsurkunde sowie Fotos von den anderen Sachen mit Datum!)


Tja Wieder daneben gelegen mit der Spekulation Mrs. Hellfühlig.....
 
Scrabbel, es reicht.

Das hier ist kein großes Experiment und die User hier keine Versuchskaninchen.

Wer sich als Medium bezeichnet, hat andere Ziele, als dir bei deinen versuchsreihen zu assistieren. Entweder du schreibst so, dass man dir glauben kann - oder halt nicht. Wie es aussieht, hast du dich für den zweiten Weg entschieden. Warum wunderst du dich, dass die meisten hier misstrauisch sind?

Ein kleines Sprichwort zu Erinnerung: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".

Lunah
 
Lunah schrieb:
Scrabbel, es reicht.

Das hier ist kein großes Experiment und die User hier keine Versuchskaninchen.

Wer sich als Medium bezeichnet, hat andere Ziele, als dir bei deinen versuchsreihen zu assistieren. Entweder du schreibst so, dass man dir glauben kann - oder halt nicht. Wie es aussieht, hast du dich für den zweiten Weg entschieden. Warum wunderst du dich, dass die meisten hier misstrauisch sind?

Ein kleines Sprichwort zu Erinnerung: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht".

Lunah


Ich wollte nur verdeutlichen dass man bei solchen Dingen allein mit dem gesunden Menschenverstand nicht weiter kommt...


Als Versuchsreihe würd ich es nicht bezeichnen, es gab imo eine 50/50 Chance richtig zu tippen!


Achso wer sich als Medium bezeichnet würde bei soner Frage richtig tippen, das setze ich für ein Medium schlicht und einfach voraus
und hier gibt es offenbar definitiv keine, denn sonst wären glaub schon nen paar andere Antworten, insbesondere auf meine anderen Fragen gekommen!
 
Wer sich als Medium bezeichnet und wer wirklich eins ist - dazwischen liegen manchmal Welten.

Dazu kommt noch die Grundeinstellung, die hier im Forum sehr dazu tendiert, sich selbst zu beweisen. Diese Zielgruppe sprichst du hier an. Sie wollen dir zeigen, dass sie etwas können. Aber glaubst du wirklich, so auf richtige Medien zu treffen?

Die werden sich schön zurückhalten und sich nicht an solchem Kinderkram beteiligen.

Aber gut, wenn es dir Spaß macht - nurzu! In einem Forum darf jeder schreiben und wer antwortet hat das selbst für sich entschieden.

Lunah
 
@ Scrabbel

Ich sage es dir ein letztesmal, du erzählst Märchengeschichten, Fantasiedinger, die völlig Banane und zusammenhanglos sind.
Du gibst lückenhafte Infos und stellst Behauptungen in den Raum, die kein Mensch prüfen kann.

Übrigens ich bin doch keine Frau, habe einen Bart und bin nie Motorrad gefahren, diese Behauptung ist wahr. So und nun, ist das gelogen oder nicht... in meinem Profil steht etwas anderes drin, was ist die Lüge was ist die Wahrheit.
Außerdem kenne ich seit fünf 5 Jahren eine Frau, die die Polizei informiert, sobald ich mich ihr nähere. Eigentlich will sie meine Hilfe und hat es mir auf geistigem Wege mitgeteilt, sie weiß das allerdings nicht. Diese Geschichte entspricht der ABSOLUTEN Wahrheit. Wer es nicht glaubt, hat keinerlei Intuition. So Scrabbel, belege oder widerlege mir hier und jetzt meine Aussagen. Dass sie sich so anhören wie deine ist nur rein zufällig. Freunde die hier zwar auch keiner kennt, können das belegen, indem sie es ins Forum garantiert wirklich selber getippt belegen.
Auch habe ich vorgestern Lottozahlen gechannelt und 3 davon sind wirklich gezogen wurden, sogar eine war dabei, die mit meinem Geburtsdatum identisch ist. Auch das entspricht den Tatsachen. Ich würde doch niemals wagen, Fantasiegeschichten zu erfinden, wo doch jedes Medium sofort anhand meiner Aussagen die Wahrheit zu erkennen hat, ansonsten ist es blind. Mal davon ab, wie Lunah auch schon richtig festgestellt hat, die nix besseres zu tun haben, wie Foren zu durchforsten und anhand meiner schwammigen Aussagen eine genaue Analyse zu erstellen, vor allem dann, wenn ich zwischenzeitlich meine Texte editiere. Aber alles entspricht der Wahrheit, wer sie nicht erkennt ist unfähig. Scrabbel du bist nun gefordert...

Von mir aus kannste auch Lottoscheine hier reinstellen, von mir aus auch nen Hut von Harry Potter, oder die lange Lügennase von Pinocchio, oder Bohnen, die dir aus den Ohren wachsen.

Anstatt hier weiterhin Leute mit Unfug zuzumüllen, fang was mit deinem Leben an, such dir Freunde vielleicht auch mal ne Frau, die dich dann auch kennt und nicht die Flucht vor dir ergreift oder nichts über deine wahre Identität herausbekommen darf.
 
Kontakt herstellen:

Es ist möglich, Informationen aus der feinstofflichen Welt zu empfangen. So wie es telepathische Quellen von menschlicher Seite gibt, existieren auch zahlreiche höhere Gedankenströmungen, auf die du dich einstimmen kannst.
Die höheren Bereiche des Wissens und der Führung sind jederzeit zugänglich. Aber so, wie man Radiowellen weder sehen noch berühren kann, sind auch diese Strömungen nicht wahrnehmbar, außer du hast den Willen sie wahrzunehmen.
Es existieren unterschiedliche Informationsebenen.
Alles bekannte und noch zu erkennende Wissen ist dort zugänglich. Man hat diese Ebenen auch als "universelles Bewusstsein" bezeichnet. Es bildet ein kollektives Ganzes von Lebenskraftenergie, das jenseits von Zeit und Raum existiert.
Jeder kann sich darauf einstimmen. Sobald du dich auf diese Frequenz eingestellt hast, hast du auch die Sicherheit, die jenseits der bewussten Wahrnehmung liegt und was zu tun oder auch zu sagen ist.

Der telepathische Empfang höheren Wissens erfolgt jenseits der wachbewussten Phase.
Die Herausforderung in diesen Momenten besteht im Abschalten müßiger, alltäglicher Gedanken, um die Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Sobald du in diesem ruhigen Zustand der Empfänglichkeit bist und an jemanden denkst, dich in ihn hineinversetzt, kannst du auch die emotionale und mentale Energie wahrnehmen.
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Wer sich als Medium bezeichnet und wer wirklich eins ist - dazwischen liegen manchmal Welten.

Dazu kommt noch die Grundeinstellung, die hier im Forum sehr dazu tendiert, sich selbst zu beweisen. Diese Zielgruppe sprichst du hier an. Sie wollen dir zeigen, dass sie etwas können. Aber glaubst du wirklich, so auf richtige Medien zu treffen?

.....................................................

Wer zeigt mir hier grade dass er/sie was kann?



Die werden sich schön zurückhalten und sich nicht an solchem Kinderkram beteiligen.



Das glaub ich nicht, denn sie würden höchstwahrscheinlich die Bedeutung von mein Anliegen erkennen, ausser natürlich sie sind mir schlechtgesonnen oder es hat einen anderen speziellen Grund?
 
Zurück
Oben