Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Offenbar ist DAS hier keiner?!?

Denn sonst könntet ihr glaub ich ein bisschen besser zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden!

und wärt nicht derartig misstrauisch bei einer Geschichte die der VOLLKOMMENEN Wahrheit entspricht! (auch wenn es scheinbare Anhaltspunkte dafür gibt, wobei die Betonung auf scheinbar fällt-ich habe den Sachverhalt erklärt und das Einzige was jetzt noch skeptisch sein dürfte -unter normalen Bedingungen- sein dürfte ist der rationale Verstand! )



Habt ihr kein bisschen irgendwie einen 6ten Realitätssinn oder funktioniert er nur im Zusammenhang mit mir nicht?


und WAS ist aus eurer Sicht gelogen??
 
Werbung:
Selbstverständlich überprüft ein gesunder Mensch eine Geschichte, die mit "dem 6. Sinn" wahr erscheint, zusätzlich noch mit seinem Verstand.

Man betone "gesund".
 
so hier nochmal der ganze Beitrag ich kopiere zur Sicherheit den Text 3X rein, mal gucken ob er das jetzt komplett schluckt


Der Verstand schließt allerdings auch viele theoretische Möglichkeiten ein, die in Kombination mit dem 6ten Sinn zu einem Ergebnis führen sollten und nicht nur zu einer Wahrscheinlichkeit:


Bsp:


noch eine Geschichte: Seid sehr langem verfolgen mich 2 Zahlen: eine Zahl XY und eine Zahl XX, die Zahl XY kommt auch in meinem Geburtsdatum vor. Vor kurzem, also genauer genommen !ganz genau an meinem Geburtstag! XY gewann ich mit Minimaleinsatz eine 3 stellige Summe im Keno, die Gewinnsumme besteht dabei rein zufällig aus !!!!!! X0X
 
Scrabbel schrieb:
noch eine Geschichte: Seid sehr langem verfolgen mich 2 Zahlen: eine Zahl XY und eine Zahl XX, die Zahl XY kommt auch in meinem Geburtsdatum vor. Vor kurzem, also genauer genommen !ganz genau an meinem Geburtstag! XY gewann ich mit Minimaleinsatz eine 3 stellige Summe im Keno, die Gewinnsumme besteht dabei rein zufällig aus !!!!!! XX0XX

Damit beweisst du nur eines: Du bist hochgradig verwirrt.
 
Der Verstand schließt allerdings auch viele theoretische Möglichkeiten ein, die in Kombination mit dem 6ten Sinn zu einem Ergebnis führen sollten und nicht nur zu einer Wahrscheinlichkeit:


Bsp:


noch eine Geschichte: Seid sehr langem verfolgen mich 2 Zahlen: eine Zahl XY und eine Zahl XX, die Zahl XY kommt auch in meinem Geburtsdatum vor. Vor kurzem, also genauer genommen !ganz genau an meinem Geburtstag! XY gewann ich mit Minimaleinsatz eine 3 stellige Summe im Keno, die Gewinnsumme besteht dabei rein zufällig aus !!!!!!

X & 0 & X € !!!!

Genau an diesem Tag war auch zufällig etwas mit 2 von meinen Leuten, die übrigens ständig über ähnliche Parallellen berichten!!!

So und jetzt schaltet euren Verstand ein und fragt euch ob das sein kann?

WAHRHEIT oder LÜGE? (sie kann frei erfunden sein, zu 1/1000000 ist sie das auch)
 
Scrabbel schrieb:
Hää was ist das?? Wieso werden meine Beiträge beim editieren in der Mitte abgeschnitten?? und wo ist die Antwort auf dein Beitrag hin??
Ich hatte bis gerade eben Leute bei mir zu Besuch, die im übrigen vom "Fach" wie du es bezeichnest sind, die haben sich bald weggeschmissen über deine ach so wahren Geschichten. Sorry, aber es stimmt leider.
 
Werbung:
Scrabbel, du musst mir nichts beweisen, ich habe mehr Beweise zur wahren Realität unserer Realität gesehen, als ich jemals sehen wollte.
 
Zurück
Oben