Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Falls ich dir noch mit irgendetwas dienen kann,dann mach klare Worte,denn ich reime mir nichts zusammen,da ich dies als eine Art Aufdrängen ansehe und es auch nicht das ist,was ich mir als Beschäftigung zumute.

Du könntest mir Antworten auf die Ausgangsfrage geben, oder wenn du Fähigkeiten hast mir konkrete Fragen beantworten!

Das wär doch mal was?

Werbung:
Du könntest mir Antworten auf die Ausgangsfrage geben, oder wenn du Fähigkeiten hast mir konkrete Fragen beantworten!

Welche Frage soll das sein?

Welche konkrete Fragen hast du?

Tariel :banane:

Tariel schrieb:

Na aber Tariel, du sollst Antworten auf die Fragen (?) beantworten, die im ersten Posting stehen. Auch wenn sie völlig irrational sind und klingen, aber du kannst auch ein bisserl rumquizzen, ist so wie Lottospielen. Nebenbei bemerkt werden deine Fähigkeiten getestet, du bekommst zusätzlich verwirrende Infos, die dann noch editiert werden. Also mal ran an die Fragen, die zwar keine sind, aber macht ja nix.

Du kannst natürlich auch Gegenfragen starten und Scrabbel damit ganz wuschig machen, alles ist erlaubt bei diesem Test äh bei der Klärung seiner derzeitigen Situation.

Scrabbel wird dir dann auch sagen, was genau von deinen Gegenfragen, die eigentlich nonsens sind stimmen, naja und wenn nicht, dann liegt das daran, dass er nicht fitt ist.

Also, nicht zögerlich sein...schwing dich mal auf Scrabbel ein, ist ganz einfach, einfach den Kopf gegen den Monitor pressen und Scrabbels Gehirn nach geheimen Infos durchforsten.

Pardon, aber manche Dinge lassen sich nur noch mit Ironie und einer gehörigen Portion Sarkasmus beantworten. :baden:

Pardon, aber manche Dinge lassen sich nur noch mit Ironie und einer gehörigen Portion Sarkasmus beantworten.

Ist ab und zu erleuchtend und erfrischend.

Ich habe Scrabbel noch mal gefragt,eben weil seine Anfangfragen "Scheiße" sind.
Vieleicht stellt er sie nun so,das Menschen sie verstehen.

G:Tariel

Naja sagen wir mal so, jemand der seit wohl über 5 Jahren hinter einer Frau her ist und scheinbar versucht an Infos zu kommen, die ihm nicht zustehn, dieser sich nicht erwischen lassen darf, weil sie sonst die Polizei ruft, wenn er ihr zu nahe kommt und er nun mit ihr unter anderem Namen in Mailkontakt getreten ist, richtig so Scrabbel?, kann es darauf eine Antwort geben, ohne sich an den Kopf zu fassen.

Und wenn Scrabbel ein großer Meister in der Kunst des Channels ist, dann sollte es ihm ja nicht schwer fallen aus der geistigen Welt Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Dafür nimmt man ja den Kontakt schließlich und endlich auf, um Informationen zu erhalten, die einen weiterbringen (geistige Reife).

Mediale Begabungen sind nicht dafür da, um sich ein Hobby zu machen, Menschen für seine Zwecke zu missbrauchen, denn nichts anderes ist es, wenn man sich Infos, die einem nicht zustehen einholt um sie auszuspionieren.
Es gilt immer noch der Grundsatz, die Gedanken sind frei und niemand hat das Recht, sich absichtlich und nachdrücklich auf diese Art und Weise Informationen zu verschaffen.

Tariel schrieb:

Tariel :banane:

Ich möchte gerne mehr über sie wissen....

Naja sagen wir mal so, jemand der seit wohl über 5 Jahren hinter einer Frau her ist und scheinbar versucht an Infos zu kommen, die ihm nicht zustehn, dieser sich nicht erwischen lassen darf, weil sie sonst die Polizei ruft, wenn er ihr zu nahe kommt

Das war eine Channeldurchsage dass sie das macht obs die Realität ist, ist natürlich eine andere Frage...

und er nun mit ihr unter anderem Namen in Mailkontakt getreten ist, richtig so Scrabbel?, kann es darauf eine Antwort geben, ohne sich an den Kopf zu fassen.

ja so in der Art...

Und wenn Scrabbel ein großer Meister in der Kunst des Channels ist, dann sollte es ihm ja nicht schwer fallen aus der geistigen Welt Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Dafür nimmt man ja den Kontakt schließlich und endlich auf, um Informationen zu erhalten, die einen weiterbringen (geistige Reife).

Das stimmt: Ich habe auch Informationen erhalten aber sie sind höchst verwirrend...Gleichzeitig komm ich schon bald mit ihr zusammen (es ist wohl aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne sehr wichtig) aber gleichzeitig hasst sie mich, wobei ich aus irgendwelchen Gründen gewarnt werde dass aus ebenfalls unbekannten Gründen die Angelegenheit "extrem gefährlich" für meine Existenz ist!

Egal ob es jetzt so oder so rum ist, auf jeden Fall steht irgendwas sehr "markantes" im Zusammenhang mit ihr bevor! Was dahinter kommt kann ich nicht erkennen, und dann sind da noch mehr Signale, die ich nicht lesen kann...leider wird mir nicht jede Frage beantwortet!

und es steht eine komische Mischung zwischen Sehnsucht, Angst und Neugier dahinter!

Leute das ist kein Spass! Mit ihr stimmt irgendwas zu 100% nicht, wobei ich nicht weiß wohin der Weg führt...eine sehr markante Sache

Deshalb würde ich gerne mehr über diese Wahrnehmungen herausbekommen!

Es muss nichteinmal unbedint ne Beziehung sein, ich möchte einfach nur rausbekommen was "das" ist!

Das war eine Channeldurchsage dass sie das macht obs die Realität ist, ist natürlich eine andere Frage...!
Oh eine neue Variante, auch schön.
ja so in der Art...!
Super ja so in der Art, ist immer gut.
Das stimmt: Ich habe auch Informationen erhalten aber sie sind höchst verwirrend...Gleichzeitig komm ich schon bald mit ihr zusammen (es ist wohl aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne sehr wichtig) aber gleichzeitig hasst sie mich, wobei ich aus irgendwelchen Gründen gewarnt werde dass aus ebenfalls unbekannten Gründen die Angelegenheit "extrem gefährlich" für meine Existenz ist!!
Falls du schon öfter wirkliche Informationen aus der geistigen Welt erhalten hast, dann dürftest du auch wissen, dass manche Dinge nicht sofort eine klare Antwort beinhalten, so mit einer Art Aha Effekt. Manche Dinge können eine ganze Zeit dauern, bis es eine Antwort gibt, die Sinn macht. Das sollte dir bekannt sein.
Und ich habe eher das Gefühl, obwohl ich ja keines habe, dass du ganz andere Probleme hast und irgendwas in die Frau hineinprojezierst, was zu einer fixen Ideen so langsam aber sicher herangereift ist. Ich kann mir auch Sachen so lange einreden, bis ich sie glaube. Affirmationen sollte dir ein Begriff sein, man kann sich nämlich durchaus durch Angst und fehltgeleitete Wünsche eigene Blockaden schaffen, die wie eine Art Selbstverhexung wirken.

Du sollst aus dem, was dir vermittelt wird etwas lernen, du bekommst die Infos nicht einfach so auf einem silbernen Tellerchen präsentiert. Du sollst dich weiterentwickeln, wie willst du das, wenn du alles bekommst ohne einen Finger zu krümmen.

Ach ja und Aussagen, du kämst schon bald mit ihr zusammen, sind sehr dehnbar, denn was ist Zeit, was ist bald usw.
Bist du sicher, dass diese Infos wirklich aus der geistigen Welt von einem höheren Wesen kommen? Das wage ich zu bezweifeln.
Egal ob es jetzt so oder so rum ist, auf jeden Fall steht irgendwas sehr "markantes" im Zusammenhang mit ihr bevor! Was dahinter kommt kann ich nicht erkennen, und dann sind da noch mehr Signale, die ich nicht lesen kann...leider wird mir nicht jede Frage beantwortet! !
Es ist nicht egal ob es so oder anders ist, bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass diese Frau es mitbekommt, dass da irgendwas nicht stimmt und sie sich vielleicht völlig unbewusst dagegen wehrt? Weißt du wie das rüberkommt, wenn man jemandem Energien sendet und der Kontakt dann plötzlich abbricht. Hat es dich schonmal so richtig schön in die Ecke gesemmelt?
und es steht eine komische Mischung zwischen Sehnsucht, Angst und Neugier dahinter!!
Ja ein Wunschprodukt deiner Phantasie. Alles ist auf diese Frau ausgerichtet, du schaust nicht links und auch nicht rechts. Ich sagte dir ja schon mehrmals du bist blind.
Leute das ist kein Spass! Mit ihr stimmt irgendwas zu 100% nicht, wobei ich nicht weiß wohin der Weg führt...eine sehr markante Sache!
Ja wenn du so weiter machst vielleicht mal irgendwann in die Klapse.
Deshalb würde ich gerne mehr über diese Wahrnehmungen herausbekommen!!
Dann gehe ich dich, arbeite an dir selber, erde dich vernünftig und höre auf, irgendwas in der Gegend herum zu versenden, oder Infos zu erhalten, die dir nicht zustehen, was dir ja auch wie du merkst verweigert wird. Aus gutem Grund.
Es muss nichteinmal unbedint ne Beziehung sein, ich möchte einfach nur rausbekommen was "das" ist!
Ja Gespräche sollen helfen, aber wie wir ja wissen, ist nicht möglich.
Beschäftige dich mit anderen Dingen, ganz alltägliche banale Dinge, das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht selber mit wirren Gedankenkonstrukten foltert.

Palo schrieb:
Oh eine neue Variante, auch schön.

Super ja so in der Art, ist immer gut.

Falls du schon öfter wirkliche Informationen aus der geistigen Welt erhalten hast, dann dürftest du auch wissen, dass manche Dinge nicht sofort eine klare Antwort beinhalten, so mit einer Art Aha Effekt. Manche Dinge können eine ganze Zeit dauern, bis es eine Antwort gibt, die Sinn macht. Das sollte dir bekannt sein.

schon klar, aber irgendwas sagt auch dass ich die Antwort schnellER finden muss als jetzt!

Und ich habe eher das Gefühl, obwohl ich ja keines habe, dass du ganz andere Probleme hast und irgendwas in die Frau hineinprojezierst, was zu einer fixen Ideen so langsam aber sicher herangereift ist. Ich kann mir auch Sachen so lange einreden, bis ich sie glaube. Affirmationen sollte dir ein Begriff sein, man kann sich nämlich durchaus durch Angst und fehltgeleitete Wünsche eigene Blockaden schaffen, die wie eine Art Selbstverhexung wirken.

Soso und was ist dann deiner Meinung nach hier die Wahrheit? Was steckt hinter der "Projektion"? Welche von den Botschaften sind hier die "richtigen"?

Du sollst aus dem, was dir vermittelt wird etwas lernen, du bekommst die Infos nicht einfach so auf einem silbernen Tellerchen präsentiert. Du sollst dich weiterentwickeln, wie willst du das, wenn du alles bekommst ohne einen Finger zu krümmen.

Wer hat denn gesagt dass ich nichts tue? Ich hab sogar bereits einmal mein Leben riskiert deswegen!

Ach ja und Aussagen, du kämst schon bald mit ihr zusammen, sind sehr dehnbar, denn was ist Zeit, was ist bald usw.
Bist du sicher, dass diese Infos wirklich aus der geistigen Welt von einem höheren Wesen kommen? Das wage ich zu bezweifeln.

Soso und was sagen die "höheren Wesen" deiner Meinung nach?

Es ist nicht egal ob es so oder anders ist, bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass diese Frau es mitbekommt, dass da irgendwas nicht stimmt und sie sich vielleicht völlig unbewusst dagegen wehrt? Weißt du wie das rüberkommt, wenn man jemandem Energien sendet und der Kontakt dann plötzlich abbricht. Hat es dich schonmal so richtig schön in die Ecke gesemmelt?

Wie meinste das?

Ja ein Wunschprodukt deiner Phantasie. Alles ist auf diese Frau ausgerichtet, du schaust nicht links und auch nicht rechts. Ich sagte dir ja schon mehrmals du bist blind.

und was ist wenn es KEINE Phantasie ist??

Ja wenn du so weiter machst vielleicht mal irgendwann in die Klapse.

Da werde ich auf jeden Fall nicht hinkommen...Das hab ich natürlich ebenfalls schon ausgechannelt, die Klapsmühle ist "leer"

und was sollte das am Ende auch für einen Sinn gehabt haben wenn ich dahin käme? Den geistigen Blickwinkel wieder auf das Maß der Norm zu reduzieren und was bringt das?

Dann gehe ich dich, arbeite an dir selber, erde dich vernünftig und höre auf, irgendwas in der Gegend herum zu versenden, oder Infos zu erhalten, die dir nicht zustehen, was dir ja auch wie du merkst verweigert wird. Aus gutem Grund.

Was wird mir verweigert? Ich werde sogar regelrecht mit Informationen BOMBARDIERT, die ich nicht lesen kann!

Werbung:
schon klar, aber irgendwas sagt auch dass ich die Antwort schnellER finden muss als jetzt!!
Warum? Was sagt dir, dass du musst. Und warum musst du? Hinterfrage dich selber.
Soso und was ist dann deiner Meinung nach hier die Wahrheit? Was steckt hinter der "Projektion"? Welche von den Botschaften sind hier die "richtigen"?!
Ach soll ich das jetzt für dich herausfinden? Na bitte, das machste mal schön selber. Was richtig und was falsch ist, gilt es zu hinterfragen, wenn du die Antwort hast, dann weißt du es...
Wer hat denn gesagt dass ich nichts tue? Ich hab sogar bereits einmal mein Leben riskiert deswegen!!
Bitte denk mal über das nach, was du hier so von dir gibst.
Soso und was sagen die "höheren Wesen" deiner Meinung nach?!
Bin ich ein Quizmaster oder was? Willst du wieder Spielchen spielen, dann sag Bescheid.
Wie meinste das?!
Das was ich schrieb. Lies bitte was ich dir schreibe, dann verstehst du es auch.
und was ist wenn es KEINE Phantasie ist??!
Sagt dir was, dein Verstand, der sich dagegen wehrt oder irgendein dubioses Channelwesen? Machst du auch etwas aus dem Gefühl heraus, oder channelst du alles?
Da werde ich auf jeden Fall nicht hinkommen...Das hab ich natürlich ebenfalls schon ausgechannelt, die Klapsmühle ist "leer"!
Oh du channelst, ob du in die Klapse musst? Höchst interessant.
und was sollte das am Ende auch für einen Sinn gehabt haben wenn ich dahin käme? Den geistigen Blickwinkel wieder auf das Maß der Norm zu reduzieren und was bringt das?!
Klarheit
Was wird mir verweigert? Ich werde sogar regelrecht mit Informationen BOMBARDIERT, die ich nicht lesen kann!
Und warum fängst du dann nicht mal an diese Infos zu sortieren? Meinst du mit lesen verstehen?
Wo und wann kommen diese Infos, auf welchem Weg?

Zurück
Oben