lieber sat naam
ich arbeite nicht für wünsch dir was
oder
bestellungen beim universum
sondern schreibe hier über das was mich interessiert
und Deine fragen beantworte ich auf Meine art und weise
allerdings habe ich nicht den eindruck daß du nachvollziehst worum es geht
bring doch selber einmal was interessantes als diskussionsbeitrag
links reinkopieren aus dem netz kann doch jede/r
wenn du doch schon so viel gelesen hast
was wäre das?
Lenk doch nicht einfach weiter ab.
Ich habe ein paar ganz klare Frage in Bezug zum thema gestellt um einen Definitionsabgleich machen zu können, damit überhaupt eine Verständigungsbasis vorhanden ist, von der wir gemeinsam ausgehen könnten.
So und dann diese Reaktion.
Ich vollziehe in dem Sinne auch nicht nach sondern vor.
So, und wenn du das für wünsch dir was hälst lohnt er sich da auch für mich nicht mehr weiter seine Zeit zu verschwenden.
Worum es mir geht habe ich ganz klar zum Ausdruck gebracht. Mir geht es einzig und allein um den reinen Abgleich der Kalender und deren Nullpunkt.
Und der ist und bleibt bis jetzt reine Spekulation, egal was da auch sonst noch für Details der Entschlüsselung geschrieben werden. Das steht auch in allen Büchern und überall im netz.
Von daher ist das was du schreibst auch nichts neues.
Nur habe ich mal wieder das Gefühl das ganze wird wieder (wie üblich) zu persönlich gesehen.
Und was du schreibst sollte zumindest dann auch überprüfbar sein.
Welche Astronomischen Daten weisen worauf hin und wer hat die gemacht ?
Da werden Comupterberechnungen gemacht, von wem ? - Wo kann man das nachvollziehen ?
Fehlt alles, und wird nicht beantwortet. Wo soll man da bitteschön vernünftig diskutieren können. Was das mit den Bestellung beim Universum zu haben soll, bleibt mir da ein Rätsel.
Endschuldige, aber da verstärkt sich bei mir nur die Vermutung, das du selbst keine Ahnung hast, und hier nur Sachen reinstellst, von den du überzeugt bist das sie stimmen. Deine Weise diese Fragen durch nichtbeantworten zu beantworten spricht da auch für sich.
Nun was den Kalender selbst angehen ist das auch in Ordnung. Nur was dann deren Auslegung, deren Beweisführung und den diesbezüglichen Fragen betrifft, bleibst du da eine antwort schuldig.
Von daher werd ich es dabei bewenden lassen, und erstmal die letzten astronomischen Behauptungen überprüfen.
Behaupten kann man überall sehr viel, aber die kosmischen Gesetzmäßigkeiten am Himmel lassen sich nun mal nicht bescheißen, egal in welches Korsett man auch versucht, sie reinzupressen.
Wie gehabt, wenn es konkret wird - kommen dann solche reaktionen, nicht nur hier im Forum.
In diesem Sinne - spekuliert man schön weiter in euren Vermutungen. Ich halt mich da lieber an die Fakten der Wirklichkeit.
Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er mit *Informationen* und deren inhaltlichen Wahrheitsgehalt umgeht.
Im übrigen hab ich das interessante was ich durch eigene Forschung herausgefunden habe, ja schon gebracht - wohl nicht gelesen ?
Schau mal nach. Paßt aber wohl nicht ins Konzept.
Was jetzt darauf folgt, weiß ich jetzt schon.