Wenn ich richtig informiert bin, hatten sie das bereits vor ein paar Jahren,
in einer Folge von AkteX.
Jaja, aber die Information geht ja immer in eine höhere Dimension. Wenn sie bei der Sendung mit der Maus angekommen ist, dann ist das Ur erreicht, denn dann erreicht die Information das kindliche Bewusstsein. Aber der Weg geht vorher über das Buch über das Bild über das Drehbuch üder die Serie über eigene Serie über den Filmüber die zukünftige Realität in die Sendung mit der Maus. Dann ist "gesicherte Erkenntnis".
gell? Man darf ja nicht vergessen: es gibt nur das Hier und Jetzt. Du sitzt immer nur vor genau der Technologie, die Du gerade benutzt: Informations-Technologie, die Wortinformation in Bildinformation in Filminformation wandelt. Man kann das einfach sehen:
Wort.
wie heisst Du?
Klaus.
Aha.
Und schon ist ein kleiner Film von einem Gespräch im Leser entstanden. Wieviele Pixel davon man auf dem inneren Bildschirm sieht, entscheidet die Belegung des Unterbewusstseins mit unverarbeiteten Informationen der eigenen Lebensgeschichte, Traumata etc. Aber Alles was wir gesichert erkennen können ist, dass sich Informationen über die Wandlung der Ebenen, in dem sie in unser Bewusstsein eingehen, nicht wandeln. Es wandeln sich immer nur die Ebenen- die Energiedichte- der Darstellung in der Gesamtheit "Matrix". Und jene ist eben die Formgebung aus dem Zeichen, wie das im 3. matrixfilm schon im Vorspann wunderbar abgebildet ist. Diese Jungs da haben sich ja tief in die Mythologie der Erde eingelesen und haben schon sehr genau gechequed, worum es eigentlich geht im Umgang mit Informationen egal welcher Herkunft und Natur: um Bewusstseinsbildung in sämtlichen Bestandteilen der auftretenden Dichtheit. Und nicht um Wissen, denn dieses ist immer zweifelhafter Herkunft. Sie kommen aus Maschinen, Ticker genannt. Tickertickerticker, Schreibmaschinenrumgeklipper.
Es gibt nicht eine Information, die nicht stets zur Zeit an den rechten Ort gesendet wäre. Erkenne dies und siehe die Zeichen.
Ein Wort- Ein Wert- Ein Bilderberg.
Warum gibt es wohl den Riesenpenis und die Riesenvagina in Thailand da, in Stein? Als EIN Stein? Weil diese Geschichte mit der Sexualität uralt und bereits in der Steinzeit angekommen ist. Genauso die herumstehenden Steine überall. Das sind alles materialisierte Bilder des menschlichen Bewusstsein hierher in die Jetzt-Zeit. Die es ausschliesslich gibt.
Ihr müsst echt mal ein paar Brücken schlagen in Euch drin, glaub ich.
Wir fahren nicht durch eine Landschaft, wenn wir im Auto sitzen. Die Landschaft bewegt sich an uns vorbei. Wenn wir die Hand aus dem Fenster strecken vermittelt sich uns der Eindruck von Wind und Luftdruck. Das sagt aber nicht aus, dass wir uns bewegen, sondern nur, dass wir Luftdruck spüren. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich dort ein Bild. Als Kind- das habt ihr vielleicht vergessen- schaut man das Bild des Fensters und nicht aus dem Fenster heraus. Weil man noch nicht weiss, dass das grosse spiegelnde Bild da ein Hinter-Sich hat.
Spiegelt doch einfach mal alle Informationen, die ihr habt dimensional und nicht gegenstänndlich oder miteinander. Einfach einen Brei schlagen und fertig. Nicht immer nur auf der Bildebene oder sonst einer Ebene festhängen. Dann kann man den Apparat erkennen. (die Zeitmaschine ;-))
GOTT
MAYA
2012
6679
0815
4711
Das ist alles die gleiche Information, nur sieht sie anders aus. Die Zeichen sind anders. Aber die Information ist dieselbe. Es ist doch alles so schrecklich einfach. Ich habe im Leben noch nie jemanden getroffen, mit dem ich mich mal unterhalten konnte, weil das nie einer begriffen hat. Mal sehen ob sich ein Jahr des Investierens in ein Internetforum nun gelohnt hat. Ob es nicht doch mal einen Oberammergauer hier gibt und nicht immer nur kleine Gaus, die für Erleuchtungs-Normparabeln gehalten werden?

immer mit der Ruhe Männer, ich schreibe Für Sie.