Mayakalender Und 2012

Ja klar, helfen beim Bau der Festungsanlagen. Und Stacheldrahtrollen und AK47 vom Schwarzmarkt gibts nicht für lau. Ahorn, wir müssen uns vorbereiten bevor es zu spät ist. Auf Raphael und seine Antichemtrailkräfte und die LuLis können wir uns jedenfalls nicht verlassen. Lieber AaA (Armed and Armored) als LuL.

2012: Shoot first, think later :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ja klar, helfen beim Bau der Festungsanlagen. Und Stacheldrahtrollen und AK47 vom Schwarzmarkt gibts nicht für lau. Ahorn, wir müssen uns vorbereiten bevor es zu spät ist. Auf Raphael und seine Antichemtrailkräfte und die LuLis können wir uns jedenfalls nicht verlassen. Lieber AaA (Armed and Armored) als LuL.

2012: Shoot first, think later :blume: Delphinium

Mich bekommen die nicht...ich mach dann Hare Krishna....
 
Ja klar, helfen beim Bau der Festungsanlagen. Und Stacheldrahtrollen und AK47 vom Schwarzmarkt gibts nicht für lau. Ahorn, wir müssen uns vorbereiten bevor es zu spät ist. Auf Raphael und seine Antichemtrailkräfte und die LuLis können wir uns jedenfalls nicht verlassen. Lieber AaA (Armed and Armored) als LuL.

2012: Shoot first, think later :blume: Delphinium

Nein, Raffi hat den Schwanz eingezogen, als ich ihm eine Möglichkeit der Mitarbeit anbot. Da werden wir ihm dann auch nicht helfen können. Hett er Pechh ghett!
 
Hi Onca,

danke für die Stellungnahme; ich denke, der Thread ist ganz in deinem Sinne.

Du schreibst, dich nicht weiter zum Thema äußern zu wollen -
ich dagegen fände es sehr interessant, von jemandem mit konkreter Erfahrung
Näheres zu hören.

Vielleicht überlegst du dir es ja noch?

:)
Bei dem ganzen Perepherie-Gesülze hier ist das aber verständlich.
Was wohl auch einige veranlaßt hat hier wieder zu verschwinden.

Würde mich aber echt auch interessieren.
 
Ich möchte wirklich wissen wer sich das mit 2012 ausgedacht hat. o_O
Was soll in 4 Jährchen bitte anders sein? Wir brauchen anscheinend noch ein paar Jährchen mehr, bis sich was ändert.
*g*
 
Hey NoFurther-Running-Jimmy -
hab' ich mich etwa beklagt??


:morgen:


Zu 2012:
das hat sich niemand ausgedacht, sondern das ist EIN möglicher
Schlüssel zur Zählung im originalen Mayakalender.
Von wissenschaftlichen Forschern -unter einigen anderen Schlüsseln- errechnet.

(was aber nichts mit Endzeit etc. zu tun hat -
auf jeden Silvester folgt ein 1. Januar.
so ungefähr kann man sich dieses Datum vorstellen,
halt nur auf etwas größerer Skala)


Kalender sind Menschenwerk.
Den Kosmos kratzen sie herzlich wenig.


:zauberer2:
 
Werbung:
Zurück
Oben