Mattel und der Sex- Skandal um Harry-Potter-Spielzeug

Werbung:
Was hättest du nicht für möglich gehalten? Dass Jugendliche sexuelle Stimulierung im Kinderzimmer suchen.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

R.
 
Scheint ja momentan eine richtige Epidemie zu sein. Grassiert ein Virus? Symptome: möglichst viel künstliche Aufregung um möglichst nixundwiedernix und das mit möglichst viel Wirbel???


Ich mein, ganz ehrlich. Haben wir denn alle schon komplett vergessen, was wir als Kinder so alles gespielt haben? :D Ganz ohne selbstvibirierenden Besen :D - ja Herrschaften, Kinder entdecken halt nunmal gelegentlich ihren Körper... wenn ich diese unfaßbaren Äußerungen lese, hey das ist ja wie anno dunnemals, als die rauschebärtigen Kirchenväter noch so richtig das Szepter in der Hand hatten, ganz fest :D

*wiesollichsagen*
Kinnaree
 
Genau..und das Ding im Mama´s Nachttisch-Schublade ist für die Aua-Schulter..verdrehte Welt :D
 
Werbung:
Ich wär als Kind und Jugendliche im Leben nicht draufgekommen, daß man einen batteriebetriebenen Besen zu sowas verwenden kann, die heutige Jugend muß irgendwie klüger sein.

Ja, mir fiel auch gerade ein wie einfallsreich die Jugend heute ist. Ich wäre früher auch nicht auf solche Ideen gekommen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben