nu mekert man nicht über Hartz IV.. ihr werdet diesem Reichtum noch ma nachtrauern

Werbung:
Richtig so.
Weg mit dem Gesocks.

Schagt Sie doch einfach tod.
Das Gesocks hat Es doch nicht anders verdient.

Und dem Rest halten wir die Worte von Richard dem 2tem vor.
"Leibeigene seit Ihr, Leibeigene sollt Ihr bleiben".

Also wohl an, beseitigt den aufmüpferischen Pöbel
 
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/579402/

"Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren. So muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln. Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert."


Zum Verkauf von Kindern als gefundenes Fressen für Pädophile und Sklavenhalter ist es dann auch nicht mehr weit...:3puke:
 
Soweit kommts hier bestimmt echt noch...

Ich will eh auswandern wenn ichs mir leisten kann den in den Land hier hält man es ja nicht mehr aus langsam...

Die da oben werden immer reicher und geldgieriger auf die kosten des normalen Volkes.
 
Wäre ja dafür Großteile der Regierung aus kostengründen ins Ausland zu verlagern. Die Chinesen kaufen doch eh fast jeden Schrott aus Europa. Der Schäuble würde eh besser nach China passen, den Guido und seine Clique gibt es gratis oben drauf...:D
...mir fallen echt gerade ein Paar Steuer-Einsparfaktoren ein...
 




"Gegen Thilo Sarrazin, Mitglied des Vorstands der Bundesbank und ehemaliger Berliner Finanzsenator, hat die Staatsanwaltschaft mittlerweile Ermittlungen aufgenommen. Nach seinen aktuellen Äußerungen über sozial Benachteiligte und Migranten wird geprüft, ob "die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten wurden und sich der Anfangsverdacht für einen strafbaren Inhalt ergibt", [extern] erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft."

nice

Hatte bei seinen letzten Äußerungen, die dort auch zitiert wurden und eigentlich immer ALG II Empfänger betrafen schon überlegt, inwieweit das schon strafrechtlich relevant war und ob man da nicht Anzeige erstatten sollte. Da war die allgemeine Aufregung aber nicht groß oder nur von sehr kurzer Dauer.

Nun hat er sich aber mit den Falschen angelegt, denn im Gegensatz zu Sozialleistungsempfängern haben Ausländer/Migranten in Deutschland eine Lobby und schon wird über "Volksverhetzung" diskutiert.

Sehr schön!

Traurig allerdings, dass man über Arbeitslose anscheinend ungestraft sagen kann, was man möchte und in der breiten geBILDeten Masse auch noch Zustimmund findet.
 
Wäre ja dafür Großteile der Regierung aus kostengründen ins Ausland zu verlagern. Die Chinesen kaufen doch eh fast jeden Schrott aus Europa. Der Schäuble würde eh besser nach China passen, den Guido und seine Clique gibt es gratis oben drauf...:D
...mir fallen echt gerade ein Paar Steuer-Einsparfaktoren ein...

Ich glaub Sondermüll nehmen die nich mit nach China. :lachen:
 
hi Frater

Traurig allerdings, dass man über Arbeitslose anscheinend ungestraft sagen kann, was man möchte und in der breiten geBILDeten Masse auch noch Zustimmund findet.

bleibt nur die Frage wie lange noch, weil wenns so weiter geht, werden die Hartz IV Empfänger eine ziemlich relevante Zielgruppe :rolleyes:
 
Werbung:
hi Frater



bleibt nur die Frage wie lange noch, weil wenns so weiter geht, werden die Hartz IV Empfänger eine ziemlich relevante Zielgruppe :rolleyes:

Nicht doch.
Die werden doch von der FDP "abgeschafft".

Die kommen dann Alle in Fabriken, über deren Eingang in großen Lettern steht "Arbeit muß sich wieder lohnen"

Ein Schelm der sich böses denkt.
 
Zurück
Oben