Matrix Teil 1, 2 und 3?

V

Venja

Guest
Ich habe den ersten Film gesehen und bei wenigen Szenen weggesehen.

Sind in den anderen beiden Teilen viele Blut- und Ekelszenen für ein zartes Gemüt, oder ganz easy?

Wenn da nämlich so brutal herumfuhrwerkt wird, schaue ich mir das nicht an.
 
Werbung:
Matrix ist schon etwas her ;) Die drei Teile sind von der Action usw. sehr ähnlich, der dritte Teil ist aber generell düsterer als die anderen. Für meinen Geschmack ist der erste Teil ohnehin der Beste :thumbup:
Teil 2 und Teil 3 wären nur dann Pflicht, wenn man die ganze Geschichte sehen will.
 
ok.. gut. Ekelszene ist z.B. für mich, als die Maschinenmenschen ihm dieses MetallÜberwachungsTier da implantieren und auch, als sie es wieder herausholen. Das waren die beiden Szenen, die ich nicht anschaue:X3:
 
Von Teil 3 solltest du dann eher die Finger lassen. Im zweiten Teil gibts viel Martial Arts und auch sonst viel Action. Von den Ekelszenen her spielt der in der selben Liga wie der erste.
 
Werbung:
Ich habe mir mal die Beschreibung auf wikipedia durchgelsen, bzgl. Matrix 3 und .. ja.. nee.. guck ich mir nicht an;-)
Aber 2:)
 
Zurück
Oben