Materialisierte Geisterin

Sind die Erscheinungen ektoplasmatischer Natur?
Es wird wohl ein spezielles Medium sein, und die Sitzung ist logischerweise spiritistisch.
Die Medien die ich kenne benötigen keine abgedunkelten Räume, sondern übermitteln die Botschaft selbst, während sie mit den Geistern oder auch (persönlichen) (Schutz)Engeln in Verbindung stehen. Auch erzählte mir jemand, dass ein nahestehender Verstorbener ihm einen Vermittlerdienst mit der Geisterwelt leiste, und er selbst der erst an dritter Stelle stehe, um die Botschaften in die Welt der Lebenden zu überbringen.
(Channeling)

grüßend
Strider

Werbung:
hier noch eine geschichte, aber nicht von mir.

Weiß einfach nicht weiter.
Seitdem ich 17 bin gehen hier seltsame Dinge vor.
Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Diese Socken sind NIE wieder aufgetaucht.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen
Am Ende verärgere ich Es noch.
Vielleicht hast du ja Erfahrung damit und kannst mir helfen.

:lachen::D

...ich wußte es doch... der Nick "queichheimer" war mir in Erinnerung...

Leute lasst euch nicht weiter veräppeln hier!

Der queichheimer hats öfters mal mit Unterwäsche...

@Strider: deine gute Kenntnis und dein Wissen in der Materie sind hier viel zu schade anzubringen!

LG
Kris

Ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Vielleicht haben andere Personen andere Erfarungen gemacht. Es sind auch Geister, die die Meinung andere Beeinflussen.

Ich verwaise auf esoterik-live.de, wo ähnliche Problematik zur Sprache kommt:

Was meinst du,was wir erleben?
Mehr esoterik-live wirst du niemals erfahren,ich es dir nochmal sage,
hier sind Menschen,seit ihrer Kindheit,mit echten Gaben beschenkt
und all das hat seinen Grund.
Kannst du nochsoviel hier hinschreiben,es überzeugt immer mehr,
dass du selber überhaupt keine Ahnung hast,
sie wohl gerne hättest,aber du verletzt in einem Satz jegliche Ethik,
dass ich gerne Sayalla nochmal zitiere..
Es könnte ja auch mal sein,dass die Seelen so richtig kräftig in den A....
treten...
Oh,da helfe ich ihnen gerne,wenn ich all diesen Quatsch lese,was man
ihnen antut...du hast absulut null Ahnung von Allem und meinst mal
bischen locken können,mit Dingen wie Seancen usw.....die armen Seelen
oh ja,so ein kräftiger Tritt in den Hintern.....

Hol dir deine Fallbeispiele woanderst,Herr Parapsychologe...im Club
der Exorzisten...meine Güte,wie muss man doch tief sinken..
Ein ganz normaler Psychologe,der sich hier ein paar
Vesuchskanichen sucht..
Dekoriert mit Fallbeispielen,seiner Patienten...wo,der Herr meint,sie
haben einen Waffelschaden...

Immerhin weis er schon mal, dass Geister durch Mauern gehen können. :)

Ärgere dich nicht Madma. Mir kommt vor, unser queichheimer ist noch sehr jung oder aber, er ist ein typischer Fake. Sucht sich Gespenstergeschichten aus Foren heraus und will dann von uns wissen, ob die stimmen. Wahrscheinlich zuviel X-Factor geschaut...

Ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Vielleicht haben andere Personen andere Erfarungen gemacht. Es sind auch Geister, die die Meinung andere Beeinflussen.

Ne du, du sprichst hier aus Erfahrungen anderer Leute! Und damit versuchst du hier dich wichtig zu machen!

@madma: das lohnt nicht mein liebes Engelchen! Der Gute ist weder ein Psychologe, noch ein Parapsychologe... reg' dich also nicht weiter über ihn auf^^

Hat er seinen Spaß gehabt.

Ach queichheimer, die sonst so schlüpfrigen Themen von dir, die du so dann und wann mal ganz gerne hier anbringst, beherrscht du glaub' ich besser!

Und ein Schlüpper:

LG
Kris

Werbung:
Ne du, du sprichst hier aus Erfahrungen anderer Leute! Und damit versuchst du hier dich wichtig zu machen!

@madma: das lohnt nicht mein liebes Engelchen! Der Gute ist weder ein Psychologe, noch ein Parapsychologe... reg' dich also nicht weiter über ihn auf^^

Hat er seinen Spaß gehabt.

Ach queichheimer, die sonst so schlüpfrigen Themen von dir, die du so dann und wann mal ganz gerne hier anbringst, beherrscht du glaub' ich besser!

Und ein Schlüpper:

LG
Kris

kann er wohl nicht aufhören,noch einen Thread eröffnend..er ist geschlossen...weisste Krisi,den Schlüper,sollte man benutzen,um ihn
so richtig genüsslich über die Birne zu ziehen...nen Tritt von den Seelen
in den Hintern und ab gehts..die Socken suchen...oder nee,besser noch
über den Schlüper ziehen..dann ist die hohle Birne dicht..ma gucken,wer
dann spricht...meinte ich die Birne,oder den Apfel?Nee,ihn doch nicht,niemals,muss man total ernst nehmen,gele...:debatte::megaphon::autsch:

Zurück
Oben