Materialisierte Geisterin

Und dennoch, liebe Madma. Unser queichheimer weis offensichtlich gar nicht, was er hier verspottet. Uns kann er wegen mir verar....., die geistige Welt lässt sich das aber nicht gefallen. Dein Großvater konnte aufgrund dieses Forums Kontakt zu dir aufnehmen und ich selber habe auch schon meine Erlebnisse gehabt...

Wollen wir mal abwarten wie lange das noch gut geht. Mir dünkt, unser queichheimer wird hier bald unter einem neuen Namen schreiben und dann heisst das Thema: Hilfe, mich verfolgt ein Geist! Und dann braucht er wirklich unsere Hilfe. :D

Werbung:
Meine Grossmutter geb. (1908) hat Ihr erstes Haus ungefähr 1948 gekauft.
Es war eine alte Lodenfrabrik die zur Ruine heruntergekommen war.

Sie erzählte mir , dass Sie in diesem Haus 2 mal einen Jäger mit einem Hund gesehen hat, der immer als sie Ihn erstarrt was fragte, gleich wieder durch die Wand verschwand.

Als der Dachstuhl und der Kamin vom Haus wieder fertig waren, hörte sie immer wieder ein Geräusch als ob etwas durch den Kamin fallen würde.Es war ziemlich laut.

Es wurde aber aber nie etwas gefunden den Lärm verursacht hatte.

Zu der Zeit waren allerdings einige sehr seltsame Dinge in dem Ort passiert. Beim Bauern nebenan gingen um kurz nach Mitternacht häufig die Maschinen an.

Und ein weiterer Nachbar ist irgendwann nachts aus dem Haus gegangen, mitten in den Morast gestiegen ,eingesackt und erstickt.. Kein Mensch weiss bis heute warum.

Von dem her glaube ich sehr wohl an diese und ähnliche Erscheinungen.

Ich habe heute etwas unglaubliches erlebt und liege bereits die ganze nacht wach. Bin heute wie jeden tag gegen 18 uhr von der arbeit heefahren. Der weg führt über eine landstrasse vorbei an einem Wald. Seit vier jahren fahre ich diese strecke zweimal täglich. Heute war das wetter schön sommerlich warm und die sicht entsprechend gut. Als ich an der kleinen kapelle am wald vorbeikomme, sehe ich in einiger entfernung eine frau am rechten strassenrand stehen. Als ich neben ihr stehen bleibe frage ich sie ob ich sie mitnehmen soll. Ich öffne ihr die tür und sie steigt ein, ohne auch nur ein wort zu sagen. Da sie keine anstalten macht sich anzuschnallen bitte ich sie darum, was sie auch tut. Ich frage ob sie beim baden war, weil ihre haare so naß sind, aber sie antwortet nicht. Nach etwa fünf minuten fahrt wird mir die sache zu blöd und ich bitte sie auszusteigen. Jetzt schaut sie mich zum ersten mal an und beginnt mein hemd aufzuknöpfen. Als sie ihre hand auf meine brust legt, zuck ich zusammen. Ihre hand ist so kalt. Ich bin wie gelähmt. Sie versucht mich zu küssen, und obwohl ich mich wegdrücke, schafft sie es irgendwie. Aber auch ihre lippen sind so kalt. Ihr küssen wird immer heftiger und aufeinmal beisst sie mir in die Oberlippe. ich spring nur noch aus dem auto und schrei sie an dass sie verschwinden soll. Nachdem sie aussteigt geht sie wortlos richtung wald. ich will nur noch weg hier und steig wieder in mein auto und gebe gas. Als ich nochmal in ihre richtung schaue ist von ihr nichts mehr zu sehen. Mit schweißperlen auf der stirn komm ich nach etwa 20 minuten zu hause an. Kurz vorm Aussteigen trifft mich fast der schlag, als ich nochmal auf den beifahrersitz schaue, wo der anschnallgurt immer noch eingerastet ist.

Ich weiss nicht, ob ich das heute meinen arbeitskollegen erzählen soll, ich mein wegen der lippe werden sie sicher nachfragen. Aber wahrscheinlich nicht. Die ganze nacht versuch ich mir dieses erlebnis zu erklären, aber es gelingt mir einfach nicht. Was war das nur für eine frau. In den vier Jahren hab ich dort noch nie irgend jemanden gesehen. Aber die verletzung an der lippe ist für mich ein beweis dass ich mir nichts einbilden kann.

Habe jetzt einige Zeit überlegt, weil ich noch etwas in diesen thread schreiben wollte, wie ich das tue. Ich denke, nun hab ichs. Es ist eine wahre Geschichte, die ich selber erlebt habe. Ich teile sie mit euch >>

Ein übler Geruch steigt in meine Nase. Ich frage mich, welche Wesenheit das wohl sein mag. Ich erkenne sie nicht mal im Ansatz.
Also frage ich sie: "was willst du?"
Die Antwort klingt niederschmetternd: "Dich fertig machen!"
Uff....
Darauf ich, denn ich bin immer noch da: "Wer bist du?"
"Ich bin ein Teil deiner Schatten..."
Und ich: "Dann mache ich eben das Licht an."
Es: "Das wird dir nichts nützen. Ich verstecke mich stets in dem Teil, den du nicht einsehen kannt." Es lacht, dreckig.
Doch ich, ich bin immer noch da, gebe meinem flauen Gefühl im Magen nicht nach und frage weiter:
"Wie kann ich deiner Herr werden?"
Ruhe. Auf einmal ist Stille. Diese Präsenz ist weg. Kein fieser Geruch mehr in meiner Nase. Nun grüble ich...
ich brauche eine Weile, doch irgendwann später komme ich darauf, was dieses Es war:
meine Emotion! Ja genau. Ich kann sie niemals besiegen, ich kann sie nur verdrängen (was nichts nützt), doch ich kann ihrer in der Stille meines Seins Herr werden- indem ich einfach ganz ganz ganz leise werde, bis ich nur noch den Herzschlag des Universums atme. Dort, in dieser Stille ist die Emotion machtlos. Dort kann sie nicht stinken und ihr Unwesen treiben.
Als mir das klar wird, bin ich glücklich bis ins Mark und dankbar, dies begreifen zu dürfen. Ich wage zu behaupten, diese Einsicht hat mir das Leben gerettet.
:)

So, damit wir jetzt mal wieder hier auf das Thema zurück kommen möchte ich mal ein Paar Meinungen dazu abgebe wie ich das sehe.

Das feinstoffliche Wesen so sehr ihre Schwingungsfrequenz verdichten um hier in unsere physische Welt interagieren zu können, das ist gut möglich, jedoch nur für eine ganz kurze Zeit. Die einzige logische Erklärung die sich für mich bietet ist dass man während der Autofahrt sich unbewusst in einem anderen Bewusstseinszustand befindet und dann mit dem Bewusstsein in der feinstofflichen Ebene ist.

Das ist ein sehr schwieriges Thema und es bringt überhaupt nichts darüber zu streiten. Auch ich selber war noch vor ein Paar Jahre am zweifeln ob es dies oder jenes gibt. Wir können vielleicht Kontakt zum Jenseits aufnehmen, Astralreisen unternehmen, Rückführungen in frühere Leben machen usw. Doch was mit unserem Bewusstsein alles möglich ist, die Frage ist sehr schwierig zu beantworten. Es gibt einige Berichte von Ähnliche Fälle die von solchen mysteriösen Geschichten berichten. Ob sie alle erfunden sind oder der Wahrheit entsprechen ist schwer zu sagen. Ich denke jeder nimmt für sich die Welt so wahr wie sie ist und lassen mit unseren Gedanken die Realität mitentstehen, was die Quantenpysik behauptet. So ist es mit unserer Welt und der feinstofflichen Welt. Wir formen sie mit unserem beobachten und mit unserem denken an etwas. Es ist nicht einfach das so richtig zu beschreiben.

Fakt ist, dass ich solche Erlebnisse für möglich halte, doch in welchem Bewusstseinszustand, das ist die Frage. Es gibt aktuelle Berichte von Menschen in Deutschland die berichten sie seien von "Ausserirdischen" entführt worden, jedoch nicht im physischen sondern im feinstofflichen Bereich, hatten jedoch am Ende körperliche Merkmale.

Ich denke auch wir, wo uns mit Bewusstsein, Jenseitskontakte, Materialismus, Channeling usw. befassen und meinen dass wir uns auskennen, ich glaube dass wir noch einen ganz langen Weg vor uns haben das Bewusstsein und was wirklich alles möglich ist das zu verstehen, denn das Bewusstsein ist ein sehr sehr großes Gebiet. Eine Freundin von mir ihre Mutter ist Hexe beschäftigt sich schon seit 40 Jahren damit und meint alles richtig zu machen und zu wissen, aber ihre Tochter leidet sehr darunter.

Jeder soll seine Meinung haben und die von anderen respektieren. Was die Wahrheit ist oder nicht, kann nur jeder für sich beantworten.

Ich habe gemeint, dass hier Experten auftretten und mir die Antwort geben, wie kommen Geister zur Energie, die sich sichtbar machen, ohne ein Meduium zur haben, wie die oben beschiebene Frau als Geist? Das sie vorkommen, haben wir in Experimenten nachfolzogen, aber solche die plötzlich ohne Sitzung erscheinen?

Mir wurde vorgeworfen, dass ich Werbung für das Buch von Rudorf Passian mache. das Buch ist seit 1990 nicht mehr im Handel erhällich, vieleicht nur in einer Lades- oder Unibibliotek per Fernleihe!

Ich habe gemeint, dass hier Experten auftretten und mir die Antwort geben, wie kommen Geister zur Energie, die sich sichtbar machen, ohne ein Meduium zur haben, wie die oben beschiebene Frau als Geist? Das sie vorkommen, haben wir in Experimenten nachfolzogen, aber solche die plötzlich ohne Sitzung erscheinen?
Du bist doch der, der sich hier als Experte mit Club gibt. Danach habe ich dich bereits gefragt. Und zu deiner Frage:
Wenn du ein Medium an der Hand hast, warum gibt dieses dir nicht die Antwort? Für mich ist das alles etwas zu dünn. Und was das jetzt mit dem Buch soll, weiß ich nicht. Hast du vielleicht im falschen Thread gepostet?

Von deiner Spezialisierung kommt bei mir nichts an, Club hin oder her.
Du hast fremde Fallbeispiele angeführt, und ob du die Seancen selbst schon erlebt hast, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe mich nicht als Antwortautomat. Besonders nicht für jemanden, der unbedingt Expertenmeinungen braucht und selbst nichts wertvolles einbringt. Vielleicht beantwortest du erst mal meine Fragen, damit ich mal einen Hauch von "Augenhöhe" verspüre.
Der Thread beginnt mich zu langweilen.

Werbung:
So bleibe ich zurück und frage mich, ob es sich bei den Seancen um ektoplasmatische Erscheinungen oder um Psychomantie handelte...
Ich sollte meinen eigenen Club aufmachen.

Zurück
Oben