Materialisierte Geisterin

Für mich, der sich mit dieser Materie seit Jahren beschäftigt, war das eine wirkliche Erscheinung. Gehöre einen Club für Parapsychologie an, und wir beschäftigen uns mit solchen Dingen. Wir knüpfen auch Kontakte mit dem Jenseits.
Das hab ich jetzt irgendwie völlig ausser Acht gelassen. Warum hast du denn nicht schon längst mit denen darüber gesprochen? Wenn ich solche Leute kennen würde, die hätte ich schon längst samt ihrer technischen Ausstattung auf den Plan gerufen.

Werbung:
hier noch eine geschichte, aber nicht von mir.

Weiß einfach nicht weiter.
Seitdem ich 17 bin gehen hier seltsame Dinge vor.
Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Diese Socken sind NIE wieder aufgetaucht.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen
Am Ende verärgere ich Es noch.
Vielleicht hast du ja Erfahrung damit und kannst mir helfen.

Klingt nach Poltergeist, wäre aber eine untypische Ausrichtung auf ein wiederholtes Phänomen.
Elementare/Kobolde vielleicht, aber dann hätte sie das Versteck möglicherweises gefunden.

Ich vermute, dass noch andere Dinge verschwunden sind, aber ihr Augenmerk hauptsächlich auf den Socken lag. Eine Diagnose ist bei so spärlichen Informationen unmöglich.

Es fing in meinem Elternhaus an,dass ich feststellen musste,dass einer meiner Socken beim Waschen verschwunden ist! Erst nur alle paar Monate,doch dann wurde es immer häufiger.
Als ich dann von Zuhause auszog,dachte ich,dass dieser Schrecken ein Ende hat. Leider verfolgte mich dieses "Etwas" bis in die neue Wohnung. Socke,um Socke verschwand.
Was will mir dieses Etwas damit sagen?Bin ich für was Höheres bestimmt?Soll ich barfuß laufen?
Bitte hilf mir,denn mittlerweile habe ich nur noch verschiedenfarbige Strümpfe an.Ich traue mich einfach nicht mehr neue zu kaufen

Vielleicht versuchtst mal folgenden Rat zu befolgen...
sehr logisch und ehrlich übrigens ;)
Kauf Dir ganz einfach lauter gleiche Socken-Paare (gleiche Form, gleiche Farbe), dann hast ein kleines Problemchen ja gelöst :)
lg. Angel

Langsam reichts aber hier,löse deine Fallbeispiele selber,wir sind
doch nicht deine Versuchskaninchen..noch was käme da in den Sinn,
kommst aus einen anderen Forum und holst dir hier die Antworten..
Kennen wir alles schon,getarnte Psychater und kurze Zeit später kommt
ein Buch auf dem Markt..so habe ich diese Schizophrenen geheilt..oder
eben mit Fallbeispielen,kommt aufs Selbe raus.
Hab ich dirket im ersten Beitrag bemerkt,bist du das nicht selbst und
was kommt?
Na,ich hatte Recht und du kriegst gar nichts von uns,stell dir mal vor,es
gibt wirklich Menschen,mit Gaben,die haben keinen in der Waffel,
von wegen Gruppe von Parapsychologen,die versuchen sich garantiert
nicht als Mediums,was sowieso gegen die Ethik ist,sich da hinsetzen
und Händchen halten..und husch ist der Geist da...meine Güte,für wie
doof hälst du mich eigentlich?
Lass die Seelen ruhen...mit deinem Quatsch hier.

mfg.madma

Werbung:
Eine Sitzung mit Kontakten zum Jenseits, sieht wie folgt aus:
Es muss ein dunkles Zimmer sein ohne Lärm, wo nur eine Kerze brennt. Als muss Teilnehmer sind 2 Personen mit großer Erfahrung, die jede Situation die sich ergeben könnte, gewachsen sind. Dann eine erfahrene Person als Medium und eine kleine Schar passiver Zuschauer. Das Medium wird vorbereitet u.a. mit Magnetstrichen, die mit Magnetismus und Magnesium Nichts zur tun haben. Andere Maßnahmen, die zur Trance des Medium führen, kann ich aus Sicherheitsgründen nicht verraten. Es könnte die Gefahr, dass Personen gewürgt, geschlagen oder besessen sein könnten. Nach Durchführung alle notwendigen Zeremonien als erster nach einer Weile, meldet sich ein Kontrollgeist der in voller menschlicher Gestalt erscheint und sich auch so zur erkennen gibt. Er sorgt dafür, dass keine Geister mit böser oder agresiv Absicht erscheinen, und nicht zur viele. Damit das Medium mit Energiespende nicht überfordert wird. Andere Geister erscheinen erst als kleine Gestalten, die dann immer größer werden. Andere wiederum, erst bildet sich eine Gestalt aus Nebel die nach und nach nimmt menschliche Gestalt an. Nicht alle sprechen. Jedes Kleidungsstück hat nur eine Farbe ohne Muster oder Blumen. Eine Gestalt kann mehrere Kleidungsstücke haben, jedes auch in andere Farbe. Die materialisierte Gestalten sind kalt beim anfassen, und das deswegen, weil sie das Medium mit der Energiespende überfordert hätten. Eine menschliche Körpertemperatur ist an für sich nicht notwendig. Wichtig ist dass sie menschliche Gestalt annehmen und sprechen können. Bei Gefahr, wenn sich große schar Geister aufdrängen, warnt der Kontrollgeist, die Sitzung sofort abzubrechen. Das aber kommt selten vor. So eine Sitzung kann höchstens 20 min. dauern, eher kürzer. Das Medium ist nach der Sitzung erschöpft und wird aus der Trance geholt.
Jeden der Interesse daran hat, empfehle ich das Buch vom Rudolf Passian, „Abschied ohne Wiederkehr“, es sind Fälle beschrieben, von einer Tanzpartie mit Geistern, sowie wie ein verstorbenes Pferd seine frühere Besitzerin von einem Räuber geschützt hatte und vieles mehr.
Die hier geschilderter Fall, wo ein Autofahrer ein materialisiertes weibliches Gestalt mitgenommen hatte, ist für mich aus 3 Gründen glaubhaft.
1. Eiskalt bei Berührung.
2. Einfarbiges blaues Kleid ohne Muster.
3. Angeschnallter Gurt, weil Geister durch Mauern und geschlossene Türen durchdringen können.

Zurück
Oben