Auf welches Land hat Russland Atombomben geworfen?
auf Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welches Land hat Russland Atombomben geworfen?
schau, es ist eine tatsache, dass putin vom kgb erzogen wurde und solche menschen ändern sich nicht...ausserdem... denskt du wirklich, dass in russland meinungsfreiheit herscht oder opposition möglich ist??? du gibts dich als putin-fan...und solche wie er, haben in ungarn jahrzehnte gemodet....(oder morden lassen) und heute lässt er in russland russen morden...diese kleinigkeiten siehst du nicht.
wie schon ein paar mal gesagt, meiner meinung nach gilt es immer, das verhalten der politiker und medien im eigenen land bzw im eigenen machtblock kritisch zu hinterfragen.
und in einem fall, wo hier die politiker und mainstreammmedien schlicht und einfach verschweigen, was in der ukraine abgeht,.....
und die tatsache, dass die medien und politiker hier größtenteils über swoboda und den rechten sektor und deren agieren schweigen, hat NICHTS mit der tatsache zu tun, dass putin autoritär regiert und der westen vergleichsweise demokratisch ist.
.......Ich finde nur,man sollte schon aufpassen was man mit einer generellen 'Verurteilung' der westlichen oder der sogenannten "Mainstreammedien" letztlich erreicht.Man erreicht damit nämlich nur das Gegenteil von dem was man vielleicht im inneren erreichen möchte,weil man mit der pauschalisierung nämlich das Kind gleich mit dem Bade ausschüttet.
Wo auf der Welt,ausser der westlichen,kann man die eigene Politik so angstfrei kritisieren als wie im Westen?
Und wo auf der Welt gibt es solche satirischen Sendungen über die eigenen Politiker als wie im Westen?
großteils natürlich von linken internetseiten, und außerdem von 2 bekannten, die mit ukrainischen linken in kontakt sind. ich behaupte nicht, dass das vollkommen objektive quellen sind. aber manches flutscht ja dann doch auch mal über größere medien wie das schwer ignorierbare video davon, wie swoboda-leute den chef eines fernsehsenders zum rücktritt prügeln, nachdem er eine putin-rede ausgestrahlt hat. dass der rechte sektor mehrfach die büros von borotba und anderen linken organisationen überfallen hat, scheint mir ebenfalls nicht besonders unglaubwürdig, nachdem ja im märz sogar in kleineren hiesigen medien davon berichtet worden ist, dass die gruppe mit waffengewalt gegen linke vorgegangen ist. ( http://www.mittelbayerische.de/nach...6/im-osten-der-ukraine-waechst-die-angst.html )
Bevor aber Swoboda das Thema soziale Gerechtigkeit besetzte, machte die Partei vor allem durch antisemitische Parolen von sich reden. Der Wikipedia-Eintrag zu Swobodo strotzt nur so von verstörenden Beispielen. So hetzte Parteichef Oleg Tiagnibok gegen eine "russisch-jüdische Mafia", sein Stellvertreter Ihor Miroshnychenko beschimpfte die Schauspielerin Mila Kunis als "dreckige Jüdin", im Februar 2012 empörte sich Parteisprecher über die Nominierung von Sängerin Gaitana für den Eurovision Song Contest. Diese nämlich sei "keine organische Repräsentantin der ukrainischen Kultur". Gaitanas Vater ist Kongolese.
Ortsbesuch bei der NPD in Dresden
Die radikalen Bestrebungen der Swoboda sind im Westen keinesfalls unbekannt. So pflegten die Rechtspopulisten schon vor Jahren den intensiven Austausch mit Gesinnungsgenossen im europäischen Ausland. Laut Friedrich-Ebert-Stiftung gestaltete sich insbesondere der Kontakt zum Front National als ertragreich. Aber auch bei der deutschen NPD gab es Besuche. Laut Spiegel Online fand der letzte im Mai 2013 bei der Fraktion im Dresdner Landtag statt.
Ich finde nur,man sollte schon aufpassen was man mit einer generellen 'Verurteilung' der westlichen oder der sogenannten "Mainstreammedien" letztlich erreicht.Man erreicht damit nämlich nur das Gegenteil von dem was man vielleicht im inneren erreichen möchte,weil man mit der pauschalisierung nämlich das Kind gleich mit dem Bade ausschüttet.