Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Israel dieses Jahrhundert überleben will, muss es sich der Weltgemeinschaft anpassen.
Christel
Es ist eher so, das sich die Weltgemeinschaft laufend an Israel anpaßt um weiterhin überleben zu können.
Schließlich läuft dieses spielchen ja in den unterschiedlichsten Varianten schon seit über 45 Jahren so. :rolleyes:

Werbung:
...tor,

mit hass und verallgeimenerungen wirst du nichts anderes ausrichten, als dass man dir sagt, du verallgemeinerst. es gibt ein ziemlich rechter regierung in israel und in israel gibt es genügend menschen die damit was die regierungmacht nicht einverstannden sind. warum sie nichts erreichen können, das hat unteschiedliche gründe, die hier noch selten zur sparache kamen. wenn es dir "beliebt ist" juden wie israelis als "idioten" zu bezeichent, dann ist mir "beliebt" dich eine antisemiten zu nennen und mich nichrt weeiter mit deinen aussagen auseinaderzusetzen....

allerdings wenn dich eine diskussion über die geschichtliche entwicklung des konfliktes zwischen juden und araber interersiert, so können wir darüber uns gerne unterhalten und du kannst sicher sein, dass ich dazu einiges beitragen kann, allerdings nur aus meiner sicht und beurteilung der lage. da ich jude und ausserdem noch shoah-überlebender bin, begeitet mich dieses konflikt seit langen, obwohl ich kein israeli sondern nur ein jude in der diaspora bin...

shabbat shalom

shimon

Zum einen und zum lezten mal:

Wer mich als rassist beschimpft bekommt Post von der Foren leitung
so nicht mein Freund und zwetschkenröster.
Du hast kein recht oder eine veranlassung mich als Nazi hinzustellen du kannst es nicht einmal belegen das ich irgendetwas in der Richtung gesagt habe.
Ich wiederum beziehe mich auf geschichtliche Fakten sowie auf Dokumentationen die belegt sind was bedeutet alles was ich von mir gebe
zu diesem Thema ist belegbar und nachweisbar.

Du wiederrum hast nada und wenn deine Pseudomäßige infantile Nazi shice nicht aufgehört gibts eben was auf den deckel

Weder verallgemeinere ich noch bin ich hass erfüllt wie du es so schön hinstellen magst das sind deine fehlinterpretationen die du da hineinlesen möchtest das aber widerrum nichts mit mir zutun hat du kannst mich gerne ignorieren ist mir gelinde gesagt shice egal

Nur Nazi gibts ned sonst gibts stress , kapiert ?

mfg T

Ja Free for Gaza die brauchen dringend Hilfslieferungen wie man sehen kann http://www.paltoday.ps/arabic/News-55720.html

aber das ist ja irrelevant ....es geht mit diesen lieferungen eindeutig nur darum um Israel zu Reizen nicht mehr und nicht weniger ... oder nennt man Abgelaufene medikamente Hilfslieferung ?

werte Gräfin ... wenn sie die Videos gesehen habe die ich verlinkt habe ja,dann würden sie nicht schreiben ich lese die Falschen Medien ...Bilder sagen mehr wie 1000 Worte ...es sticht nicht ein Israeli auf einen "Humanitären Helfer" ein sondern ein "Humanitärer Helfer" sticht auf einen Israeli ein.

werte Gräfin ... wenn sie die Videos gesehen habe die ich verlinkt habe ja,dann würden sie nicht schreiben ich lese die Falschen Medien ...Bilder sagen mehr wie 1000 Worte ...es sticht nicht ein Israeli auf einen "Humanitären Helfer" ein sondern ein "Humanitärer Helfer" sticht auf einen Israeli ein.

Werte Saskiaa, Israel hat die Aufnahmen der Friedensaktivisten bei deren
Verhaftung konfisziert, um uns mit Propagandamaterial zu täuschen.

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte ...es sticht nicht ein Israeli auf einen "Humanitären Helfer" ein sondern ein "Humanitärer Helfer" sticht auf einen Israeli ein.

Joa auf Internationalen gewässer soll man sich ja überfallen lassen :rolleyes:

Was Israel da getrieben hat nennt man auch Piraterie ist das bekannt ?
kennst du den ausdruck =?
aber verteidige ruhig weiter dein piraten -Volk nichts anderes sind sie
ab dem moment wo sie irregulär auf internationalem Gewässer schiffe aufbringen.

:rolleyes:

mfg T

Werbung:

Genau,

aus diesem Grunde sind auch so viele Israelis dabei ums Leben gekommen.

:rolleyes:

@Christel: Bei machen funzt halt die Propaganda, wenn diese nicht so erfolgreich wäre, würde sie nicht zum Einsatz kommen, aber es hat IMMER bei irgendjemandem funktioniert wie unsere Geschichte der Menschheit zeigt.

Saskiaa: Lies doch mal nach, was hier zwischenzeitlich verlinkt wurde, selbst im israelischen Parlament fliegen die Fetzen und da war eine Abgeordnete bei diesem Akt der Piraterie dabei. Aber so etwas prallt an euch ab, die ihr so schön "zusammenhaltet und gemeinsam dafür oder dagegen seid." Je nachdem, welche Strömung gerade bevorzugt wird und genehm ist.

Der von mir zitierte Text von dir sieht übrigens auch aus wie aus einem Propagandablatt abgeschrieben, das war nicht dein eigener, ne?

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben