Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Israel ist ein saudummes Volk was einfach aus seiner Vergangenheit selbst nichts gelernt hat .

Es hat saudumme Führer und das die Masse das saudumme ihrer Führung auch noch übernimmt ist klar.

Gebt uns Waffen gebt uns Macht und wir werden am Zug sein so ungefähr kommt es mir vor wenn ich mir Israels Entstehungsgeschichte durchlese
und mir den heutigen Stand anschaue.

Wer weiß besser als Israel was Verfolgung in einem Menschen auslöst ?

Wer weiß besser als Israel was es heisst um sein Leben dauernd kämpfen zu müssen ?

Wer weiß besser als Israel für sien Recht auf Leben kämpfen zu müssen ?

Und was machen die schlaumeier daraus ?

Seid bestehen des Staates gibt es Krieg manche selbst ausgelöst manche durch andere Provoziert.

Man sollte ja meinen das Israel der Garten Eden ist wo die Menschen aufeinander zu gehen weil sie aus ihrer eigenen ! Geschichte gelernt haben.

Aber wenn ich mir so die Geschichte des Staates Israel durchlese stoße ich durchgehend nur auf Mord und Totschlag .

Wie kann das sein ?

Schiffe in internationalen Gewässern aufzubringen ist aus welchen Gründen auch immer Piraterie ,Menschenrechte gelten für alle ausser für Israel.

Die stehen da drüber , bester Geheimdienst beste Waffen , waffenlieferungen vom Waffenbruder Amerika .stärkste streitmacht in der region,
passt und ich kann schon genau das weitergeben
was die welt paar tausend Jahre mit mir gemacht hat.

Selbst die Religionsausübung die ja im jüdischen gesetz zwar frei wählbar ist
und bla ist in der Wirklichkeit nur eine Farce .
Siehe Tempelberg. Für Juden Christen und Moslems ist der Berg heillig
aber schaut doch mal nach in welchen Löchern die christusgläubiger hausen müssen und die jüdisch ansässigen um Wasser und Strom anbetteln müssen.
zitat:

Tja was soll man da noch viel sagen zum Gottesstaat Israel.

mfg T

Was sagt man dazu?

Da kommt dieser Gossennazi reingeschneit, dem ein Knüppel im Hirnkasten wenigstens noch gut täte, um überhaupt mal etwas da reinzukriegen und dessen geisteskrankes Gedöns nicht mal FIST ernst nehmen würde.

Trotzdem: diese Schande des Schöpfungsaktes verunglimpft hier kurzerhand ein ganzes Volk. Und wen schert's?

Jetzt stelle man sich vor, hier stellte jemand die Behauptung auf, alle Palästinenser seien "saudumm"...

Werbung:
@Shimon, was ist denn mit den traumatisierten Palästinensern?

Das Militär zerstört zum Beispiel die Häuser von palästinensischen Familien, wenn in der Familie ein Selbstmordattentäter war, und macht die ganze Familie obdachlos, auch die Frauen und die Kinder, die nichts dafür können. Was glaubst Du, macht das mit denen?
Es hat auch gar keinen Sinn, als bloß zu demütigen, das Haus hat keinem was getan.
Oder es werden die Olivenbäume von palästinensischen Familien umgeschnitten, damit man ihnen die Lebensgrundlage entziehen kann, was soll das? Gewalt gegen Bäume?

Da ist es doch kein Wunder, daß immer neue Selbstmordattentäter nachwachsen, die Kinder werden traumatisiert und in ihrer Ohnmacht sind sie leichte Beute für Radikale, die sie dann benutzen. So geht das immer weiter.

Die israelische Regierung hat gar kein Interesse daran, daß es Frieden gibt, ich glaub eher, sie verstärken bewusst auf Kosten beider Völker die Gewalt, damit sie einen Grund haben, die Palästinenser immer weiter einzusperren und auszuhungern und wegzuschieben aus ihren eigenen Gebieten, um dort Siedlungen zu bauen.
Würde man sich wirklich um Frieden bemühen, müsste Israel die besetzten Gebiete zurückgeben, das will aber keiner in der Regierung, damit lassen sich auch keine Stimmen machen, es gibt genug radikale Kräfte im Volk, die würden jeden Politiker abstrafen, oder sogar wie Rabin töten.
Auch die Hamas will keinen echten Frieden sondern die Israelis völlig vertreiben, und solange die weiter regen Zulauf hat durch die Aktionen des israelischen Militärs, wird sich da auch nichts ändern.

Rede doch keinen scheiß - mit Antisemitismus hat das überhaupt nichts zu tun.
aber klar, das sowas jetzt wieder kommen mußte -
ist in solch einer engstirnigen Sichtweise auch völlig verständlich, weil man nicht über den tellerand blicken kann, und dann wieder in seine eingefahrenen und eingebleuten Raster verfällt.

Ich habe lediglich einen krasseren vergleich von *Getto* zum *KZ* dargestellt - mehr nicht. - und um mehr ging es auch garnicht

Schön was da wieder im einzelnen alles draus fabriziert und hineingelesen wurde.
Zeigt einfach wie vernagelt so diverse sichtweisen sind, wo nur stur ein vorgefertigtes Programm abgespult wird.
Selber denken ist da nicht drin vorgesehen.

...ich bleibe dabei, dein beitrag ist in besten "stürmer-deuchtsch" verfasst und rate dir, hier nicht auf dieser weise beiträge zu schreiben!

shimon

Was sagt man dazu?

Da kommt dieser Gossennazi reingeschneit, dem ein Knüppel im Hirnkasten wenigstens noch gut täte, um überhaupt mal etwas da reinzukriegen und dessen geisteskrankes Gedöns nicht mal FIST ernst nehmen würde.

Trotzdem: diese Schande des Schöpfungsaktes verunglimpft hier kurzerhand ein ganzes Volk. Und wen schert's?

Jetzt stelle man sich vor, hier stellte jemand die Behauptung auf, alle Palästinenser seien "saudumm"...

Was die Palästinenser anbelangt, so diese ungefiltert als Selbstmordattentäter bezeichnet werden, also da wäre vielleicht ein Knüppel im Hirnkasten auch mal ganz gut, wobei ich nicht zu derartiger Gewalt neige. Habe mich nur deines Sprachgebrauchs bedient.

Und alle Israelkritiker als Holocaustrelativierer (die nächste Stufe folgt sicher bald, die -Leugner) zu verunglimpfen halte ich für - was sagt man eigentlich dazu? Demagogik? Hetze?

Du hast dich nicht explizit auf Swantje mit diesem Satz bezogen, sondern ihren Satz zum Anlass genommen, dich einer unsäglichen Verallgemeinerung zu bedienen. Das also zur Objektivität, aber ich denke, du weisst selbst, daß dir eine solche gar nicht mehr möglich ist. Aus welchen Gründen auch immer.

In solchen Threads bietet es sich wirklich nicht an mit zu lesen, da kommt eine Fassungslosigkeit zur nächsten.

:rolleyes:

GräfinJo;2696310 schrieb:
Und alle Israelkritiker als Holocaustrelativierer (die nächste Stufe folgt sicher bald, die -Leugner) zu verunglimpfen halte ich für - was sagt man eigentlich dazu? Demagogik? Hetze?

Najanu, das macht die Regierung Israels sehr oft, immer wenn sie in Erklärungsnöte kommt ...
Und die Hörigen Dackel plapperns nach.

Eine mutige Frau, die es als Ex-Ministerin wissen sollte, erklärt den "Antisemitismustrick" so:

Was sagt man dazu?

geschockt ? es folgt noch mehr

Da kommt dieser Gossennazi reingeschneit,
dem ein Knüppel im Hirnkasten wenigstens noch gut täte,

Na was zuviele schläge auf den Hinterkopf verursachen merkt man schnell wenn man 2 Texte deines geistigen Dünnschisses durch hat .
Hat dein vater viel gesoffen während er deine Mutter verprügelt hat ?
Du weißt schon das du es ihm nicht gleichmachen sollst ?

So , sabber wegwischen Poppel anlecken jüngling weitergehts:

Getroffene Hunde bellen gerne weiß schon ist nicht leicht die Wahrheit zu schlucken also warum soll es denn wem scheren wenn da wer die Wahrheit anspricht ?

Tjoa das ist der Unterschied du behauptest ich weiß es und spreche nur Fakten aus . :rolleyes:

Es ist nunmal so das man sich mit wissen durchsetzt und ich stelle es mir so richtig shice vor in deinem kleinen stillen Kämmerlein auf deinem Pickligen Po
aber auch das schützt dich vor der Wahrheit nicht. :D

ps : danke für den kurzen ausflug auf dein Jauchengruben niveau .

geschockt ? es folgt noch mehr

Na was zuviele schläge auf den Hinterkopf verursachen merkt man schnell wenn man 2 Texte deines geistigen Dünnschisses durch hat .
Hat dein vater viel gesoffen während er deine Mutter verprügelt hat ?
Du weißt schon das du es ihm nicht gleichmachen sollst ?

So , sabber wegwischen Poppel anlecken jüngling weitergehts:

Getroffene Hunde bellen gerne weiß schon ist nicht leicht die Wahrheit zu schlucken also warum soll es denn wem scheren wenn da wer die Wahrheit anspricht ?

Tjoa das ist der Unterschied du behauptest ich weiß es und spreche nur Fakten aus . :rolleyes:

Es ist nunmal so das man sich mit wissen durchsetzt und ich stelle es mir so richtig shice vor in deinem kleinen stillen Kämmerlein auf deinem Pickligen Po
aber auch das schützt dich vor der Wahrheit nicht. :D

ps : danke für den kurzen ausflug auf dein Jauchengruben niveau .

@ Bulldackel

...eigentlich selbst schuld....bei diesen antworten die du manchmal von dir lässt...aber was soll`s...in einem forum kannst auch du noch lernen...;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben