Bulldackel
Aktives Mitglied
Israel ist ein saudummes Volk was einfach aus seiner Vergangenheit selbst nichts gelernt hat .
Es hat saudumme Führer und das die Masse das saudumme ihrer Führung auch noch übernimmt ist klar.
Gebt uns Waffen gebt uns Macht und wir werden am Zug sein so ungefähr kommt es mir vor wenn ich mir Israels Entstehungsgeschichte durchlese
und mir den heutigen Stand anschaue.
Wer weiß besser als Israel was Verfolgung in einem Menschen auslöst ?
Wer weiß besser als Israel was es heisst um sein Leben dauernd kämpfen zu müssen ?
Wer weiß besser als Israel für sien Recht auf Leben kämpfen zu müssen ?
Und was machen die schlaumeier daraus ?
Seid bestehen des Staates gibt es Krieg manche selbst ausgelöst manche durch andere Provoziert.
Man sollte ja meinen das Israel der Garten Eden ist wo die Menschen aufeinander zu gehen weil sie aus ihrer eigenen ! Geschichte gelernt haben.
Aber wenn ich mir so die Geschichte des Staates Israel durchlese stoße ich durchgehend nur auf Mord und Totschlag .
Wie kann das sein ?
Schiffe in internationalen Gewässern aufzubringen ist aus welchen Gründen auch immer Piraterie ,Menschenrechte gelten für alle ausser für Israel.
Die stehen da drüber , bester Geheimdienst beste Waffen , waffenlieferungen vom Waffenbruder Amerika .stärkste streitmacht in der region,
passt und ich kann schon genau das weitergeben
was die welt paar tausend Jahre mit mir gemacht hat.
Selbst die Religionsausübung die ja im jüdischen gesetz zwar frei wählbar ist
und bla ist in der Wirklichkeit nur eine Farce .
Siehe Tempelberg. Für Juden Christen und Moslems ist der Berg heillig
aber schaut doch mal nach in welchen Löchern die christusgläubiger hausen müssen und die jüdisch ansässigen um Wasser und Strom anbetteln müssen.
zitat:
Tja was soll man da noch viel sagen zum Gottesstaat Israel.
mfg T
Was sagt man dazu?
Da kommt dieser Gossennazi reingeschneit, dem ein Knüppel im Hirnkasten wenigstens noch gut täte, um überhaupt mal etwas da reinzukriegen und dessen geisteskrankes Gedöns nicht mal FIST ernst nehmen würde.
Trotzdem: diese Schande des Schöpfungsaktes verunglimpft hier kurzerhand ein ganzes Volk. Und wen schert's?
Jetzt stelle man sich vor, hier stellte jemand die Behauptung auf, alle Palästinenser seien "saudumm"...