Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Die Masernraten sind bis zu den 80ern nur in den USA gesunken, weitgehend aber nicht in Europa, wie die bereits gepostete Statistik zeigt.
Welche Grafik? Soweit ich weiß gibt es zu dieser Zeit keine belastbaren Zahlen für die Anzahl der Infektionen.

Das ist eine falsche Sichtweise, da systematische Mängel ja für Todesfälle in mehreren Krankheiten verantwortlich sind (wenn ich keinen raschen Zugang zu einem Arzt habe, dann werde ich an einer Lungenentzündung oder einem Herzinfarkt genauso sterben wie an den Maseren).
Wenn der Arzt falsch diagnostiziert oder ihm keine ausreichenden diagnostischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dann sterben auch Menschen an allen möglichen Krankheiten.
Das bringt nur leider für die Frage nach Impfungen herzlich wenig.
Wieviel würde es denn kosten, deutschlandweit sicherzustellen, dass kein einzelner Mensch zu spät zum Arzt kommt (also Umbau des gesamten deutschen Straßenverkehrnetzes?) und jedem Arzt auf der Welt alle diagnostischen Mittel (inklusive der zur Handhabung nötigen Ausbildung) zu finanzieren?

Wenn man einmal wirklich alle durchimpft wie bei den Pocken, dann braucht man sich nie wieder Gedanken um Impfschäden und Masernschäden und Folgeschäden zu machen, denn wenn die Masern ausgerottet sind, und das ist möglich wie bei den Pocken, dann sind sie weg für alle zukünftigen Generationen. Da braucht man nichts mehr forschen, das ist klar, keiner wird mehr krank, keiner muß mehr geimpft werden.

Natürlich geht dann eine Einnahmequelle für Impfgegner flöten, keine Bücher, keine Vorträge mehr, genauso wie für die Pharmaindustrie, aber die hat anscheinend im Gegensatz zu den Impfgegnern die Größe, das trotzdem mitzutragen.
Meine persönliche Theorie: Impfgegner werden von der Pharmaindustrie bezahlt. Solange es nämlich eine stabile 5-10% starke Fraktion von Impfgegnern gibt, kann die Pharmaindustrie jedes Jahr 90% der Bevölkerung impfen ohne Gefahr zu laufen, dass zuviele Leute geimpft und die Krankheit ausgerottet wird - absolut perfekte Profitmaximierung :D

Werbung:
Wenn man einmal wirklich alle durchimpft wie bei den Pocken, dann braucht man sich nie wieder Gedanken um Impfschäden und Masernschäden und Folgeschäden zu machen, denn wenn die Masern ausgerottet sind, und das ist möglich wie bei den Pocken, dann sind sie weg für alle zukünftigen Generationen. Da braucht man nichts mehr forschen, das ist klar, keiner wird mehr krank, keiner muß mehr geimpft werden.

Ach, darum impfen wir auch nicht mehr gegen Pocken ... weil sie ja in Europa schin praktisch ausgerottet sind :cry:. Wie lange impfen wir mittlerweile in Europa gegen Pocken?

Natürlich geht dann eine Einnahmequelle für Impfgegner flöten, keine Bücher, keine Vorträge mehr, genauso wie für die Pharmaindustrie, aber die hat anscheinend im Gegensatz zu den Impfgegnern die Größe, das trotzdem mitzutragen.

Was bleibt, ist die konstante Einnahmequelle für die Pharmaindustrie, genau kalkulierbar eine Generation nach der anderen durchzuimpfen. Und die Impfschäden ... ja mei, Verschnitt gibt's überall ... da braucht man natürlich nicht mehr über bessere Methoden nachdenken. Vor allem dann nicht, wenn durch Dauerimpfung nurmehr die Impfschäden da sind ... denn eine konkrete Bedrohung gibt's ja dann nicht mehr.

Welche Grafik? Soweit ich weiß gibt es zu dieser Zeit keine belastbaren Zahlen für die Anzahl der Infektionen.

Ich habe nichts von einer Grafik gesagt.

Wieviel würde es denn kosten, deutschlandweit sicherzustellen, dass kein einzelner Mensch zu spät zum Arzt kommt (also Umbau des gesamten deutschen Straßenverkehrnetzes?) und jedem Arzt auf der Welt alle diagnostischen Mittel (inklusive der zur Handhabung nötigen Ausbildung) zu finanzieren?

Ja, nur hier geht es nicht um ein paar Minuten zu spät kommen, sondern um Menschenleben und die Gesundheit von Menschen. Fasziniert mich immer wieder, wie wenig wertschätzend die "Medzinier" hier für menschliches Leben sind ... Hauptsache die Statistik passt. Geile Denke.

Meine persönliche Theorie: Impfgegner werden von der Pharmaindustrie bezahlt. Solange es nämlich eine stabile 5-10% starke Fraktion von Impfgegnern gibt, kann die Pharmaindustrie jedes Jahr 90% der Bevölkerung impfen ohne Gefahr zu laufen, dass zuviele Leute geimpft und die Krankheit ausgerottet wird - absolut perfekte Profitmaximierung :D

:rolleyes:

Die Theorie hat schon was! :D

Ich habe nichts von einer Grafik gesagt.
Wovon sprichst du dann? Es ist von außen überhaupt nicht ersichtlich, wovon du überhaupt redest.

Ja, nur hier geht es nicht um ein paar Minuten zu spät kommen, sondern um Menschenleben und die Gesundheit von Menschen. Fasziniert mich immer wieder, wie wenig wertschätzend die "Medzinier" hier für menschliches Leben sind ... Hauptsache die Statistik passt. Geile Denke.
Jetzt hast du dich wieder mal vor der Frage gedrückt; wieviel würde es denn etwa kosten? So pi mal Daumen, ganz ganz ganz grob? Wer finanziert es, und wie?

Ach, darum impfen wir auch nicht mehr gegen Pocken ... weil sie ja in Europa schin praktisch ausgerottet sind :cry:. Wie lange impfen wir mittlerweile in Europa gegen Pocken?

Was bleibt, ist die konstante Einnahmequelle für die Pharmaindustrie, genau kalkulierbar eine Generation nach der anderen durchzuimpfen. Und die Impfschäden ... ja mei, Verschnitt gibt's überall ... da braucht man natürlich nicht mehr über bessere Methoden nachdenken. Vor allem dann nicht, wenn durch Dauerimpfung nurmehr die Impfschäden da sind ... denn eine konkrete Bedrohung gibt's ja dann nicht mehr.

Sie sind nicht praktisch, sondern tatsächlich ausgerottet, darum muß man nicht mehr impfen. Seit Jahrzehnten schon nicht mehr, keine Krankheit, keine Todesfälle, keine Folgeschäden, keine Impfschäden. Eine weltweite Impfaktion hat mir die Impfung und die Krankheit erspart, dafür bin ich dankbar. Damals haben alle zusammengehalten für das große Ziel, die Gesundheit und den Schutz zukünftiger Generationen, obwohl die Impfung gegen Pocken tatsächlich nicht ungefährlich war, anders als die Masernimpfung.
Aber das ist eben echte Spiritualität, nicht der Egoismus von Impfgegnern, die lieber andere Kinder über die Klinge springen lassen, als ihr eigenes Kind impfen zu lassen, sogar dessen Gesundheit wird damit riskiert, alles für die Ideologie. :rolleyes:

Die Pharmaindustrie sägt sich mit der Masernimpfung die Einnahmequelle selber ab, das jetzt schon konstant, und wenn die Masern ausgerottet sind, sogar für immer. Weniger Kranke, weniger Einnahmen durch Medikamente, die ja viel mehr bringen als die Impfungen.
Von einer Ausrottung der Masern profitieren die Menschen, es ist ein Einnahmeverlust für die Pharmaindustrie, für Ärzte, für Heilpraktiker und Impfgegner mit Büchern und Vorträgen. Von diesen Gruppen sind es die Pharmaindustrie und die Ärzte, die trotzdem dafür eintreten, die sich dafür einsetzen, die Masern zu besiegen und die den Einnahmeverlust auf sich nehmen. Daran sollten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen.

https://kurier.at/wissen/in-italien-tritt-jetzt-die-impfpflicht-in-kraft/268.707.313

Leider ist sie bereits in Kraft. Egal wie man zu Impfungen steht, jede Impfung muss eine freie Entscheidung der Eltern sein, und kann keine Diktatur der Medizin/Politik sein. Ist schon der österreichische Mutter-Kind-Pass mit zwangsweisen Impfungen um die Förderungen zu erhalten hier sehr grenzwertig. Insbesondere, so lange die Langzeitschädigungen durch die Impfungen nicht geklärt sind.
Da bin ich anderer Meinung.
Es gibt Krankheiten bei denen Impfung Pflicht war, dadurch sind sie ausgestorben.
Pocken, TBC, Kinderlähmung. Nur um einige zu nennen.

Werbung:
Was jetzt? Gibt es jetzt eine Statistik oder hast du wieder mal was erfunden?

Tja, mit welchem Wert bezifferst Du denn ein Menschenleben?
Ein Menschenleben lässt sich nicht mit Geld messen.
Aber medizinische Versorgung schon. Deswegen müssen wir darauf achten, dass unsere Forderungen realistisch sind. Zu sagen "Ich würd gern 10000000000000 EUR in die medizinische Versorgung investieren!" ist zwar ganz niedlich, damit ist aber niemandem geholfen. Vom dasitzen und träumen wird kein Mensch gerettet.

Zurück
Oben