Masern-Panikmache?

Es ist gar nicht gut für meinen Blutdruck, wenn ich gerade wieder auf Twitter/X in der Querdenker-Bubble stöbere, wie sie weiter nach Deutungshoheit heischen und so dann jetzt auch die Masern-Impfung und viele andere mehr in den Wind schießen und in ihre Verschwörungsmythen einbauen.
Geht mir auch so.

Werbung:
Es ist gar nicht gut für meinen Blutdruck, wenn ich gerade wieder auf Twitter/X in der Querdenker-Bubble stöbere, wie sie weiter nach Deutungshoheit heischen und so dann jetzt auch die Masern-Impfung und viele andere mehr in den Wind schießen und in ihre Verschwörungsmythen einbauen.

Wäre einerseits durchaus vernünftig und gut für meinen Blutdruck.

Andererseits will ich vorbereitet sein darüber, was für wirklich abgedrehte Meinungen tatsächlich noch ernsthaft vertreten werden...

Impfgegner - insbesondere auch Gegner der masern-Impfung - verschwinden leider nicht, wenn man nicht hinschaut. Wenn man hingegen hinschaut, erkennt man, wie tief verankert dieses Impfgegnertum im Sumpf der Verschwörungsmythen ist.

Das bedeutet natürlich nicht, dass alle, die den Impfungen etwas skeptisch gegenüberstehen, Hardcore-Verschwörungsmystiker wären. Aber es täte auch diesen "moderaten Impfgegnern" u.U. mal ganz gut, sich diese Hardcore-Mythen mal anzuschauen. Vielleicht würde es helfen, dass sie ihre Haltung nochmal überdenken...?

Wäre einerseits Ist durchaus vernünftig und gut für meinen Blutdruck.
Außerdem seit dem rebranding von Twitter, soll es dort ja komplett verbubbelt sein. Und anders schlimm..... Und jemanden supporten wie Musk, will man ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.

Es macht keinen Sinn, mit Menschen zu diskutieren, die eh nicht zuhören, denen du vollkommen egal bist, die dich eigentlich nur verletzen wollen um sich für 5 Minuten gut zu fühlen, uswusf. Sie sind die Mühen nicht wert.

Es sei denn das alles macht dir Spaß, aber den Eindruck habe ich nicht, wenn du dir Sorgen um dein Blutdruck machst.

Werbung:
Zurück
Oben