Mars Quadrat Pluto

@himmelreich: ja genau, und deshalb will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden, pfauche wie eine Katze,...kümmere mich selbst um meine Bedürfnisse aber erfülle die der anderen auch halt immer seltener :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: bzw. will ich eigentlich nur mein Leben genießen. das steht mir zu
 
Werbung:
Vielen Dank sonnenshine für deine lieben Antworten, du hast Recht, meinen Vater ging es nicht so gut, ich habe mich aber in den letzten Jahren von meiner Fam. distanziert aus guten Gründen und suche mir die Leute gut aus, mit denen ich mich umgebe, habe in den letzten Jahren viel über mich selbst gelernt und viel über gesunde Abgrenzung gelernt (wsl noch nicht alles, das sicher) ....die meiste Unruhe war beruflich und arbeiten muss man ja leider...jetzt ist es aber so dass jede Form von Verpflichtung (und ich habe wirklich schon ausgemistet was geht....) sich wie ein Herzinfarkt anfühlt.... fühle mich um mein ganzes Leben betrogen usw...ich habe immer nur die Bedürfnisse anderer vorne angereiht und meine hinten, jetzt bin ich dran, jetzt habe ich erkannt, dass ich um meine Kindheit und Jugend betrogen wurde, usw...jetzt sind meine ganz vorne, deshalb bekomme ich fast einen Erstickungsanfall wenn ich mit einer PFLICHT konfrontiert werde....
Ja, jetzt ist die Zeit der Befreiungen angesagt... Uranus Sonne ist auch der Herzinfarkt ... aber keine Angst , da müssten noch andere Konstellationen da sein... aber dein Vater sollte sich mal untersuchen lassen in dieser Zeit.. Saturn Neptun Konjunktion ärgert dich aber auch gerade... nix macht niedergeschlagener als dieser blöde Transit ... aber zum Glück ist der Ende des Jahres vorüber ... dann wird es dir schon besser gehen..
 
Nein, Halbwaise. Mutter war herrisch. Vater lebt noch
passt ja auch - Pluto steht im Haus der Mutter - Herrscher von Haus des Vaters ist Jupiter ....da mit
Schütze angeschnitten.

Da dürfte Vater mit Uranus und Neptun in Haus 5 nicht immer greifbar gewesen sein....abwesend - nicht
immer präsent. Mehr mit anderen Dingen beschäftigt - mehr im Aussen.
 
Ja genau, abwesend sehr ruhig trifft es gut... nicht greifbar!!!
Aber meinen Papa sehe ich so selten....
 
Oh, dass wundert mich aber Pluto Sonne Opposition ... da muss der Vater aber Herrschsüchtig gewesen sein...mit Pluto so grstellt in 4 auch abwesend ... bist du ein Scheidungskind?

was ich jedenfall in einer Opposition Sonne-Pluto erkenne ist das es aufjedenfalls Machtthemen und auch Zwangthemen gab, Druck oder auch Gewalt.

@Engel1985
wie hast du deinen Vater als kind empfunden, wie hast du ihn wahrgenommen, als du mit ihm daheim allein warst?

deine eigenen Worte:
(Über die extrem harte Erziehung, meine Kindheit, darüber dass sie mich dann mit meinem Vater allein gelassen hat und das auch zu meinem Verhängnis wurde...)

Hat jemand Erfahrung damit? Wie man den alten "Müll" endlich abschließt?! zur Gänze? Ich habe immer das Gefühl, dass mich das im Leben lähmt, und meine Lebensfreude sperrt, doch soviel ich tue und probiere, ich komm einfach nicht zur "Erlösung"
 
Meinen Vater passiv, unbeteiligt, eher kühl! Meine mütterliche Seite erdrückend, kontrollierend, gewalttätig, ihre Bedürfnisse kamen vor denen ihrer Kinder! Liebe gab es Wenn Sie sie brauchte Bzw sie Trost brauchte weil die Ehe stagnierte... wenn die Ehe mal gut lief was selten der Fall war, waren die Kinder lästig... sonst wurden die Kinder gern hineingezogen in die Streitigkeiten der Eltern (seitens der Mutter) dienten als Spione und sonstiges... bis die Mutter krank wurde. Da war sie dann nur noch Tyrann
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Babyamazone
B
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
SusiQ19
S
S
Antworten
6
Aufrufe
591
S
Zurück
Oben